17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Tazz
    Gesendet: 29.08.2007 16:02:35
    An: Goaly
    Betreff: Bewertung

Bewertet folgende Mods nach Punkten von 1 (sehr schlecht) bis 10 (super). Dabei könnt ihr auf Punkte wie beispielsweise Spam-Anfälligkeit, Auftreten, Aktivität, Kompetenz, etc. eingehen. Diese Bewertung solltet ihr kurz begründen. Sollte euch nichts zu diesem Moderator einfallen, so könnt ihr einfach beim nächsten Mod weitermachen.:

Javeed: 8
    Kommentar: Überaus kompetend^^, aber mit dakaders und goalys aktivität kann er nich gaaaaanz mithalten^^

Goaly: 9.5
    Kommentar: Den ganz perfekten Mod/Admin gibst ja eigentlich nicht, deshalb "nur" 9.5

Nordkurve: 6
    Kommentar: Ist halt nicht so aktiv, spamt aber "eigentlich" nie, Kompetenz kann ich nich einschätzen, da noch nich wirklich mit ihm zu tung gehabt

Borusse: 6
    Kommentar: Der Name is klasse, aber manchal ist er etwas ... anders

dakader: 8
    Kommentar: Überaus aktiv, kann kompetent sein is er aber öfters nich, und der kleine Spamer in ihm kommt oft zum vorschein. Aber trotzdem gut.

alemanne: 6.5
    Kommentar: --

Cisu: 7.5
    Kommentar: Aktiv - Kompetent, aber ich hatte noch nich so oft mit ihm zu tun, deshalb kann ich ihn nicht so gut auf spammen bewerten

G!n3LLi: 7
    Kommentar: --

Frage 1: Wie gefällt dir die Sim SoccerCraft Manager insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.: 9.5
    Kommentar: "nur" 9 weil ich das auktionshaus insgesamt ein bissl unübersichtlich finde, anonsten Top!

Frage 2: Wie gefällt dir die das Design des Websoccers und die technischen Features insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.: 7
    Kommentar: Find es halt nicht so gut wie z.B. der ws von ems, der is halt ein bisschen ansprechender für mich, auch wegen dem ticker, der immer die neusten News bringt^^ aber sonst mit live ticker und allem ganz in ordnung, is auch nich zu viel, ich war mal bei clubfight.de, da musste man sogar den rasen im stadion manchmal neu verlegen, weil die mannschaften sonst schlechter drauf spielen können, das ist wirklich etwas übertrieben.

Frage 3: Wie schätzt du den Stellenwert (Bekanntheit, Aktivität, Community-Verhalten, Userandrang, usw.) von SoccerCraft im Vergleich zu anderen Sims ein? Diese Bewertung muss kurz begründet werden.
    Kommentar: Ja hier is halt imma was loos, mit cn dabei hat man ja immer was zum labern, was einen ja automatisch auf sc bringt. Ich denk auch ma das jeder "gute" Simler sc zumindest kennen sollte :D

Frage 4: Was gefällt dir bei der Sim am besten bzw. gar nicht?
    Kommentar: am besten : die Aktivität aller, obwohl bereits in season 4 bzw. bald 5. am wenigsten : 1. das auktionshaus^^ 2. dass die mws der spieler so übel hoch sind.

Frage 5: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)?
    Kommentar: also WS jetz ?? vllt mal die ws - allzwegwaffe fragen, den progger oder nen designer finden^^

Frage 6: Warum spielst du ausgerechnet bei SoccerCraft mit und nicht bei einer anderen - beliebigen - Sim?
    Kommentar: :watt:mach ich doch auch noch ^^ iwie ne dummer frage^^

Frage 7: Wie würdest du selbst deine Aktivität im Forum einschätzen? Würdest du selbst über dich sagen, dass du dich verbessern könntest?
    Kommentar: könnte noch ein bissl aktiver werden, aber auch nich so wie kader werden^^ also noch vllt mal so 10-20% drauflegen

Frage 8: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte?
    Kommentar: andern Marktplatz, einfach nur überischtlicher, aber is ja geschmackssache^^

Frage 9: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen?
    Kommentar: MICH [SIZE=2]nich[/SIZE] - Harrrrrrüüüüü

Frage 10: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen?
    Kommentar: ihr könnt nix xDD :P [SIZE=2]scherz[/SIZE]
  • Original von Goaly
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Tazz
    Gesendet: 29.08.2007 16:02:35
    An: Goaly
    Betreff: Bewertung

Borusse: 6
    Kommentar: Der Name is klasse, aber manchal ist er etwas ... anders

:watt:
    !?!?!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.