23.Spieltag | Saison quattro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 23.Spieltag | Saison quattro

Am 02.08. findet der 23. Spieltag der Serie A statt. Folgende Paarungen stehen an:

AC Mailand (3) – US Palermo (7.)
    Das Top-Spiel am 14. Spieltag

Cagliari Calcio (12.) - US Lecce (10.)
    Inter Mailand (5.) - Atalanta Bergamo (15.)
    AC Florenz (6.) - AS Livorno (13.)
    Udinese Calcio (8.) - Chievo Verona (16.)
    Lazio Rom (1.) - FC Empoli (11.)
    Sampdoria Genua (4.) - AS Rom (9.)
    Juventus Turin (2.) - FC Parma (14.)

Im Topspiel des 23.Spieltages treffen im Giuseppe-Meazza-Stadion der AC Milan und der US Palermo aufeinander. Palermo ist mitten im Kampf um die internationalen Plätze und wird um jeden Punkt kämpfen. Für die Mailänder geht es weiterhin darum den Abstand nach oben zu verringern, was aber nur bei einem Ausrutscher von Lazio Rom, die zu Hause gegen den FC Empoli antreten, möglich ist. Sollten die Römer erneut drei Punkte einfahren, können sie so langsam den Sekt schonmal kalt stellen.
    Aber nicht nur vorne, sondern auch hinten nin der Tabelle geht es um viel. Nachdem sich die Roma unten rausgekämpft hat, wollen dies natürlich auch Chievo Verona und Atalanta Bergamo schaffen. Für beide sehen aber auch an diesem Spieltag die Aussichten nicht rosig aus, mit einer Niederlage gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel ist fast schon zu rechnen.
    Interessant wird die Partie AS Rom gegen Sampdoria Genua. Rom spielt nach der vorkorksten Hinserie zur Zeit eine starke Rückrunde, Genua verspielt langsam aber sicher den Vorsprung vom Saisonbeginn. Da wäre ein Dreier gegen Rom eine willkommene Abwechselung, um den Anschluss nach oben zu halten.

Viel Spaß allen Managern,

MfG Alemanne

Diskussionen (auch im Statistik-Bereich) erwünscht!

• Beide Mannschaften sind gleich gut, was mit Rom diese Saison abgeht ist komisch, aber es läuft wohl auf ein Unentschieden hinaus^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Gegen Parma rechne ich mit 3 Punkten, auch wenn sich Lazio am letzten Spieltag schwer getan hat.

Empoli wird es wohl nicht schaffen Lazio zu besiegen. Außerdem hoffe ich, dass der AC und Samp nur unentschieden spielen, dann hab ich auch auf den 3. und 4. Platz einen relativ beruhigenden Vorsprung, falls ich gegen Parma gewinne.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Wann trifft Lazio eig. mal auf die dicken Brocken? -_-
    Ist ja klar, dass sie sich dann solange oben halten können :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Wann trifft Lazio eig. mal auf die dicken Brocken? -_-

Am nächsten Spieltag muss Lazio gegen Palermo spielen, am 25. gegen den AS Rom, am 26. gegen Udinese, am 27. gegen Florenz, danach gegen Inter..

also für Lazio beginnt erst am nächsten Spieltag die heiße Phase. Sind alles Vereine gegen die ich gewonnen habe ( na gut gegen Florenz ein untentschieden :rolleyes: ). Also danach wird es dann richtig eng ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissBoombaby ()

• wow ,..meine Mannschaft ist heute über sich hinaus gewachsen :)

ein klarer 3:0-Sieg gegen den klaren Favoriten Milan, das kann sich durchaus sehen lassen ;) Nur schade, dass sich meine Mannschaft erst zum Ende der Saison zu solchen Glanztaten hinreissen lässt..
    Carew -- Cruz
    Zé Roberto -- Danny -- Rosicky -- Albelda -- Di Michele
    Grosso -- Cris -- Edmilson
    Júlio César

• Alle Ergebnisse:

AC Mailand (3) – US Palermo (7.) - 0:3
    Das Top-Spiel am 14. Spieltag

Cagliari Calcio (12.) - US Lecce (10.) - 0:1
    Inter Mailand (5.) - Atalanta Bergamo (15.) - 5:1
    AC Florenz (6.) - AS Livorno (13.) - 9:1
    Udinese Calcio (8.) - Chievo Verona (16.) - 4:0
    Lazio Rom (1.) - FC Empoli (11.) - 3:0
    Sampdoria Genua (4.) - AS Rom (9.) - 1:1
    Juventus Turin (2.) - FC Parma (14.) - 2:0

MfG Alemanne

• Original von MissBoombaby
    Original von Borusse

Am nächsten Spieltag muss Lazio gegen Palermo spielen, am 25. gegen den AS Rom, am 26. gegen Udinese, am 27. gegen Florenz, danach gegen Inter..

also für Lazio beginnt erst am nächsten Spieltag die heiße Phase. Sind alles Vereine gegen die ich gewonnen habe ( na gut gegen Florenz ein untentschieden :rolleyes: ). Also danach wird es dann richtig eng ^^
    :D) klar, wird es noch eng, aber nach dem letzten Spieltag der Hinrunde, war doch so viel ich weiss Lazio Tabellenführer,und das nach dem gegen jeden gespielt wurde :P
    Lazio Rom
  • Original von richi 3
    Original von MissBoombaby
    Original von Borusse

:D) klar, wird es noch eng, aber nach dem letzten Spieltag der Hinrunde, war doch so viel ich weiss Lazio Tabellenführer,und das nach dem gegen jeden gespielt wurde :P

Die Berechnung war aber auch ziemlich krass auf "Außenseiter" ausgerichtet.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Borusse
    Beide Mannschaften sind gleich gut, was mit Rom diese Saison abgeht ist komisch, aber es läuft wohl auf ein Unentschieden hinaus^^

:rolleyes: