Reggina Calcio----> Crystal Palace

• Reggina Calcio----> Crystal Palace

der Spieler M.Bent | Sturm | 29 Jahre | 8.350.000 Mio
    wechselt für 18 Mio nach Crystal Palace

bitte denn Spieler nach Reggina zurück schicken damit er verkauft werden kann

edit:
    PS: Wir haben uns geeinigt bitte den Spieler jetzt schon wieder nach Reggina schicken

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dé DiNo ()

• Original von alemanne
    Original von g-unit
    oh gut denn spieler dann bitte schon zu mir aber ich rede dann nochma mit justus

danke mods

der Spieler bleibt erstmal schön bei Crystal, noch hat die Transferperiode nicht begonnen...

ok dann kläre ich das nochma Geldsumme mache ich erst ma weg wenn das ok geht :confused:

Vereinspartner:

• So, dann melde ich mich auch mal zu Wort!

Also der Spieler ist wichtig für mein Team! Daher würde ich ihn gerne fest verpflichten!
    Und aus verschiedenen Gründen, die sonst niemanden was angehen, haben wir uns auf diese Summe geeinigt!

Also wäre es nett, wenn ihr den Transfer so freigeben würdet!

MfG
    justus
    Wer zuletzt lacht...
    ...denkt zu langsam!
  • Original von dakader
    Original von justus
    Und aus verschiedenen Gründen, die sonst niemanden was angehen, haben wir uns auf diese Summe geeinigt!

Das ist definitiv falsch. :neee:

Das ist definitiv nicht falsch!
    Also wäre nett, wenn ihr das ganze jetzt freigeben könntet!
    Das ist doch hier langsam echt Kindergarten...
    Wer zuletzt lacht...
    ...denkt zu langsam!
  • Original von justus

Jetzt komm mal wieder runter. Hier wird gar nichts freigegeben. Ich schlage vor, dass du dir mal die Regeln und den Terminplan durchließt.

Und außerdem die verschiedenen Gründe, warum dir g-unit den Spieler verkauft, obwohl er viel mehr für ihn bekommen würde.

• Original von dakader
    Original von g-unit
    @ dakader : schlag ma eine geldsumme die fair sind vor

Mindestens 24-30, aber es wäre erstmal interessanter, warum du den unbedingt an Crystal Palace verkaufen willst? Ist grad ein bisschen verdächtig...

dann sag mir wer mir denn für 30 Mio abkaufen wird komm ich will angebote hören

Vereinspartner:

• Original von dakader
    Original von g-unit
    dann sag mir wer mir denn für 30 Mio abkaufen wird komm ich will angebote hören

Mach einen Thread unter Stürmer auf und fordere Geldgebote.

wenn dann kann ich erst am SE machen, aber sag erhlich kannst du mir einen sagen der 30 Mio bieten würde

Vereinspartner:

• Original von dakader
    Original von justus

Jetzt komm mal wieder runter. Hier wird gar nichts freigegeben. Ich schlage vor, dass du dir mal die Regeln und den Terminplan durchließt.

Und außerdem die verschiedenen Gründe, warum dir g-unit den Spieler verkauft, obwohl er viel mehr für ihn bekommen würde.

Ich bin weiter unten als du denkst...
    In keiner Sekunde hab ich mich auch nur ein bisschen aufgeregt oder jemanden angegriffen...
    Und von mir aus wird der Transfer auch erst morgen gemacht, wenn der Transfermarkt dann offiziell wieder öffnet...

Aber wenn das hier so üblich ist, werde ich euch mal über diverse Beweggründe informieren...

Also:
    Ich habe seit dem letzten Spieltag jetzt genau 23.101.733 € auf meinem Konto! Also wir uns über diesen Transfer geeinigt haben, hatte ich knapp 19-20 Mio. € auf dem Konto! Da ich aber nicht ins Minus rutschen will und trotzdem gerne meine Mannschaft verstärken würde, habe ich mich mit g-unit auf eine Summe von 18 Mio. € geeinigt!

Ich hoffe, jetzt ist jeder aufgeklärt!

Und wenn man dann an der Kompetenz von g-unit zweifelt ist das auch noch ein zielmich schlechter Witz!
    Ihr macht euch hier echt lächerlich, wenn ich das mal so sagen darf!
    Wer zuletzt lacht...
    ...denkt zu langsam!