Wird in Deutschland....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird in Deutschland....




    ...ein "Sommermärchen" für einen Manager aufgehen? Denn nachdem Fussballkatz sein Nationalteam abgegeben hat ist der WM-Dritte von 2006 wieder frei.

    Wer unsere Nationalmannschaft in Zukunft managen will, sollte eine PM, in der ihr erklärt wie ihr mit der deutschen Nationalmannschaft in Zukunft spielen wollt und was eure Ziele sind, an dakader schicken.


    Bewerbungsschluss wird noch bekanntgegeben, jedoch wird die Vergabe Deutschlands nicht vor dem allgemeinen Bestätigungsende am 14.08 | 20.00Uhr sein, da die Manager, die leer ausgehen noch eine Chance haben soll sich ein anderes Nationalteam zu schnappen.


    Mfg
    Borusse





    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Nein sie wird am 14.08. um ca. 20.30Uhr sein, wenn alle nichtbestätigten Nationalmannschaften frei werden, damit die anderen User, die bei Deutschland leer ausgehen, sich noch andere Teams schnappen können.




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    in dem er nich ma geboren ist oder sonst eine Bindung besteht (?), vorzieht.... also fallen Hellaz, Weini und so auch raus^^

    ich bin im Deutschland geboren :P
    Ich habe eine deutsche Mutter :P
    Und ich bin deutscher Staatsbürger :P

    [SIZE=2]aber ich bleibe bei Greece xD[/SIZE]

    Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

    VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von GZ CrazyCrusher
    in dem er nich ma geboren ist oder sonst eine Bindung besteht (?), vorzieht.... also fallen Hellaz, Weini und so auch raus^^

    ich bin im Deutschland geboren :P
    Ich habe eine deutsche Mutter :P
    Und ich bin deutscher Staatsbürger :P

    [SIZE=2]aber ich bleibe bei Greece xD[/SIZE]


    GZ das hört sich ziemlich rechts an xD.
    Vorerst nur bei CN aktiv

    Rainbow Warrior <3
  • Original von Hellaz
    Original von GZ CrazyCrusher
    in dem er nich ma geboren ist oder sonst eine Bindung besteht (?), vorzieht.... also fallen Hellaz, Weini und so auch raus^^

    ich bin im Deutschland geboren :P
    Ich habe eine deutsche Mutter :P
    Und ich bin deutscher Staatsbürger :P

    [SIZE=2]aber ich bleibe bei Greece xD[/SIZE]


    Auf mich trifft Punkt 2 schonmal nur halb zu^^

    Also hab ich auch ne Bindung zu Italien :P

    Ich werd mich doch net für Deutschland bewerben, bin am Bewerbungsende eh nicht da, wed aber ne Kurzbewerbung für Italien schreiben...

    Ansonsten, mal schauen was noch so frei ist, ich werd mich vorzeitig schonmal für paar Teams melden die vllt. frei werden könnten...^^
  • Original von MissBoombaby
    Original von Hellaz
    Original von GZ CrazyCrusher
    in dem er nich ma geboren ist oder sonst eine Bindung besteht (?), vorzieht.... also fallen Hellaz, Weini und so auch raus^^

    ich bin im Deutschland geboren :P
    Ich habe eine deutsche Mutter :P
    Und ich bin deutscher Staatsbürger :P

    [SIZE=2]aber ich bleibe bei Greece xD[/SIZE]


    GZ das hört sich ziemlich rechts an xD.


    Nene... ich find England auch richtig cool, hab auch bei der WM denen auch die Daumen gedrückt... aber wenns gegen Deutschland gegangen wäre, wäre ich ganz klar für Deutschland gewesen. Und Progger hat sich ja zB richtig gefreut, als Dänemark in dem billigen FS da gegen Deutschland gewonnen hat.

    @Hellaz: Ich meinte nicht Bindung zu Deutschland, sondern Bindung zu dem Land, welches man vorzieht - also in deinem Fall Griechenland^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    @Hellaz: Ich meinte nicht Bindung zu Deutschland, sondern Bindung zu dem Land, welches man vorzieht - also in deinem Fall Griechenland^^

    achso, na dann hab ich nichts gesagt.
    wobei ich eigentlich genauso deutschland fan bin wie griechenland fan, wenn beide aufeinandertreffen, dann isses mir im endeffekt auch ziemlich egal, supporte dann meistens griechenland, weil die zumindest im fußballbereich meistens unterlegen sind.

    Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

    VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von GZ CrazyCrusher
    @Hellaz: Ich meinte nicht Bindung zu Deutschland, sondern Bindung zu dem Land, welches man vorzieht - also in deinem Fall Griechenland^^

    achso, na dann hab ich nichts gesagt.
    wobei ich eigentlich genauso deutschland fan bin wie griechenland fan, wenn beide aufeinandertreffen, dann isses mir im endeffekt auch ziemlich egal, supporte dann meistens griechenland, weil die zumindest im fußballbereich meistens unterlegen sind.

    ist bei mir ja auch net anders... bei dem FS war es nur gut, weil die davor dieses Scheiß Spiel gegen Spanien hatten -.-
  • Original von JoKeR
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von dakader
    Eine Bewerbung bisher nur - Was los Leute? Es geht immerhin um unser Vaterland. :anfeuer:


    Meine Kritik war wohl zu abschreckend xDD


    Vll. liegts daran das Deutschland ein Looser Land ist?^^


    buuh :eek: :hau:

    Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

    4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

    Visca el Barca