4. Spieltag [2. Bundesliga]

• 4. Spieltag [2. Bundesliga]

Freitag:
    18:00 Uhr 1860 - Köln
    18:00 Uhr Koblenz - K'Lautern
    18:00 Uhr Offenbach - Augsburg

Sonntag:
    14:00 Uhr M'Gladbach - Osnabrück
    14:00 Uhr Fürth - St. Pauli
    14:00 Uhr Paderborn - Aue
    14:00 Uhr Jena - Mainz
    14:00 Uhr Wehen - Aachen

Montag:
    20:15 Uhr Freiburg - Hoffenheim
    -real madrid-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iaquinta ()

• Original von JoKeR
    Was ich nicht verstehe ist das 60ig am Freitag spielt..

Und Montag wieder Freiburg..
    60 - Köln wär klar Topspiel noch dazu weil Freiburg heut verliert.. :)

hoffe 60ig lässt nichts anbrennen

Das wurde vor der Saison ausgemacht ;) xD, das kann die DfL nicht wissen, aber Freitag ist so und so der beste Tag ;)
    -real madrid-

• Augsburg und Fürth müssen und werden hoffentlich gewinnen

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Iaquinta
    Original von JoKeR

Das wurde vor der Saison ausgemacht ;) xD, das kann die DfL nicht wissen, aber Freitag ist so und so der beste Tag ;)

Naja je eher ich den Sieg sehe desto besser :anfeuer:
    2:0 für die Löwen

"ProjekT startet"
    [/B]
  • RE: 4. Spieltag [2. Bundesliga]

Original von Goaly
    Wird ein schweres Spiel, wo wahrscheinlich auch noch Antar gesperrt sein wird (neben Daum).

Wird Antar nun doch gesperrt?..
    Es wird nur immer von Demel Saenko und so geredet.. dachte Antar kommt leider davon
    weißt du genaueres?

"ProjekT startet"
    [/B]
  • RE: 4. Spieltag [2. Bundesliga]

Quelle: Kicker.de

Antar schaut dreimal zu

Zweitligist 1. FC Köln muss für die nächsten drei Spiele auf Mittelfeldspieler Roda Antar verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte den Libanesen nach einem Kopfstoß gegen Stefan Kühne vom FC Carl Zeiss Jena am vergangenen Freitag. Dabei kam der ehemalige Freiburger sogar noch glimpflich davon, sind für Kopfstöße in der Regel doch Sperren von vier Partien vorgesehen.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Iaquinta
    Original von JoKeR

Das wurde vor der Saison ausgemacht ;) xD, das kann die DfL nicht wissen

jop, Freiburg galt als klarer Aufstiegsfavorit, war letztes Jahr schließlich nur knapp gescheitert, Köln und 1860 haben zwar viele Fans, dafür sind beide letztes Jahr weit entfernt von den oberen Tabellenplätzen geblieben und Hoffenheim wurden ja eh rießige Erwartungen gestellt..

Najo, auch Freiburg - Hoffenheim wird interessant denke ich...
  • Für mich hat Hoffenheim nicht mal was in der 2ten Buli zu suchn.. sRy.. dan die Vorstellung das deren Stadion 5x so groß wird als sie einwohner haben..
    Dan find ichs noch witzig welche Spieler die holen.. Welches Gehalt bekommen die da.. da will doch niemand hin

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Original von JoKeR
    Für mich hat Hoffenheim nicht mal was in der 2ten Buli zu suchn.. sRy.. dan die Vorstellung das deren Stadion 5x so groß wird als sie einwohner haben..
    Dan find ichs noch witzig welche Spieler die holen.. Welches Gehalt bekommen die da.. da will doch niemand hin

Naja, Diego hat 6 gekostet und nun holen die einen für 9. Mal sehen..
  • Original von Goaly
    Original von JoKeR
    Für mich hat Hoffenheim nicht mal was in der 2ten Buli zu suchn.. sRy.. dan die Vorstellung das deren Stadion 5x so groß wird als sie einwohner haben..

Der Mittelfeldspieler den sie für 9 geholt haben.. gilt ja angeblich als eines der größten talente brasiliens.. bekommt der kein besseren verein?..
    Was die für Gehälter den zaheln würd mich intressieren

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Original von JoKeR
    Original von Goaly
    Original von JoKeR

Der Mittelfeldspieler den sie für 9 geholt haben.. gilt ja angeblich als eines der größten talente brasiliens.. bekommt der kein besseren verein?..
    Was die für Gehälter den zaheln würd mich intressieren

Joa, das Handgeld wird schon angemessen sein. Mal sehen, ob er nun wirklich kommt und wie er dann einschlägt. Macht mir schon ein bisschen Sorge, dass es in Deutschland wie in England los geht, wo jeder 3. Club aufgekauft wird.
  • Original von Goaly
    Original von JoKeR
    Denk ich eher nicht..
    Der deutsche Fußball ist nicht so gefragt
    Und wer soll soviele Clubs aufkaufn?

Warte mal ab - außerdem ist der deutsche Fussballer gefragter als z.B. der in Russland.

Ja das is klar:P ..
    Aber er steht hinter Spanien , England und vll Italien.

Der Formel 1 Chef will ja Arsenal aufkaufn xD

"ProjekT startet"
    [/B]