Der offiziele SGE-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Original von burakg
    Frankfurt wird dieses Jahr aufjedenfall zu den besten 6 gehören ;)

Ne, das wird sich noch ändern. Auf Dauer können sich Bielefeld, Bochum und auch Frankfurt dort nicht halten. Alle drei können am Ende froh sein, wenn sie sich früh vorm Abstieg retten konnten.

Vllt. wird eins von den Teams so ne Art Club von der letzten Saison... :grins:
  • Original von JohnderDepp
    Original von dakader
    Original von burakg
    Frankfurt wird dieses Jahr aufjedenfall zu den besten 6 gehören ;)

Ne, das wird sich noch ändern. Auf Dauer können sich Bielefeld, Bochum und auch Frankfurt dort nicht halten. Alle drei können am Ende froh sein, wenn sie sich früh vorm Abstieg retten konnten.

Vllt. wird eins von den Teams so ne Art Club von der letzten Saison... :grins:

Wenn die dann nächste Saison so scheiße spielen wie der Club jetzt dann verzichte ich lieber drauf :grins:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Markus Pröll erlitt Schädelprellung

Markus Pröll von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt, erlitt im gestrigen Auswärtsspiel beim VfL Bochum (0:0) eine Schädelprellung sowie eine Kopfplatzwunde. Dies ergab eine Untersuchung in einer Bochumer Klinik, die noch am späten Abend durchgeführt worden ist.

Ob der 28 Jahre alte Torhüter am kommenden Mittwoch im Heimspiel gegen den Karlsruher SC (20:00 Uhr/Commerzbank-Arena) auflaufen kann ist ungewiss, aber nicht ausgeschlossen.

Oh man, der hat ein Pech :(

Hoffentlich kann er spielen und nicht Nikolov, die Flasche :eek:
  • Taka, Ina und Vasi fallen aus

Eintracht Frankfurt muss in den kommenden Wochen auf Aleksandar Vasoski verzichten. Der Abwehrspieler zog sich beim heutigen Training eine Verletzung im rechten Oberschenkel zu.

Die durchgeführte Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger und eine anschließende Kernspin-Untersuchung bei Dr. Hoffmann in der Asklepios Klinik in Langen zeigten eine Verletzung der rectus femoris Sehne. Eine weitere Untersuchung ist für den kommenden Montag vorgesehen, um zu entscheiden ob eine Operation erforderlich ist

Neben dem mazedonischen Nationalspieler werden beim Auswärtsspiel in Cottbus (Sonntag, 17:00 Uhr) auch die beiden japanischen Auswahlspieler verletzungs-bedingt ausfallen: Junichi Inamoto erlitt beim Spiel gegen den KSC einen Muskelfaseriss im Adduktorenbereich und Naohiro Takahara klagte ebenfalls nach dem KSC-Spiel wieder über starke Schmerzen im Knie. Nach Absprache mit Eintracht Frankfurts Mannschaftsarzt und der sportlichen Leitung des Bundesligisten wird die Verletzung, auf eigenem Wunsch von Naohiro Takahara, in den kommenden 8 Tagen in Japan behandelt.

Quelle: eintracht.de

Na klasse wunderbar -.-

Vllt. spielt ja dann mal Galindo. Und die Verletzung von Takahara würde weniger stören wenn man in der Transferphase noch was gekauft hätte....aber nein -.-
  • Original von eintracht.de
    Christoph Preuß: Nase wurde gerichtet

Eintracht Frankfurts Christoph Preuß, der sich am Sonntag im Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen (2:1) bei einem Zweikampf mit Sergej Barbarez das Nasenbein brach, wurde am heutigen Dienstag im Frankfurter Marienkrankenhaus unter Narkose operiert.

Mannschattsarzt Dr. Christoph Seeger, ,,Ihm wurde die Nase gerichtet und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Die Nase wurde mit einer Gipsschale stabilisiert", so der Teamarzt.

Am morgigen Mittwoch unterzieht sich der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler einer Kontrolluntersuchung in der Klinik, danach wird entschieden, wann er das Training wieder aufnehmen kann.

Quelle: eintracht.de
  • Original von Focus.de

Streit erwägt Vertragsverlängerung in Frankfurt

Albert Streit von Eintracht Frankfurt kann sich eine Zukunft im Trikot der Frankfurter Eintracht vorstellen. Ein klares Bekenntnis zu seinem bisherigen Verein gab der Mittelfeldspieler zwar nicht ab, auf der anderen Seite schloss er aber nicht kategorisch aus, trotz des nach wie vor großen Interesses von Schalke 04 der Eintracht auch über die Saison hinaus erhalten zu bleiben. Für die Hessen spreche, "dass ich mich sehr wohl fühle und insgesamt siebeneinhalb Jahre hier bin. Hier bin ich ein gesetzter Spieler, der sich seinen Platz erarbeitet hat", sagte Streit der Frankfurter Rundschau.

Der 27-Jährige bestätigte zudem, dass ihm Eintrachts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen einen Zwei-Jahres-Vertrag angeboten habe. Streit: "Es ist ein gutes Angebot, das muss ich sagen."Allerdings sagte der in dieser Saison stark aufspielende ehemalige Kölner und Wolfsburger Profi auch, dass er nicht garantieren könne, in Frankfurt zu bleiben.

Die Schalker hatten nach dem geplatzten Wechsel im Sommer jüngst erst wieder ihr Interesse an einer Verpflichtung Streits untermauert. "Er ist nach wie vor für uns ein interessanter Spieler", sagte S04-Manager Andreas Müller. In der Sommerpause hatten die Königsblauen vergeblich versucht, Streit nach Gelsenkirchen zu holen. Der Transfer scheiterte, weil Schalke nur zwei Millionen Euro Ablöse zahlen wollte, Frankfurt aber mindestens das Doppelte forderte. Im Winter will Müller einen weiteren Versuch unternehmen.

Streit, der trotz guter Form bislang vergeblich auf eine Einladung von Bundestrainer Joachim Löw wartet, hat bei der Eintracht zwar noch einen Vertrag bis 2009. Darin ist allerdings eine Ausstiegsklausel enthalten. Diese erlaubt ihm, im kommenden Jahr für die festgeschriebene Ablösesumme von einer Million Euro den Verein zu verlassen.

Also wünschen würde ich es mir das er bleibt :welcome:
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Weinachtsmann
    ich hoffe er bleibt bei der eintracht, wäre besser für uns, besser für die eintracht und besser für streit.

Wer ist uns? :D

na, wir die bayern xD

mir san mir oder so ähnlich, ich kann kein bayrisch xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Eintrachtler91
    Original von Weinachtsmann
    ich hoffe er bleibt bei der eintracht, wäre besser für uns, besser für die eintracht und besser für streit.

Wer ist uns? :D

na, wir die bayern xD

mir san mir oder so ähnlich, ich kann kein bayrisch xD

Mir san mir stimmt ;)

Aber das ist natürlich ein ganz neuer Blickwinkel: Er bleibt bei Frankfurt und stärkt damit NICHT Schlake xD