Die Gewinnspiel Gewinner! Werde auch ein Gewinner!

• Die Gewinnspiel Gewinner! Werde auch ein Gewinner!

Erstma: Tach,
    Da mein alter clan leider kaputt gegangen is, such ich nen neuen. Da mein Skill aber so schlecht is denk ich ma ich find keinen. Also hab ich mir gedacht hab ich: "Gründeste halt nen FunClan" Jo, also ich gründe hier mit feierlich einen Funclan. Der Clan heißt "Gewinnspiel Gewinner". Und das nicht ohne Grund! Denn der Clan soll eigentlich dabei helfen Gewinnspiele zu gewinnen! Jedes Member des Clans erhält die Rechte auf der Homepage Newz zu posten! Es gibt keinerlei Verpflichtung allerdings wird ein Member das über 2 Monate lang kein Link zu einem Gewinnspiel in die Newz gepostet hat als inaktiv gesetzt, sollte dann dieses Member innerhalb von einem Monat immer noch keinen Link zu einem Gewinnspiel posten, wird er/sie gekickt. Es soll also die Chance gegeben werden kostenfrei an möglichst vielen Gewinnspielen teilzunehmen. Wenn jemand in einem Gewinnspiel gewinnt wird das auch in den Newz auf der Homepage gepostet und gefeiert. Gewinnspiele bei denen man richtig viel gewinnen kann oder die Chance sehr hoch ist das man etwas gewinnt werden intern veröffentlicht, das heißt im Forum das nur Clanmembern zu gänglich ist. Das zum Gewinnspielen!
    Aber es wäre kein Clan wenn nicht irgendwo ein "richtiger" Esport vertreten wäre. So gibt es einen Squad bzw. mehrere Squads nahmens "GG-Gamers" und dahinter dann der Name des gezockten Spiels also zum Beispiel "GG-Gamers CS1.6" Squads können immer eröffnet werden egal welches Spiel, solange wenigstens 3 Leute darin aktiv sind.
    Dann wird es noch den Squad "GG-Flamers" geben! Den wer flamt nicht gerne auf Publicservern?? :D Natürlich spielen wir auch Wars. Die GG-Gamers und auch die GG-Flamers. Außerdem werde ich von Zeit zu Zeit ein paar Artikel schreiben, über das was so los ist in der Esports oder Gewinnspiel Szene. Wenn jemand anderes auch Artikel schreiben möchte so muss er mich nur fragen und schwubs hat er das Recht dazu! So ich glaub ich hab nix vergessen! Hier nochmal eine Zusammenfassung:

Gewinnspiel Gewinner:

• Funclan
    • jedes Member bekommt das Recht Newz zu posten
    • innerhalb von 3 Monaten sollte jedes Member mindestens einen Link zu einem Gewinnspiel posten
    • Gewinnspiele mit hohen Gewinnchancen werden intern gepostet
    • (echte)Gewinnspiel Gewinner werden auf der Page geehrt
    • Artikel über das neuste der Esports und Gewinnspiel szene

GG-Gamers

• FunSquads
    • immer bereit für neue Squads
    • Es können bzw. sollen Funwars gezockt werden

GG-Flamers

• einfach Fun
    • unter dem Tag könnt ihr Flamen bis zum geht nich mehr
    • ihr habt die chance mit dem ganzen Clan gleichzeitig einen Server zu joinen und schön zu flamen!
    • Gruppen Flamen!!!!!!!!

joa das wars erstma!

Die Page ist hier: gg-win.de.gg
    mein ICQ: 343517892

Wenn ihr joinen wollt registriert euch und schreibt einen kurzen comment ins Gästebuch oder irgendwo auf die Seite in dem steht in welchen Squad ihr wollt!

greetz

Faibler