FM07 - 2.Mannschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FM07 - 2.Mannschaft

Ich habe hier jetzt mal einen extra Thread aufgemacht. Ich habe ihn bewusst von Weini getrennt. Nicht das dann wieder alles verwechselt wird und so.

Aber jetzt zu meiner Frage. Ich spiele natürlich mit Schalke FM07. Und es handelt sich jetzt nicht um die erste Mannschaft, sondern um die zweite Mannschaft. Als das Spiel begann, waren sie nicht in der Regionalliga. Mein Ziel ist, sie in die Regionalliga zu bringen. Dies versuch ich schon seit 3 Saison.Ich habe für sie gute Spieler gekauft und viele Spieler aus der Jugend in die Mannschaft getan. Also genügend Spieler müssten sie haben.

Muss ich meine Mannschaft irgendwo anmelden oder qualifizieren für die regionalliga?
    Wie gross muss der Kader sein, damit ich an der Regionalliga teilnehmen kann?
    Fragen über Fragen .... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich denke einfach mal, ich muss noch warten, aber nach drei Saison ist das schon lange.
  • RE: FM07 - 2.Mannschaft

Original von Goaly
    Ich meine sie müssen eine Saison mit 16 Mann durchspielen - also auch richtig aufgestellt sein. Du hast Oberliga ausgestellt, oder?

Ja, die Oberliga ist ausgestellt. Ich habe es nur bis zur Regionalliga.
  • Original von dakader
    Man muss die Liga, in der die Mannschaft im RL letzte RL-Saison war, angestellt haben, sonst fangen sie erst gar nicht an zu spielen, weil es die Liga im Spiel nicht gibt.

Schalke2 spielt im Real in der Oberliga. Also müsste ich es bis zur Oberliga angestellt haben ... das ist ja doof ... dann kann ich wieder von neu anfangen :eek:
  • Du hast aber die Chance dass dein Team aufsteigt..diese ist nur verschwindend gering da die Teams nicht nach Stärke ausgewählt werden sondern nach Zufall.
    Das ist das Selbe wie in der Jugend. Wenn du da in einer Jugend nicht vertreten bist (z.B. wenn du einen neuen Verein gründest) hast du sogut wie keine Chance in die 4.Jugendliga zu kommen weil es einfach zu viele Vereine gibt.
    Ich hab z.B. mit meinem selbst gegründeten Verein inzwischen bis 2030 gespielt und Weltweit die beste Jugendmannschaft, die besten Spieler etc., trotzdem ist keine meiner Mannschaften in einer Jugendliga vertreten :(

mfg benni
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus
    Du hast aber die Chance dass dein Team aufsteigt..diese ist nur verschwindend gering da die Teams nicht nach Stärke ausgewählt werden sondern nach Zufall.

Danke. Dann starte ich doch lieber neu, weil ich meine Mannschaft sehr gerne in der Regionalliga sehen würde. Ich habe keine lust 30 Jahre zu warten^^.

Danke an alle die mir geholfen haben! :grins:
  • Original von Cisu
    Original von B-18Plus
    Du hast aber die Chance dass dein Team aufsteigt..diese ist nur verschwindend gering da die Teams nicht nach Stärke ausgewählt werden sondern nach Zufall.

Danke. Dann starte ich doch lieber neu, weil ich meine Mannschaft sehr gerne in der Regionalliga sehen würde. Ich habe keine lust 30 Jahre zu warten^^.

Oder du machst sie per Datenbank Editor einfach in die Regionalliga ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Cisu
    Original von B-18Plus

Oder du machst sie per Datenbank Editor einfach in die Regionalliga ;)

dann musser aber trotzdem neustarten ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Cisu
    Ich werde heute Abend neu anfangen. Ich bin echt am überlegen ob ich Schalke2 direkt in die Regionalliga rein stecke. Aber ich möchte ja eigentlich nicht fuschen xD

Wieviel RAM haste? Und welche Ligen haste alle gewählt^^

Doch tu es! Wenn du mal ein Spieler hast der länger Verletzt is und dann erst wieder Fit werden muss,kannste ihn in der 2.Mannschaft aufstellen und er wird schnell wieder fit ;)
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Cisu
    Ich werde heute Abend neu anfangen. Ich bin echt am überlegen ob ich Schalke2 direkt in die Regionalliga rein stecke. Aber ich möchte ja eigentlich nicht fuschen xD

1024. Ich habe nur Deutschland aktiviert ;)
  • Original von Cisu
    Original von Eintrachtler91
    Original von Cisu

Dann kannste locker alle Ligen aus Deutschland aktivieren ;)

Also bis einschließlich der Oberliga.
  • Original von JohnderDepp
    Original von Cisu
    Original von Eintrachtler91
    Original von Cisu

Dann kannste locker alle Ligen aus Deutschland aktivieren ;)

Also bis einschließlich der Oberliga.

Jop,also brauchste dir garkeinen Kopp machen wo deine Ama´s spielen ;)

P.S. Haste denn nen Oberliga Patch drauf? Weil ich finde mit Oberliga macht nur bock wenn die Namen,Wappen auch vollständig sind ;)

Wenn du denn willst kann ich ihn dir über ICQ schicken.:)