Ich bin mittelmäßig drauf :-|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bräuchte mitm Fahrrad vieeeel zu lange...25-30min, da ist Bus schon angenehmer^^

Außerdem find ichs besser wenn ich schon weng eher als 10min vor Unterrichtsbeginn in der Schule bin, wegen HA vergleichen, lernen usw.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Pixelmaster
    weckerklingeln: 6.20 Uhr
    aufstehen: 6.40 Uhr

bei mir is das noch brutaler...

zur zeit:
    weckerklingeln: 6 uhr
    aufstehen: 6:40-6:45 xD

das sind auch alles relative zeiten...

ich komm auch schonmal erst 7 uhr raus... ganz nach stimmung... aber wenn's 7 ist komm ich zu spät zum unterricht (wie eig immer wenn ich den bus verpasse, also fast immer, so um die 5 - 10 min)...

• Original von Craftnation
    Hab die ganze Woche irgendwie verschlafen, das ist das Problem, wenn man nicht mehr bei seinen Eltern wohnt...

Hätte eigentlich jeden Tag um 8 Uhr zur UNI gemusst, bin aber immer erst um 12 Uhr aufgestanden....

Naja, nächste Woche wirds hoffentlich besser ^^

was und wo studierst du ? wenn ich fragen darf

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Craftnation
    Ich studiere momentan im Ausland (China/Hangzhou, Nähe Shanghai) Sinologie , werde das Studium hier allerdings nicht beenden. Bin hauptsächlich in China, um mein Chinesisch zu verbessern.

Werde dann nächstes Jahr in Deutschland weiter studieren...

hört sich gut an, in China war ich auch schon al aber hauptsächlich nur für Urlaub zwecke.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Der perfekte Abend?

+ Super Essen (grad toastbrot mit ital. salami und danach saiten mit ketchu xD) und dann während dem fernsehen pistazien wahrshceinlich :grins:
    + Geniales Fernsehprogramm (King of Queens Finale) :anfeuer:

Was zum perfekten Abend fehlt:

- Medea :(
    - ich muss schon früh ins bett weil ich krank bin...(also wohl direkt nach KoQ) :rolleyes:
    - pool funkt heut iwie nich und ich hab bock entweder pool, tischfußball oder blobby oder so gegen mein bruder zu zocken (pool auch gegen ijemand andres^^) :eek:

also mehr Minus als Plus... :nein:
  • Gut..

-Ich wechsel zum 5.November nach Edeka Zurheide..Ich muss am freitag nur noch ein paar unterlagen abgeben also es wird zu 90% klappen....

Schlecht

-Ich muss bei Edeka wieder von null anfangen:(
    -Ich werde wohl keine Ausbildung bei Rewe kriegen:(

-Meiner Mutter gehts auch scheiße

-Stress mit Freundin wegen ner kleinigkeit:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

• Original von Medea
    Original von Sepel18
    -Ich werde wohl keine Ausbildung bei Rewe kriegen:(

das ist ja schei**, mit welchem grund haben sie dich abgelehnt?

Abgelehnt haben sie mich direkt nicht eher indirekt.Als ich die gefragt hatte wie es jetzt mit der Bewerbung aussehe würde mir gesagt: "Ich muss noch auf andere Bewerbungen warten und gucken wie es mit den anderen Azubis hier aussieht"

Der Satz sacht einiges aus, deswegen wechsel ich nach Edeka.Ich war da ja heute schon muss nur noch unterlagen abgeben.

Bei Rewe fehlt eigentlich nur noch die direkte absage.Dann hoffe ich das ich den grund erfahre.

edit: Ich muss mir noch Hemden und krawatten holen für edeka:eek:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sepel18 ()

• Schlecht:
    - ich hab derbe die Kopfschmerzen und weiß nicht warum
    - das WE wird scheiße weil ich Französisch lernen und meiner Mom die ganze Zeit im Garten helfen muss :eek:

Gut:
    - noch eine Woche Schule, dann sind endlich Herbst-Ferien, die werden geil :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Schlecht:
    - das WE wird scheiße weil ich Französisch lernen und meiner Mom die ganze Zeit im Garten helfen muss :eek:

Gut:
    - noch eine Woche Schule, dann sind endlich Herbst-Ferien, die werden geil :grins:

- ich habe eben mehr als ne Stunde geschlafen, jetzt gehts wieder einigermaßen, keine großen Kopfschmerzen mehr :grins:

• Original von Borusse
    Original von Borusse
    Schlecht:

Gut:

- ich habe eben mehr als ne Stunde geschlafen, jetzt gehts wieder einigermaßen, keine großen Kopfschmerzen mehr :grins:

lol ich hab heute von 14 uhr bis 18 uhr geschlafen,boah ich war echt so hammermüde :D aber nun bin ich fir für die ferien :freu:
  • Original von Medea
    Original von Borusse
    Original von Borusse
    Schlecht:

Gut:

lol ich hab heute von 14 uhr bis 18 uhr geschlafen,boah ich war echt so hammermüde :D aber nun bin ich fir für die ferien :freu:

das kann doch kein zufall sein das du immer on kommst kurz nachdem ich off geh, und wenn ich wieder komm bist schon wieder weg -.-^^