Gut: Bis 11:40 Uhr frei...
Schlecht: Muss Spanisch lernen -.-...najoa, und nach den Freistunden bis drei Uhr Schule...
Schlecht: Muss Spanisch lernen -.-...najoa, und nach den Freistunden bis drei Uhr Schule...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Stern des Südens
Gut: - Unser Physik-Lehrer hat sich heute an Magneten verletzt. Die waren halt endstark magnetisiert und haben sie schon bei großer Entfernung angezogen. Er hat natürlich nich aufgepasst und öfter mal seine Finger dazwischen gehabt. Am Ende hat er dann n bisschen geblutet. Die Magnete wurden auch rumgegeben und ich hätte zwei Magneten dann beinahe nich mehr von ner Eisenstange weggekriegt.
- 10 Punkte im Badminton
- Gestern Wirtschafts-LK treffen
Schlecht: - Am Freitag Geschichte Klausur und ich hab keine Lust zu lernen.
Original von Nordkurve
Wir spielen immer nur Fußball xD
Original von Weinachtsmann
Original von Nordkurve
lol schön wärs bei uns...
wir spielen gerade die ganze zeit volleyball...hallo? Kennt ihr irgendjemand mit ausreichend Eier in der Hose wo Volleyball spielt? -.- Unser Lehrer is so ein Depp, wir machen nur Mädchensportarten (basketball, Volleyball) und voll wenig Fußball -.- Ich will wieder meinen altenSport-Lehrer zurück, auch wenn der dann wieder etwas zu brutale Sachen gefordert hat xD
Original von Programmierer
Wenn man Basketball richtig spielt, dann brauchst du da richtige Eier...
Und ja... ich kenne einen, der Volleyball gespielt hat... und zwar bis hoch in die CL
Original von Goaly
Original von Weinachtsmann
Original von Nordkurve
lol schön wärs bei uns...
wir spielen gerade die ganze zeit volleyball...hallo? Kennt ihr irgendjemand mit ausreichend Eier in der Hose wo Volleyball spielt? -.- Unser Lehrer is so ein Depp, wir machen nur Mädchensportarten (basketball, Volleyball) und voll wenig Fußball -.- Ich will wieder meinen altenSport-Lehrer zurück, auch wenn der dann wieder etwas zu brutale Sachen gefordert hat xD
Basketball ist cool, aber du kleiner Italiener mit einer Körpergröße von 1,20 m hast es dabei natürlich schwer, Weini.
3 Besucher