30.Spieltag | Premier League

• 30.Spieltag | Premier League

29. Spieltag
    29.8.2007, 17:30 Uhr

Newcastle United (10.) - Birmingham City (14.)
    Aston Villa (12.) - FC Fulham (15.)
    FC Everton (5.) - FC Liverpool (3.)
    Charlton Athletic (11.) - FC Middlesbrough (9.)
    West Ham United (8.) - FC Southampton (16.)
    Sheffield United (13.) - Tottenham Hotspur (6.)
    Manchester United (4.) - Chelsea London (1.)
    Arsenal London (2.) - Manchester City (7.)

In wenigen Stunden ist es soweit, der letzte Spieltag der 4.Soccercraft Saison. Aber noch sind nicht alle Entscheidungen gefallen, den Platz an der Sonne hat momentan der FC Chelsea London inne, aber der Amtierende Meister Arsenal London lauert mit nur einem Punkt weniger und der besseren Tordifferenz direkt dahinter.

Auch stehen die Champions League Teilnehmer noch nicht fest.
    Manchester United, muss gewinnen um ihren 4.Tabellenplatz zu sichern, aber gegen Chelsea wird das nicht leicht werden.

Also können sich der FC Everton und Tottenham noch berechtigte Chancen auf die Teilnahme an der Königsklasse machen.

Der Meister Arsenal London, muss auf einen Ausrutscher von Chelsea hoffen und gleichzeitig sein Spiel gegen Manchester City gewinnen. Alles hängt von der Manchester ab, United muss gegen Chelsea punkten und die Citizens sollten nicht gegen die Gunners punkten.

Des Weiteren streiten sich noch 3Teams um einen Uefa-Cup Platz. Kann West Ham United den 8.Tabellenplatz verteidigen? Gegen den Tabellenletzten und schon sicher abgestiegenen FC Southampton sollte dies eine machbare Aufgabe sein.

Auch die Absteiger stehen noch nicht fest, aber alle Teams im Tabellenkeller haben heute schwere Aufgaben zu erledigen.

Es wird also ein sehr Spannender letzter Spieltag werden.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von g-unit
    ich denk mal das Manchester United (4.) - Chelsea London (1.)
    unentschieden spielen wird und Arsenal gg Manchester City gewinnen wird und damit wird Arsenal für mich meister!!

das wäre natürlich das geilste überhaupt, aber seinen wir realitsich CFC hatte ManU erst im Uefa-Cup 2mal besiegt ;(

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von g-unit
    unentschieden spielen wird und Arsenal gg Manchester City gewinnen wird und damit wird Arsenal für mich meister!!

das wäre natürlich das geilste überhaupt, aber seinen wir realitsich CFC hatte ManU erst im Uefa-Cup 2mal besiegt ;(

ach Augen zu und durch

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• Original von Javeed
    Original von g-unit

und du musst auch erstma gegen mich gewinnen :P

ich werde alles geben, um es zu verhindern, weil ich möchte den 7. platz eigentlich nich verlieren :anfeuer:

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • ja das stimmt, ManCity ist neben Portsmouth eh mein Angstgegner, vllt lag es aber auch nur an Harry, ich hoffe das du die Mannschaft nicht so gut gegen einstellen kannst.

Visca el Barca
  • Gegen West Ham vllt nochmal nen Punkt zum Abschluss holen

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • ganz egal wie mein spiel gegen everton ausgeht, meine position werd ich auf jedenfall halten...is jetz nich so der spannende spieltag für mich.
    das einzige was ich beeinflussen kann is, wer als 4. nach mir in die cl einziehn wird. Deshalb hoff ich auf nen sieg ;)
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• 1:0 für Arsenal und Tottenham und Birmingham

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stern des Südens ()