26.Spieltag|Premier League

• 26.Spieltag|Premier League

Wer gewinnt das Topspiel? 15
    1.  
      Arsenal London (7) 47%
    2.  
      Manchester United (5) 33%
    3.  
      Remis (3) 20%

26. Spieltag
    13.8.2007, 17:30 Uhr

Newcastle United (9.) - Manchester City (7.)
    Aston Villa (11.) - Chelsea London (2.)
    FC Middlesbrough (12.) - Birmingham City (15.)
    Arsenal London (1.) - Manchester United (3.)
    Charlton Athletic (10.) - FC Liverpool (4.)
    FC Fulham (13.) - FC Southampton (16.)
    West Ham United (8.) - Tottenham Hotspur (5.)
    Sheffield United (14.) - FC Everton (6.)

Am 26.Spieltag erwartet uns das Topspiel schlecht hin, die Gunners empfangen zuhause im Emirates Stadion die Red Devils aus Manchester. Der amtierende Meister Arsenal London, scheint sein Formtief endgültig überwunden zu haben und stehen mit einem 51Punkten an der Tabellenspitze. Direkt 1Punkt dahinter lauert schon der FC Chelsea London. Manchester United kann 48Punkte aufweisen. Wenn die Gunners an diesen Spieltag einen Sieg einfahren können, so wird ManU sich wohl keine Hoffungen mehr auf den Titel machen können. Wenn die Red Devils verlieren, laufen sie Gefahr sogar aus den Champions League Plätzen zu rutschen. Tottenham wartet nur auf eine schwäche um auf den begehrten CL-Platz vorzurücken.

Wer wird dieses Spiel gewinnen? Arsenals Abwehrbollwerk oder die Traumoffensive der Red Devils. Aber bekanntlich heißt es ja "Offense wins games – Defense wins Championship" Wir dürfen uns auf jeden fall auf ein sehr interessantes und spannendes Spiel freuen.

Der FC Chelsea London, würde sich über ein Remis oder eine Niederlage von Arsenal bestimmt nicht aufregen, denn ein Sieg gegen Aston Villa ist fest eingeplant. Somit ist die Tabellenführung zum greifen nah. Nach langer Zeit präsentiert sich Chelsea London wieder in starker Form, viele Experten hatten dieses Team aufgrund von Missmanagement schon abgeschrieben, aber das Team hat das Gegenteil bewiesen und spielt um die Meisterschaft mit.

Auch der FC Liverpool, kann mit einem Sieg gegen Charlton Athletic, weiterhin insgeheim Hoffungen auf den Titel machen, auch wenn die Chancen gering sind, aber die Chance besteht!

Tottenham, will wie bereits erwähnt, auf einem Champion League Platz, dazu ist ein Sieg gegen West Ham Pflicht. Aber dies ist nicht gerade die einfachste Aufgabe. Denn West Ham wird alles geben um ihren Uefa-Cup Platz vor Newcastle zu verteidigen.

Newcastle hat auch ein sehr wichtiges Spiel vor sich. Es geht zuhause gegen Manchester City, mit einem Sieg wäre die Magpies wieder ganz nah dran am Uefa-Cup. Bei einer Niederlage würde die Chancen rapide sinken und wohl nur noch theoretische Rechnerei sein.

Für Sheffield geht es an diesen Spieltag auch um alles oder nix. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt 4Punkten. Nun kommen die Toffees zum Gastspiel. Kein leichtes Spiel, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • ES wird ganz schwer werden gegen ManU, aber ein Remis ist pflicht und eig sollte die 3Punkte schon machbar sein :)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Hellaz
    Muss gegen ManCity auf jeden Fall alles geben. bei ner niederlage kann ich die saison abschreiben!

mein team is mom gut drauf, nach dem sieg gegen charlton, habe ich gute chancen meine siegesserie auszubaun und will es auch mit allen mitteln versuchen. also mal schaun wie es ausgeht :anfeuer:

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Homeboy
    Original von Hellaz
    Muss gegen ManCity auf jeden Fall alles geben. bei ner niederlage kann ich die saison abschreiben!

mein team is mom gut drauf, nach dem sieg gegen charlton, habe ich gute chancen meine siegesserie auszubaun und will es auch mit allen mitteln versuchen. also mal schaun wie es ausgeht :anfeuer:

dann werd ich deine serie wohl mal beenden, denn bei mir läuft es im mom auch wieder klasse

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellaz ()