Der offiziele SGE-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Eintrachtler91
    Original von Borusse
    Azaouaghs Rückkehr ist wohl somit klar^^


    Höh? Why? :watt:



    Naja ist doch schon länger im Gespräch, außerdem kann ich mir das schon vorstellen, dass eine Bedingung für Schalke war Streit eher zu bekommen nur wenn sie Azaouagh freigegeben...aber siehe generell mein Edit im vorigen Post, Fenin ist Kandidat^^




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Eintrachtler91
    Original von Borusse
    Azaouaghs Rückkehr ist wohl somit klar^^


    Höh? Why? :watt:



    Naja ist doch schon länger im Gespräch, außerdem kann ich mir das schon vorstellen, dass eine Bedingung für Schalke war Streit eher zu bekommen nur wenn sie Azaouagh freigegeben...aber siehe generell mein Edit im vorigen Post, Fenin ist Kandidat^^


    Azouagh wäre cool :freu:

    Fenin hab ich noch nie spielen sehn :D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

  • Original von Ac€
    Azough wäre richtig geil, ich finde den richtig gut.


    Mit Azouagh wirds wohl doch nix :( :

    Azaouagh: Tendenz geht zu Bochum

    Die Formalie der Vertragsunterschrift von Zé Roberto (26) ließ sich vor Heiligabend nicht mehr erledigen. Noch immer fehlen Ergebnisse des vor anderthalb Wochen vorgenommenen Bluttests, wie Schalke-Boss Josef Schnusenberg (66) am Sonntag bestätigte. So bleibt der Deal vorläufig unvollendet.

    Ebenso verhält es sich mit dem Abschied von Mimoun Azaouagh (25). Nach kicker-Informationen liegen dem offensiven Mittelfeldspieler zwei Angebote aus der Bundesliga vor, zwischen denen er über Weihnachten entscheiden will. Offenbar sind beide Klubs bereit, die von Schalke festgelegte Ablösesumme aufzubringen. Einer der Interessenten ist der VfL Bochum (kicker vom 20.Dezember) - der sich inzwischen auch beste Chancen ausrechnen darf. "Für mich ist entscheidend, dass ein Trainer auf mich baut", betont Azaouagh. Beim Gespräch mit VfL-Coach Marcel Koller (47) hat er diese Überzeugung anscheinend gewonnen.


    Quelle: Kicker.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • eigentlich schade, dass wir ihn abgeben.. man sollte eher anfangen Varela und solche Konsorten auszusortieren, die könnt ihr haben xD

    in die Bochumer Offensivabteilung passt der aber meiner Meinung nach nicht wirklich.. hauptsache der darf sein Talent mal richtig zeigen, ich denke nämlich, dass er, wenn er nicht bald spielt, sein ohne frage großes Talent verschleudert. am liebsten würde ich noch eine Ausleihe sehen


  • Eintracht verpflichtet Martin Fenin

    Unsere Eintracht hat am heutigen Freitag den 20 Jahre alten tschechischen A-Nationalspieler Martin Fenin vom Erstligisten FK Teplic verpflichtet. Der 1,81 Meter große und 70 kg schwere Offensiv-Allrounder unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

    „Ich freue mich sehr darüber, dass der Wechsel geklappt hat. Die Fußball-Bundesliga war schon als Jugendlicher ein Traum und ich kann das erste Spiel kaum erwarten. Außerdem freue ich mich auf die tollen Fans und das Stadion der Eintracht“, so Fenin.

    Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG: „Wir sind von seinen Qualitäten überzeugt. Er ist ein äußerst talentierter und noch sehr junger Spieler, der über viel Potenzial verfügt und mit dem wir unsere Mannschaft weiterentwickeln werden.“

    Martin Fenin, der am 16. April 1987 in der tschechischen Stadt Cheb geboren wurde, feierte am 22. August dieses Jahres im Freundschaftsspiel gegen Österreich sein Länderspiel-Debüt für die A-Nationalmannschaft Tschechiens und wurde danach drei weitere Male von Nationaltrainer Karel Brückner eingesetzt. Zudem durchlief er ab dem Jahr 2002 sämtliche Junioren-Auswahlteams Tschechiens (U16, U17, U19, U20) und erzielte in 62 Junioren-Länderspielen insgesamt 19 Treffer.

    Seinen ersten Erstliga-Einsatz im Trikot des FK Teplice hatte Fenin am 22. November 2003 im Alter von 16 Jahren. Für den Klub aus Nordböhmen bestritt das Sturmtalent hernach insgesamt 78 Erstligaspiele und erzielte dabei 16 Tore.

    Mehr über Martin Fenin, der das Trikot mit der Rückennummer 17 erhalten wird, erfährt man auf seiner Internet-Homepage unter martinfenin.cz.


    Quelle: eintracht.de


    GEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL :freu:

    Das wird so geil mit ihm hoffentlich kommt er bei uns richtig groß raus und schießt uns in den UEFA- Cup (xD) :grins:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Soll nen richtig geiles Talent sein, schon fast wunderlich wie sich die Eintracht den holen konnte, auch Juve und Arsenal waren an dem dran^^




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Takahara vor Absprung

    Bei Eintracht Frankfurt scheint das Transfer- Karusell ins Rollen zu kommen. Martin Fenin wurde Vom FK Teplice verpflichtet, Albert Streit wechselt in der Winterpause zum Ligarivalen FC Schalke 04. Zudem behnt sich offenbar der Abschied von zwei Stürmern an.

    Naohiro Takahara soll seinen Spind bereits ausgeräumt haben und vor einem Wechsel nach Japan stehen. Die Urawa Red Diamonds sollen Interesse haben. Zudem scheint ein Transfer von Michael Thurk zum MSV Duisburg in der Winterpause wahrscheinlich.


    Quelle: Sat.1 Videotext


    Wenn Taka tatsächlich geht fänd ich das ziemlich schade,wäre aber bestimmt besser für ihn.Er wäre wieder in seiner Heimat und da zählt er ja wirklich wie ein Star ;)

    Und Thurk kann ruhig weg :freu:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Borusse
    Soll nen richtig geiles Talent sein, schon fast wunderlich wie sich die Eintracht den holen konnte, auch Juve und Arsenal waren an dem dran^^


    Darum hat er sich für die SGE entschieden:

    Zitat von Fenin nach dem der Wechsel nach Frankfurt perfekt war:

    "Juventus wollte mich direkt an Udinese oder Genua weiterverleihen. Ich wollte aber nicht mit meiner Karriere spielen."


    Quelle: eintracht.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Bastelarbeiten bei der Eintracht

    Seit ein paar Tagen wedelt Friedhelm Funkel im Skiparadies St. Anton die Pisten hinab. Der Trainer der Frankfurter Eintracht gibt auch auf den Brettern eine gute Figur ab, und ein bisschen Müßiggang hat sich der 54-Jährige redlich verdient. Oder doch eher Party-Time? St. Anton jedenfalls ist für ausuferndes Après-Ski bekannt. Am Arlberg bleibt, so oder so, sogar noch etwas Zeit für berufliche Hintergrundgespräche.

    Gestern Nachmittag traf sich Funkel mit ein paar Freunden in einer Skihütte, darunter auch sein alter Kumpel Rudi Bommer. Der Trainer des MSV Duisburg nutzte die Gelegenheit, um noch einige Erkundigungen aus erster Hand über Eintracht-Stürmer Michael Thurk einzuholen. Denn der soll womöglich mithelfen, die Westfalen vor dem Abstieg zu bewahren. In der Praxis ist ein Transfer aber noch graue Theorie. Denn der MSV scheint von den Qualitäten des in Frankfurt glücklosen Stürmers nicht restlos überzeugt, zudem muss der in Duisburg enttäuschende Ailton zuvor noch veräußert werden. Das ist nicht leicht.

    Die Eintracht-Verantwortlichen wären nicht abgeneigt, Thurk abzugeben - offiziell bestätigt das freilich niemand. Funkel drückt sich so aus: "Man kann Micha im Training nichts vorwerfen - aber in den Spielen hat er sehr unglücklich agiert." Man werde sich nun am 3. Januar, dem Tag des Trainingsauftakts, in aller Ruhe zusammensetzen und beratschlagen, wie es weitergehen soll.

    Davon hängt in gewisser Weise auch ab, wie sich der "Fall" Naohiro Takahara entwickelt. Der völlig zurecht zum Einwechselspieler degradierte Japaner will die Eintracht verlassen. Mit aller Macht. Diesen Eindruck haben die Frankfurter Verantwortlichen gewonnen, weshalb sie die Wechselabsicht sehr ernst nehmen. Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen bestätigt mehrere schriftliche Anfragen - beantwortet hat er keine. Der 28-Jährige wird auch mit den Urawa Red Diamonds in seiner Heimat in Verbindung gebracht.

    Eintracht wägt in Ruhe ab

    Dessen ungeachtet wird Takahara am 3. Januar in Frankfurt erwartet. "Wir werden uns dann in Ruhe damit auseinandersetzen", sagt Funkel. Takahara kann die Hessen nach dieser Saison für eine Ablösesumme in Höhe von 850 000 Euro verlassen. Bruchhagen stellt aber klar, dass die Eintracht nicht die Neigung verspüre, einen Spieler abzugeben. So hat er sich allerdings auch lange Zeit über die Personalie Albert Streit geäußert. Die sportliche Leitung wird die Situation sorgsam analysieren, zumal Funkel bei einem Abgang von Thurk und Takahara nur noch zwei Stürmer zur Verfügung stünden. Dieses Wagnis wird die Eintracht nicht eingehen, ohne ihrerseits nochmals auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Die Namen Sören Larsen (Schalke 04) und Cedrick Makiadi (VfL Wolfsburg) werden gehandelt.

    Gerüchte um Kyrgiakos

    Auch um Sotirios Kyrgiakos ranken sich wieder Wechselgerüchte, der Verteidiger soll angeblich mit Besiktas Istanbul über einen sofortigen Wechsel Einigkeit erzielt haben. Funkel kann darüber nur lachen: "Er sollte schon so oft irgendwo unterschrieben haben…"

    Der Trainer freut sich vielmehr auf Stürmer Martin Fenin. Funkel wäre aber nicht Funkel, wenn er nicht schon davor warnen würde, die Erwartungen ins Unermessliche ausufern zu lassen. "Er hat großes Potenzial, aber er ist erst 20 und nicht das Allheilmittel für die Eintracht." Er müsse behutsam aufgebaut und an die Bundesliga herangeführt werden, schließlich sei das Niveau ein anderes als in Tschechien. "Es soll niemand Wunderdinge erwarten und glauben, dass er gleich 20 Tore schießt."


    Quelle: Frankfurter Rundschau
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

  • Seit ein paar Tagen wedelt Friedhelm Funkel im Skiparadies St. Anton die Pisten hinab. Der Trainer der Frankfurter Eintracht gibt auch auf den Brettern eine gute Figur ab, und ein bisschen Müßiggang hat sich der 54-Jährige redlich verdient. Oder doch eher Party-Time? St. Anton jedenfalls ist für ausuferndes Après-Ski bekannt. Am Arlberg bleibt, so oder so, sogar noch etwas Zeit für berufliche Hintergrundgespräche.

    Gestern Nachmittag traf sich Funkel mit ein paar Freunden in einer Skihütte, darunter auch sein alter Kumpel Rudi Bommer. Der Trainer des MSV Duisburg nutzte die Gelegenheit, um noch einige Erkundigungen aus erster Hand über Eintracht-Stürmer Michael Thurk einzuholen. Denn der soll womöglich mithelfen, die Westfalen vor dem Abstieg zu bewahren. In der Praxis ist ein Transfer aber noch graue Theorie. Denn der MSV scheint von den Qualitäten des in Frankfurt glücklosen Stürmers nicht restlos überzeugt, zudem muss der in Duisburg enttäuschende Ailto



    Schön, dass man diese beiden Absätze doppelt lesen kann xD
    Vllt hat Kyrgiakos ja schon in Dortmund unterschrieben, aber ein Grieche in die Türkei, das wäre wohl nur schwer auszuhalten, der würde dann in der Nationalmannschaft sicherlich von seinen Kollegen gedisst werden :diss:




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Seit ein paar Tagen wedelt Friedhelm Funkel im Skiparadies St. Anton die Pisten hinab. Der Trainer der Frankfurter Eintracht gibt auch auf den Brettern eine gute Figur ab, und ein bisschen Müßiggang hat sich der 54-Jährige redlich verdient. Oder doch eher Party-Time? St. Anton jedenfalls ist für ausuferndes Après-Ski bekannt. Am Arlberg bleibt, so oder so, sogar noch etwas Zeit für berufliche Hintergrundgespräche.

    Gestern Nachmittag traf sich Funkel mit ein paar Freunden in einer Skihütte, darunter auch sein alter Kumpel Rudi Bommer. Der Trainer des MSV Duisburg nutzte die Gelegenheit, um noch einige Erkundigungen aus erster Hand über Eintracht-Stürmer Michael Thurk einzuholen. Denn der soll womöglich mithelfen, die Westfalen vor dem Abstieg zu bewahren. In der Praxis ist ein Transfer aber noch graue Theorie. Denn der MSV scheint von den Qualitäten des in Frankfurt glücklosen Stürmers nicht restlos überzeugt, zudem muss der in Duisburg enttäuschende Ailto



    Schön, dass man diese beiden Absätze doppelt lesen kann xD


    *done* :grins:

    Das Soto zu den türken geht kann ich mir auhc nicht wirklich vorstellen^^
    Wenn Taka und Thurk gehen wäre das richtig geil wenn Larsen kommen würde :freu:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Borusse
    Seit ein paar Tagen wedelt Friedhelm Funkel im Skiparadies St. Anton die Pisten hinab. Der Trainer der Frankfurter Eintracht gibt auch auf den Brettern eine gute Figur ab, und ein bisschen Müßiggang hat sich der 54-Jährige redlich verdient. Oder doch eher Party-Time? St. Anton jedenfalls ist für ausuferndes Après-Ski bekannt. Am Arlberg bleibt, so oder so, sogar noch etwas Zeit für berufliche Hintergrundgespräche.

    Gestern Nachmittag traf sich Funkel mit ein paar Freunden in einer Skihütte, darunter auch sein alter Kumpel Rudi Bommer. Der Trainer des MSV Duisburg nutzte die Gelegenheit, um noch einige Erkundigungen aus erster Hand über Eintracht-Stürmer Michael Thurk einzuholen. Denn der soll womöglich mithelfen, die Westfalen vor dem Abstieg zu bewahren. In der Praxis ist ein Transfer aber noch graue Theorie. Denn der MSV scheint von den Qualitäten des in Frankfurt glücklosen Stürmers nicht restlos überzeugt, zudem muss der in Duisburg enttäuschende Ailto



    Schön, dass man diese beiden Absätze doppelt lesen kann xD


    *done* :grins:

    Das Soto zu den türken geht kann ich mir auhc nicht wirklich vorstellen^^
    Wenn Taka und Thurk gehen wäre das richtig geil wenn Larsen kommen würde :freu:

    wenns nach mir geht, ann bleibt Larsen.. wäre sehr enttäuscht wenn er wechselt. ich halte eigentlich sehr viel von ihm, wenn er fit is (du meinst doch unsern Larsen oder?)