Pro Evolution Soccer 2008 - Feel the Evolution

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Sosa
    Bei mir gehen die Kommentatoren. Die sind aber richtig scheiße.

das wird noch jahre dauern, bis es mal gescheite kommentatoren gibt xD
    nach ner zeit spiel ich es sowieso immer mit musik, die ich dann aufm destop laufen lasse^^ der soundtrack vom spiel ist aber ganz cool

@SdS: jo, das mit den TW`s seh ich ganz genauso.. auf Top-Spieler mit ner normalen Form sind sie vollkommen in Ordnung.. klar passiert mal der ein oder andere patzer, aber das hängt dann auch oft von verdeckten oder spät gesehenen schüssen ab

• Original von Harry
    außerdem kann man nicht erwarten, dass der ersatzkeeper von AEK Athen wie ein Gott hält^^

Hat er grad als ich mit Bayern 0:0 gegen AEK gespielt hab in der Meisterliga. 23:4 Torschüsse für mich^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Alleingänge sind etwas zu einfach. Ich bin grad zweimal bei Lille gg. Bordeaux mit Souleymane Youla von der Mittelline bis in den Starfraum gekommen (leider nur einmal getroffen)

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Alleingänge sind etwas zu einfach. Ich bin grad zweimal bei Lille gg. Bordeaux mit Souleymane Youla von der Mittelline bis in den Starfraum gekommen (leider nur einmal getroffen)

da stimmt ... mit quaresma geht das voll ab da einfach durchzugehen :grins: nur der trifft nicht so viel :nein:

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• Klose trifft wie er will bei mir in der Meisterliga

VP mit Menez (FC Cadiz)

• so jetzt hab ichs auch endlich, is einfach nur geil :freu: :grins: :grins: :grins:

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • gibts schon patches fürs game? ich find die ganzen englischen vereinsnamen so witzig aber ich weiß net welche welche mannschaft is^^

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Homeboy
    gibts schon patches fürs game? ich find die ganzen englischen vereinsnamen so witzig aber ich weiß net welche welche mannschaft is^^

Gibt scho erste, aber ich würde auf den Evopatch warten... ;)

Erste Saison Meisterliga durch... konnte mich am vorletzten Spieltag zum Aufsteiger küren :freu:

Jetzt Liga1... hat ewige Verhandlungen gedauert, aber hab jetzt ne schöne Mannschaft scho Beisammen...

--------------Sörensen-------------------
    Heitinga--Huth--Gravgaarg--Bridge
    -------------Gravesen--------------------
    Agbonlahor--------------Hitzlsperger
    -------------Källström--------------------
    -----Bendtner-----Nordstrand-------
    Bank: Sionko, Grönkjear, Christiansen, Hutchinson, Silberbauer, Wendt

Aber das ist voll geil mit dem Teamansehen jetzt... kann man in Liga2 keine Topstars mehr haben... hab jetzt B und trotzdem denken Leute wie Ibrahimovic, Hleb, Villa, Mellberg, Isaaksson net mal daran, mit mir zu verhandeln :(
  • ich hab jetzt cirka die hälfte der ersten saison durch, d.h. ich bin ein oder zwei spiele nach der wintertransferperiode und ich hab mir kompany, diego, shimizu und nordstrand (wenn der progger so von ihm schmärt, muss er ja mal ausprobiert werden^^) geholt..

Aufstellung:
    Isaksson (K.Schmeichel)

Corluka - Richards - Kompany - Garrido

Hamann (M.Johnson)

Elano - - - - <(Geovanni)> - - - Petrov

Diego (Ireland)

Bianchi - Bojinov (Nordstrand)

Schmeichel spielt bei schlechter Form von Isaksson.. Johnson, wenn Hamann mal net gut drauf ist und Geovanni spielt immer, wenn Petrov oder Elano schlecht drauf oder müde sind.. Ireland war die komplette Hinrunde mein Spielmacher und Nordstrand hat in den ersten beiden spielen als Joker getroffen

bin im Moment auf Top-Spieler erster mit cirka 8Punkten Vorsprung vor Galatasaray