10.

• -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Eintrachtler91
    Gesendet: 28.08.2007 22:27:17
    An: Goaly
    Betreff: 5. SC Bewertungsbogen

Bewertet folgende Mods nach Punkten von 1 (sehr schlecht) bis 10 (super). Dabei könnt ihr auf Punkte wie beispielsweise Spam-Anfälligkeit, Auftreten, Aktivität, Kompetenz, etc. eingehen. Diese Bewertung solltet ihr kurz begründen. Sollte euch nichts zu diesem Moderator einfallen, so könnt ihr einfach beim nächsten Mod weitermachen.:

Javeed: 8
    Kommentar: Aktiv,Postet nur das nötigste,freundlich.

Goaly: 8
    Kommentar: Auch aktiv (oh wunder xD),auch freundlich.

Nordkurve: 7
    Kommentar: Macht das mit den Trainingslagern sehr gut ;)

Borusse: 9
    Kommentar: Arbeitstier macht ganz klar das meisste.

dakader: 7
    Kommentar: Spammt,nervt,arrogant,Macht aber sehr viel und ist auch ein wichtiger Bestandteil von SC deshalb die "7".

alemanne: 7
    Kommentar: Macht auch viel,nett so eine Art "kleiner Borusse"

Cisu: 7
    Kommentar: Spammt noch aber nicht mehr so viel wir bevor er Mod wurde.

G!n3LLi: 5
    Kommentar: Für was is der noch Mod? sehe von ihm kaum was....

Frage 1: Wie gefällt dir die Sim SoccerCraft Manager insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.:
    Kommentar: 9 - Sehr gut,macht mir sehr viel Spaß

Frage 2: Wie gefällt dir die das Design des Websoccers und die technischen Features insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.:
    Kommentar: 7 - Nicht so ganz mein Ding vom Design her,allerdings finde ich das Kader Center ganz okay und die ganzen Statistischen Tabellen.Ach ja und für die Leute die ein Zweitteam haben ist das Zweitteam Feature natürlich auch sehr geil.

Frage 3: Wie schätzt du den Stellenwert (Bekanntheit, Aktivität, Community-Verhalten, Userandrang, usw.) von SoccerCraft im Vergleich zu anderen Sims ein? Diese Bewertung muss kurz begründet werden.
    Kommentar: Es kommen schon oft neue User allerdings sind die meisten nach kurzer Zeit wieder weg wegen inaktivität. Das heißt es sind irgendwie nur so 10-15 richtig aktive dabei.

Frage 4: Was gefällt dir bei der Sim am besten bzw. gar nicht?
    Kommentar: Am besten gefällt mir Das Ligensystem, der Spaßfaktor weil es jetzt schon die 5.Saison ist. Schlecht finde ich: Die Spammerei im Forum und sonst eigtl. nichts

Frage 5: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)?
    Kommentar: Werben! Das hier auch mal ein paar neue kommen die auch aktiv sind und nicht nach 2 Wochen wieder gekickt werden. Zudem würde ich im Websoccer noch ändern: Einen Extra Statistik Bereich,Endlich das Nationalteam-Feature hinbekommen,Das Design überarbeiten.

Frage 6: Warum spielst du ausgerechnet bei SoccerCraft mit und nicht bei einer anderen - beliebigen - Sim?
    Kommentar: Weil es die erste Sim war wo ich mitgespielt habe und sie mir vom ersten Moment an Spaß gemacht hat, und ich hier viele nette Leute kennengelernt habe.

Frage 7: Wie würdest du selbst deine Aktivität im Forum einschätzen? Würdest du selbst über dich sagen, dass du dich verbessern könntest?
    Kommentar: Meine Aktivität würde ich selbst schon als recht hoch ansehen. An mir verbessern könnte ich das ich selbst nicht mehr so viel herumspamme (was ich auch gerade versuche).

Frage 8: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte?
    Kommentar: Websoccer noch ändern: Einen Extra Statistik Bereich,Endlich das Nationalteam-Feature hinbekommen,Das Design überarbeiten. Und vllt. den Privaten Bereich hinbekommen.

Frage 9: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen?
    Kommentar: Hellaz

Frage 10: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen?
    Kommentar: /
  • Hellaz schon zum 2 oder 3mal als vorschlag, so abgeneigt bin ich von dieser Idee nicht.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Goaly
    Original von Javeed
    Hellaz schon zum 2 oder 3mal als vorschlag, so abgeneigt bin ich von dieser Idee nicht.

Ist mir auch aufgefallen, aber mich stört teilweise seine "vulgäre" Sprache - vor allem bei CN. Wenn er ein wenig kompetenter auftreten würde, wäre er schon ein Kandidat.

ja manchmal kann er seine "Gefühle" nicht im Zaum halten, aber an sowas kann man arbeiten.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von alemanne
    wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich "so gut" wegkomme bei den Bewertungsbögen...naja, ich nehm das aber auch gerne so hin :grins: :D

jaja is bei mir genauso :freu: -.-

ich glaub ich hab hier einiges wieder gut zu machen :grins:
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von alemanne
    wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich "so gut" wegkomme bei den Bewertungsbögen...naja, ich nehm das aber auch gerne so hin :grins: :D

Bonjour petit TripleB :welcome:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.