Neues Jahr, neuer Kick! EA Big verpasst seiner jüngsten Funsport-Reihe pünktlich das erwartete Facelifting und hofft auf erneut reißenden Absatz an trickbegeisterte Couch-Fußballer. Es gibt nun ein überarbeitetes Combo- und Kontersystem, neue Spielmodi und frei erstellbare Heimplätze, um die Schwächen des Pionierstreiches vergessen zu machen! Hat von euch jemand Fifa Street 2 auf der Playstation 2? Will' es mir vielleicht kaufen, bin mir jedoch noch nicht ganz sicher.
Fifa Street 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das spiel ist wenn man es die ersten mal spielt nicht so gut wie der erste teil doch dies ändert sich wenn man sich dran gewöhnt hat leider ist der kommentator was schelcht der alte war besser also von ersten teil
-
Ich kenne bisher nur den ersten Teil - TOP! Lohnt sich der 2.te Teil wirklich oder ist das nur wieder Geldverschwendung für einen unnötigen Nachfolger?
-
ich weis nicht recht ist ansicht sachen aber am bessten leist du dir das Spiel mal übers WE aus und dann kannste ja mal gucken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0