Gut, Nordkurve hat es in ihrem Thread auch schon angekündigt. Ich bin ab Samstag auch wieder unterwegs. Am Samstag und Sonntag bin ich in Dortmund, wo ich mir auch die Heimniederlage gegen Cottbus anschauen werden (ich könnte mich so ärgern, dass ich die Karte schon vor Saisonbeginn gekauft habe -_-). Am Sonntag fahre ich dann von dort zu meinem Cousin nach Mannheim, zusammen fahren wir dann am Montag nach Paris mit dem TGV (Hochgeschwindigkeitszug in Frankreich, so wie der Transrapid bei uns). Er ist Französisch-Lehrer und will mir mal seine 2.Heimat zeigen, wird bestimmt toll, ich kann ja danach in der Plauderecke (ja Weini ) paar Bilder posten. Von Montag mittag bis Mittwoch Nachmittag sind wir dann eben dort, danach gehts wieder zurück nach Mannheim. Weil der Zug aber erst um 22.30Uhr oder so dort angekommt hab ich keinen Zug zur direkten Weiterreise nach Würzburg mehr bekommen
Naja bin dann eben Donnerstag Mittag/Nachmittag wieder @home.
Und dann keine 2 Tage zu Hause und es geht wieder los...mehr dazu nächsten Freitag......
Naja bin dann eben Donnerstag Mittag/Nachmittag wieder @home.
Und dann keine 2 Tage zu Hause und es geht wieder los...mehr dazu nächsten Freitag......
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.