Wie eigentlich klar sein sollte, wird bei der diesmaligen MW-Anpassung am Saisonende einiges anders laufen - es werden auch Spieler, die kaum gespielt haben, abgewertet und ich werde mir jetzt schon überlegen, wie stark die Spieler auf- und abgewertet werden. Für Vorschläge & Probleme bzw. Kritik bin ich weiterhin offen.
Marktwert-Anpassung
-
-
Bitte werte die Spieler, die halt nur Ersatzspieler sind, nicht wieder so krass ab. Ich mein ein Ersatz TW bekommt in RL auch keine Spielpraxis. Und junge Talente auch nicht oft. Ich finde eg, dass bei einem jungen Spieler (unter 23 oder so) selbst mit 0 Einsätzen seinen MW zumindest stabil bleiben sollte.
Ansonsten wird es immer weniger Spieler geben, die als Ersatzspieler taugen. -
Original von JohnderDepp
Bitte werte die Spieler, die halt nur Ersatzspieler sind, nicht wieder so krass ab. Ich mein ein Ersatz TW bekommt in RL auch keine Spielpraxis. Und junge Talente auch nicht oft. Ich finde eg, dass bei einem jungen Spieler (unter 23 oder so) selbst mit 0 Einsätzen seinen MW zumindest stabil bleiben sollte.
Ansonsten wird es immer weniger Spieler geben, die als Ersatzspieler taugen.
Dann musst du deine Talente verkaufen bzw. einwechseln anstatt sie auf der Bank rumsitzen zu lassen. -
lol, net schon wieder die ersatzspieler schwächen...lasst die doch einfach so
sie haben doch schon nen nachteil, wenn sie nicht aufgewertet werden (kluft wird größer) und wenn sie dann auch noch abgewertet werden, dann isses ja noch extremer und quasi doppelt :neee:
fettes dito an johnny xD
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Original von Harry
sie haben doch schon nen nachteil, wenn sie nicht aufgewertet werden (kluft wird größer) und wenn sie dann auch noch abgewertet werden, dann isses ja noch extremer und quasi doppelt :neee:
fettes dito an johnny xD
das finde ich auch soo,lasst die doch einfall in ruhe! -
Original von Harry
sie haben doch schon nen nachteil, wenn sie nicht aufgewertet werden (kluft wird größer) und wenn sie dann auch noch abgewertet werden, dann isses ja noch extrem und quasi doppelt :neee:
Nein, weil die Spieler nicht mehr so stark steigern würden, denn sonst haben alle Spieler, die jetzt noch 5 Mio. haben, spätestens in der Winterpause wieder über 10 Mio. und das kann nicht der Sinn sein.
Ich mach mal ein Beispiel:
Spieler X, 5 Mio. - wenig gespielt.
Spieler Y, 5 Mio. - viel gespielt.
Spieler Y wird dann auf 6,5 Mio. aufgewertet, aber der Spieler X ist trotzdem nur minimal schlechter. Deshalb würde dieser auf 3,5 Mio. abgewertet und der Unterschied zwischen Spielern, die gut und viel gespielt haben zu den anderen Spielern groß genug ist.
Eine andere Möglichkeit wäre eine komplette Senkung, dann könnte man auch die Senkung lassen.. -
eine frage mal
goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=5970
hab ich gerade bekommen und der hat kein eiziges spiel gespielt wird sein MW auch sinken
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
war vor ner kurzen zeit eigentlich nicht erst die rede, dass ersatzspieler nicht mehr soo krass abgewertet werden? und jetz sollen sie doch abgewertet werden? finde ich persönlich nen bissl scheiße, dann könnt ihr jede saison ne riesenauktionsrunde mit ergänzungsspielern machen :neee:
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Ich fände es besser, wenn wir wieder Spieler steigern, die viel gespielt haben und Spieler unverändert lassen, die nicht gespielt haben. Und z.b. am Ende der 5. Saison wieder eine generelle MW-Senkung machen. (25 oder 50% je nachdem) Somit würden sich Spieler, die gespielt haben gegenüber den anderen steigern, man würde gute Ersatzspieler haben und auch sehr gute Marktwerte im Vergleich zu tm.de
-
und wie wäre es, wenn spieler nur ab nem gewissen MWW fallen können?
ich denke es sitzen beispiesweise viele 0.5-2.5mio-leute auf der bank und haben wenig einsätze, sind aber dennoch wichtig, falls mal einer ausfällt
wenn die dann auch noch abgesenkt werden, dann isses bald aus mit 16ner kadern, denn dann wird reihenweise entlassen und alle beschränken sich auf 13-14spieler, damit ja keiner an wert verliert
oder wie kader es sagt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Original von g-unit
eine frage mal
hab ich gerade bekommen und der hat kein eiziges spiel gespielt wird sein MW auch sinken
Dieser Spieler kommt aus der Jugend von C.Palace. Wird dementsprechend natürlich nicht sinken!
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Dieser Spieler kommt aus der Jugend von C.Palace. Wird dementsprechend natürlich nicht sinken!
-
Original von dakader
Ich fände es besser, wenn wir wieder Spieler steigern, die viel gespielt haben und Spieler unverändert lassen, die nicht gespielt haben. Und z.b. am Ende der 5. Saison wieder eine generelle MW-Senkung machen. (25 oder 50% je nachdem) Somit würden sich Spieler, die gespielt haben gegenüber den anderen steigern, man würde gute Ersatzspieler haben und auch sehr gute Marktwerte im Vergleich zu tm.de
dito...das gleiche wollte ich auch posten, aber danke dakader, jetzt muss ich mir nicht mehr die Mühe machen
-
Original von Borusse
Original von g-unit
eine frage mal
oh das ist gut
Vereinspartner:
VFL Bochum
-
Ich bin für ne Mischung vom Harry undm Kader
Spieler, die nen MW von unter 1 mio haben und keine Einsätze bekommen werden nicht abgesenkt. Spieler über 1 mio MW und ohne Einsatzzeit werden abgewertet. Und dann wäre natürlich eine krasse MW Senkung nach dieser oder der nächsten Saison nicht schlecht -
mal ne etwas andere frage: wie lange muss ein spieler spielen, damit er gewertet wird? dann werd ich jetz nämlich wohl oder übel, den einen oder anderen noch einsetzen müssen.
wobei ich das eigentlich ziemlich schwachsinnig finde, weil am anfang der saison werden die verletzungen und sperren so in die höhe geschraubt, dass jeder manager sich den ein oder anderen guten auswechselspieler holen muss, falls man dann jedoch verschont bleibt und diese nicht einsetzen muss, werden sie direkt abgewertet.
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
mal ne etwas andere frage: wie lange muss ein spieler spielen, damit er gewertet wird? dann werd ich jetz nämlich wohl oder übel, den einen oder anderen noch einsetzen müssen.
wobei ich das eigentlich ziemlich schwachsinnig finde, weil am anfang der saison werden die verletzungen und sperren so in die höhe geschraubt, dass jeder manager sich den ein oder anderen guten auswechselspieler holen muss, falls man dann jedoch verschont bleibt und diese nicht einsetzen muss, werden sie direkt abgewertet.
In nem anderen Thread steht glaub ich 15 Minuten.
Aber zu deinem 2ten Teil: Genau das ist der Punkt. Ich bin ohne jede Ersatzspieler in die Saison gegangen und hab mir mehr oder weniger panisch ein paar Gammler (natürlich total überteuert) gekauft und jetzt sollen die abgewertet werden
Ich find scheiße -
Wer sagt eigentlich, dass sie so drastisch abgesenkt werden? Beim Beispiel wurde einer, der kaum gespielt hat, um 1,5 Mio. abgesenkt. Genau drastisch, wie manche gestiegen sind, können sie natürlich auch fallen, wenn sie so gut wie gar nicht spielen.
-
was macht ihr zum beispiel mit nem ersatzt Tw?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
war letzte mal nich noch die rede davon, dass die spieler nicht mehr vom mw senken können sondern nurnoch steigen?!
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher