Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Nordkurve
    Die Sport-Kurse dies bei uns gibt sind echt unterschiedlich wie Tag und Nacht. Die einen haben den schwulsten Lehrer der Schule der den ganzen Tag in lila Leggins rumrennt und im Sportunterricht nur Geräteturnen macht (Notendurchschnitt vllt ~ 6 Pkt.), dann gibts halt noch nen Gymnastik/Tanz-Kurs, da sind hauptsächlich Mädchen drin, nen relativ normalen Kurs und unseren :) Unser Sportleher ist selber passionierter Fußballer, trainniert auch die Schulmannschaft und verschiedene Jugendmannschaften... von daher besteht 95% unseres Sportunterrichts aus Fußball und das is auch gut so :freu:

Ist bei uns fast genauso und ich bin glücklicherweise in dem Fußball-Kurs, unser Lehrer geht auch immer richtig geil mit und feuert uns voll an und so, leider isser in letzter zeit häufiger krank -.-

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von MissBoombaby
    Bei mir fängt jetzt leider die Klausurphase wieder an *.*
    und am 19.12 dann auch noch die praktische Fahrprüfung, da krieg ich jetzt schon zu viel

Joa Klausurphase hat ja grade fast jeder und für die Prüfung muss du ja nich wirklich was lernen, das schaffste schon ;)

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von MissBoombaby
    Bei mir fängt jetzt leider die Klausurphase wieder an *.*
    und am 19.12 dann auch noch die praktische Fahrprüfung, da krieg ich jetzt schon zu viel

Joa Klausurphase hat ja grade fast jeder und für die Prüfung muss du ja nich wirklich was lernen, das schaffste schon ;)

Wenn ich für die Prüfung nichts lerne verkack ich garantiert. Hab Prüfungsangst und wenn ich da nicht irgendtwas lerne, dann wirds ganz schwierig ( und seis nur die Betriebsanleitung des Autos oder die Fragen die der Fahrprüfer stellen könnte oder was die ganzen Lämpschen und Zeichen bedeuten).

Ich hab besonders Schiß vor den Klausuren in Mathe + BWL. Das ist eher Stoff für 3 Stunden den wir bisher haben ~.~ (z.b. in Mathe : Matrix,Polynomdivision, Stochastik und jetzt auch noch Regressionsgleichung-.-) und in BWL ist das auch sauviel -.-
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    Original von Nordkurve
    Wir spielen immer nur Fußball xD

lol schön wärs bei uns...

wir spielen gerade die ganze zeit volleyball...hallo? Kennt ihr irgendjemand mit ausreichend Eier in der Hose wo Volleyball spielt? -.- Unser Lehrer is so ein Depp, wir machen nur Mädchensportarten (basketball, Volleyball) und voll wenig Fußball -.- Ich will wieder meinen altenSport-Lehrer zurück, auch wenn der dann wieder etwas zu brutale Sachen gefordert hat xD

Basketball ist cool, aber du kleiner Italiener mit einer Körpergröße von 1,20 m hast es dabei natürlich schwer, Weini. :D

ich bin kein zwerg.^^ Und immerhin ca. 1,78 groß...jah aber es kotzt mich schon an wenn zum beispiel heute beim volleyball ich keinen ball blocken konnte weil alle meine gegenspieler nen kopf größer als ich waren (zufällierweise haben alle kleinen gegen die großen gespielt -.-)

also ich kann mit sicherheit sagen basketball is nen harter sport ;)
    wenne da nich groß bist hasse schon verloren..
    in meiner liga ist der größenschnitt so in etwa bei 1,85 (jahrgang 92/93)
    ok da kann ich zum glück noch mithalten :grins:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von JohnderDepp
    Löl, ich hab Jahrgang 91 und bin "nur" 1.85 und damit einer der größeren bei unsere Handballmanschaft^^

ich bin jahrgang 93 und 1,86 :grins:
    in der höchsten jugendliga die is im bb gibt (NRW-Liga / jeweilige bundesland-liga) musste wenn du 92er bist mindestens 1,90 sein um da regelmäßig zu spielen..
    bei mir in der mannschaft bin ich der fünft größte (alles 93er xD)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Nordkurve

wir spielen gerade die ganze zeit volleyball...hallo? Kennt ihr irgendjemand mit ausreichend Eier in der Hose wo Volleyball spielt? -.- Unser Lehrer is so ein Depp, wir machen nur Mädchensportarten (basketball, Volleyball) und voll wenig Fußball -.- Ich will wieder meinen altenSport-Lehrer zurück, auch wenn der dann wieder etwas zu brutale Sachen gefordert hat xD

Hör auf dich zu beschweren. -.-
    Fussball, Volleyball, Badminton, was würde ich alles dafür geben. Seit Anfang des Jahres zwingt uns unser Sportlehrer Handstand und dann Salto über einen Kasten auf. Hallo? Bin ich ein Zirkuspferd, oder was? -.-

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von Nordkurve

Hör auf dich zu beschweren. -.-
    Fussball, Volleyball, Badminton, was würde ich alles dafür geben. Seit Anfang des Jahres zwingt uns unser Sportlehrer Handstand und dann Salto über einen Kasten auf. Hallo? Bin ich ein Zirkuspferd, oder was? -.-

ok du hast recht, egal ob volleyball, basketball oder sonsteine sportart, alles ist besser als geräteturnen xD
  • Gut: - WE
    - Geshcichte gut gelaufen
    - morgen ausschlafen

Schlecht: - Muss nen Übungsaufsatz schreiben
    - Am Montag Kunst-Klausur, da muss ich mehr als 5 Punkte haben, damit ich die Hürde nicht reiße
    - Bin müde (wie fast jeden Freitag)

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Nordkurve
    Original von Stern des Südens
    - Am Montag Kunst-Klausur, da muss ich mehr als 5 Punkte haben, damit ich die Hürde nicht reiße

Lol einmal ist doch keinmal... ich hab schon 4 mal unter 5 Punkte :(
    Aber nicht in Kunst, das ist doch easy xD (also nicht dass ich begabt wäre in diesem Fach, aber solang man überhaupt irgendwas malt bekommt man doch meistens ne 4 ^^)

Nicht bei meiner Lehrerin. Die ist so Sch.......

Selbst als ich mich letztes Jahr gar nicht angestrengt hab und irgend nen Müll gemalt hab, hatte ich noch ne drei bei nem anderen Lehrer. Aber die hat mir auf mein Bild - das ich für meine sehr niedrige Begabung ganz gut fand - 4 Punkte gegeben. Und dabei hab ich mcih sogar angestrengt.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Pixelmaster
    ich hab kein kunst mehr :freu:

Toll, die Alternative ist Musik, da hätt ich 100% 0 Punkte, ich kann nicht mal Noten lesen xD

Naja bei uns ist Kunst einfach. Ich mein irgendwas was dem ähnlich sieht was der Lehrer von einem will kann man doch aufs Blatt malen? Und dafür bekomm man zumindest bei uns nie schlechter als ne 4 ^^
    Und dann die tollen Klausuren die wir da schreiben... wir bekommen einfach nen Text (über Kunst) und dann müssen wir daraus Fragen beantworten... im Prinzip wie ne Deutscharbeit, nur viel viel einfacher. In der letzten Kunst-Arbeit in 12 hatte ich 13 Punkte obwohl ich null gelernt hatte und auch sonst keine Ahnung hatte xD