Marktwert-Anpassung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Homeboy
    war letzte mal nich noch die rede davon, dass die spieler nicht mehr vom mw senken können sondern nurnoch steigen?! :confused:

jep davon war die rede. Also finde es auch irgendwie schwachsinnig das Ersatzspieler wieder gesenkt werden für was kauft man diese dann bei den Auktionen. Und ein Ersatz TW kommt halt nicht oft an die Reihe sonst wäre man ja nur noch am Verlieren.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • RE: Marktwert-Anpassung

Original von Goaly
    Original von JohnderDepp
    Bitte werte die Spieler, die halt nur Ersatzspieler sind, nicht wieder so krass ab. Ich mein ein Ersatz TW bekommt in RL auch keine Spielpraxis. Und junge Talente auch nicht oft. Ich finde eg, dass bei einem jungen Spieler (unter 23 oder so) selbst mit 0 Einsätzen seinen MW zumindest stabil bleiben sollte.

Ansonsten wird es immer weniger Spieler geben, die als Ersatzspieler taugen.

Dann musst du deine Talente verkaufen bzw. einwechseln anstatt sie auf der Bank rumsitzen zu lassen.

hallo? ich hab in der WP 2-3 Talente geholt, diese haben einen MW von 500.000 - 1 mio. hab ich im TL alle aufgerüstet (nun 1,5 - 2 mio. MW)...die Spieler haben (danke keiner Hinrunde und TL) eben wenig Spiele obwohl ich sie andauernd einwechsle, ich sehe nicht ein das mir dann mein TL Geld mit einer brutalen Abstufung wieder genommen wrid...

Wie sieht das eignetlich in der Jugend aus, wird es dort auch eine MW Anpassung geben?
  • Original von Hellaz
    Original von Goaly
    Beim Beispiel wurde einer, der kaum gespielt hat, um 1,5 Mio. abgesenkt.

wow... wenn ein ersatz-tw nur 4 mio hat, und das is für viele vereine schon viel, und der wird um 1.5 mio gesenkt, was soll ich dannnoch mit dem :confused:

Wurde. Vergangenheitsform von werden xD. Goaly redet, glaub ich von der letzten Anpassung.

Aber selbst wenn die Absenkung nur klein ausfällt, ist es ein harter Schlag wie der Weini auch gesagt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()

• Original von JohnderDepp
    Wurde. Vergangenheitsform von werden xD. Goaly redet, glaub ich von der letzten Anpassung.

Aber selbst wenn die Absenkung nur klein ausfällt, ist es ein harter Schlag wie der Weini auch gesagt hat.

OK :D) , aber wie du selbst sagst ist es ein harter schlag, vorallem wenn man vorhe rnoch sagt, dass ersatzspiele rnicht gesenkt werden -.-

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Goaly
    Original von Harry
    lol, net schon wieder die ersatzspieler schwächen...lasst die doch einfach so

sie haben doch schon nen nachteil, wenn sie nicht aufgewertet werden (kluft wird größer) und wenn sie dann auch noch abgewertet werden, dann isses ja noch extrem und quasi doppelt :neee:

Nein, weil die Spieler nicht mehr so stark steigern würden, denn sonst haben alle Spieler, die jetzt noch 5 Mio. haben, spätestens in der Winterpause wieder über 10 Mio. und das kann nicht der Sinn sein.

Ich mach mal ein Beispiel:

Spieler X, 5 Mio. - wenig gespielt.
    Spieler Y, 5 Mio. - viel gespielt.

Spieler Y wird dann auf 6,5 Mio. aufgewertet, aber der Spieler X ist trotzdem nur minimal schlechter. Deshalb würde dieser auf 3,5 Mio. abgewertet und der Unterschied zwischen Spielern, die gut und viel gespielt haben zu den anderen Spielern groß genug ist.

Eine andere Möglichkeit wäre eine komplette Senkung, dann könnte man auch die Senkung lassen..

das ist sein Beispiel ;)

• Original von alemanne
    Original von Goaly
    Eine andere Möglichkeit wäre eine komplette Senkung, dann könnte man auch die Senkung lassen..

das entspricht dann denke ich dem, was Dakader gepostet hat, was ich auch gut finden würde?!
    MW-Steigerung ohne Senkung einzelner Spieler, anschließend komplette MW-Senkung...

meiner Ansicht nach die beste Lösung.
  • das ist immmer noch unfair, ich find das scheiße wenn ein spieler in der rückrunde stamm spielt und in der hinrunde eben no net beim verein war bekommt er in der rückrunde kaum aufwertung weil er so wenig gespielt hat (dank den wenigen vorrunden spiele) vllt. sollte man die mw anpassung nur einmal (am ende der saison wie beim FM so ähnlcih) machen und nicht 2 mal in der Saison?!

Nochmal die Frage: Wird es auch eine MW Anpassung in der Jugendmannschaft geben? (dort ist man dann wahrscheinlich noch net mal fertig...)^^
  • Original von Weinachtsmann
    das ist immmer noch unfair, ich find das scheiße wenn ein spieler in der rückrunde stamm spielt und in der hinrunde eben no net beim verein war bekommt er in der rückrunde kaum aufwertung weil er so wenig gespielt hat (dank den wenigen vorrunden spiele) vllt. sollte man die mw anpassung nur einmal (am ende der saison wie beim FM so ähnlcih) machen und nicht 2 mal in der Saison?!

Die Anpassung am SE betrifft nur die Rückrunde und die in der WP nur die Vorrunde, das ist also gar kein Problem.

• Original von Weinachtsmann
    das ist immmer noch unfair, ich find das scheiße wenn ein spieler in der rückrunde stamm spielt und in der hinrunde eben no net beim verein war bekommt er in der rückrunde kaum aufwertung weil er so wenig gespielt hat (dank den wenigen vorrunden spiele) vllt. sollte man die mw anpassung nur einmal (am ende der saison wie beim FM so ähnlcih) machen und nicht 2 mal in der Saison?!

Nochmal die Frage: Wird es auch eine MW Anpassung in der Jugendmannschaft geben? (dort ist man dann wahrscheinlich noch net mal fertig...)^^

Also die Anpassung am SE berücksichtigt nur die Rückrunde. ;)
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann

Also die Anpassung am SE berücksichtigt nur die Rückrunde. ;)

ach echt? geil wie hast denn das geschafft? oO

Naja umso besser dann bin ich ja beruhigt...(also fast^^)