BVB-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher
    Ist doch zum kotzen, aber ich habs mir schon gedacht: wenn man nix vernünftiges für die notwendigen Positionen kriegt, holt man sich halt nen überflüssigen Spieler für eine überfüllte Position. Aber vom Alter her passt er natürlich perfekt ins Beuteschema^^
    @Weini: Naja, gegen ne Leihe von nem IV bis Sommer ist natürlich nichts einzuwenden. Aber wenn schon ne Leihe, dann auch jemand, von dem man weiß, dass er es draufhaut, und kein unbeschriebenes Blatt.

muss halt erstmal einer zu haben sein, man kriegt net immer das was man will ;)

Jo, hoffentlich will Dortmund den auch gar nicht. Nen gestandenen Spieler oder halt einer aus der eigenen Jugend, sonst lässt mans halt sein. Warum sollten wir nen Spieler für die Bayern ausbilden? Seh ich gar nicht ein^^

tja, der VfB ist mi dieser Masche in die CL gekommen (Lahm).. ;)

Na klar, wegen Lahm hat der VfB die CL erreicht, geniale These :grins:

nicht nur, das hab ich auch nie behauptet, lächerlich dein post...aber er war einer der besten spieler, senkrechtstarter, neuentdeckung etc.

er hat dem VfB weitegeholfen und zwar mehr als jemals erwartet wurde. Ich weiß nicht ob sie ohne ihn auch in die CL gekommen wären, denn die beiden Außenverteidiger Lahm und Hinkel waren schon zwei der großen Stars dieser Saison und zwei der wichtgsten Stützen des VfBs!
  • Ich sag mal, ohne Kuranyi, Soldo ud Hildebrand wäre da nix gegangen (neben Hinkel+Lahm)^^

Edit: b2T, das ist der BVB-Thread ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Programmierer
    Also wenn der VfB wegen Lahm in die CL gekommen ist, dann sind sie Meister geworden, weil sie Lauth ausgeliehen haben -.-

lol bist du blöd oder was? Hast wohl schon verdrängt was euch die Leihe von Lahm gebracht hat, aber um es mal in deinen Kopf zurückzubringen: Er war nicht nur Stammspieler sondern einer der besten und DIE Neuentdeckung der Saison in der Buli!
  • Original von Borusse
    Ich sag mal, ohne Kuranyi, Soldo und Hildebrand wäre da nix gegangen (neben Hinkel+Lahm)^^

omg, ich weiß schon das man mehr als 2 leute bracuht um in die CL zu kommen, aber er war ein wichtiger bestandteil...und wer weiß wie es ohne ihn ausgesehen hätte...kann niemand sagen, aber er hat dem VfB weitergeholfen und wurde dort zum Star/nationalspieler/wichtigen Stammspieler und wenn Hummels auch nur halb so gut spielt dann würde er dem BVB schonmal für wenig Geld helfen. Lahm war davo doch auch nicht viel bekannter...

ihr stürzt euch immer auf worte und sätze, und versucht diese zu kritisieren, indem ihr sie in eurer auffassung widerlegt, aber ihr müsst doch selbst blicken das meine grundaussage vollkommen richtig ist!!
  • Original von Johnny
    Ich glaub Borussilein hat sich gestern etwas übernommen. :P

Lauter sinnfreie Spamposts :D

Nein wo?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Johnny
    Ich glaub Borussilein hat sich gestern etwas übernommen. :P

Lauter sinnfreie Spamposts :D

Nein wo?

Naja, ich hatte angefangen über die "neuen Beiträge" die Posts zu lesen und da waren dann 2 sinnfreie Posts von dir hintereinander. Beim 2ten konnte ich mich nicht mehr beherrschen ;)

Aber warum zum Teufel bist du an Silvester um 5 Uhr on?

Edit by Borusse: Plauderecke gehts weiter.
    Was macht ihr Silvester '07?
  • Kommt Butt statt Lehmann?
    Platzt der geplante Wechsel von Nationaltorwart Jens Lehmann (38) von Arsenal London zum BVB?

BILD erfuhr: Die Borussia-Bosse schauen sich schon nach möglichen Alternativen um. Ein ganz, ganz heißer Kandidat ist Hans-Jörg Butt (33). Der ist nach seinem Wechsel nach Lissabon gar nicht glücklich, sitzt bei Benfica fast nur auf der Bank.

Jetzt hat der BVB den Ex-Leverkusener ins Auge gefasst. Aber vorher wollen sie bei Jens Lehmann noch einen Versuch unternehmen. Der Verein ist angeblich sogar bereit, mehr als die bisher gebotenen 1 Mio Euro für die Rückrunde auf den Tisch zu legen. Auch über einen längeren Vertrag wird nachgedacht.

Deutschlands Nr. 1 will sich in den nächsten Tagen entscheiden, ob er zurück zum BVB wechselt oder auf der Insel bleibt. Bei Arsenal würde er mehr Kohle verdienen (rund 1,6 Mio Euro netto pro Halbjahr), in Dortmund Spielpraxis bekommen – und die ist wichtig für die EM 2008.

Beim BVB ist man offensichtlich skeptisch, Lehmann zu einem Wechsel bewegen zu können. Deshalb wurden jetzt schon Gespräche mit Butt geführt – es geht um eine Ausleihe für die Rückrunde. Butt kennt die Bundesliga bestens, stand in 324 Spielen für Hamburg und Leverkusen zwischen den Pfosten. Ungewöhnlich für einen Torwart: In seiner Karriere erzielte er 26 Buden – per Elfmeter.

Übrigens: Lehmann saß auch gestern wieder nur auf der Bank, sah von draußen Arsenals 2:0 gegen West Ham.

Quelle: Bild.de

Oh man hoffentlich kommt Lehmann......
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Nä, nich Butt.... entweder Lehmann oder irgendwer ablösefreies. Irgendwer muss kommen, man kann der zweiten Mannschaft nicht Höttecke wegnehmen, um ihn in der Buli auf die Bank zu setzen. Das wäre sowohl für die bisher saustarken Amateure, als auch für den Höttecke selbst richtig kacke. Weiterhin ist Butt in dem Sinne sinnlos, dass wir höchstens alle 20 Spiele mal nen Elfmeter bekommen, das lohnt sich nich^^
  • Original von Bam
    wieso will man eigentlich unbedingt nen Alten holen, der viel Gehalt will, wie wärs denn mit nem Jungen hinter Ziegler, aber gut das is Dortmund :D

vllt will man keinen jungen holen, weil weidenfeller die nummer1 ist? was will man da mit so jungen?? die stellen nur ansprüche und wenn sie dann unerwartet spielen, sind sie grotten, ist doch in den meisten fällen so, falls nicht gibts am ende nur zoff mit weidenfeller. ist schon gut ältere tws zu holen, vor allem lehmann, bei dem könnte es ja sein dass er zum SE aufhört, dann wär er perfekt, weil er natürlich dann zur neuen saison kein anspruch mehr stellen wird, wie auch ..?^^

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun