Owen Wilson sagt nach Selbstmordversuch Filmrolle ab

  • Owen Wilson sagt nach Selbstmordversuch Filmrolle ab

    Sorge um US-Schaupieler: Lebensmüder Owen Wilson wieder "in guter Verfassung"

    Nach seinem Selbstmordversuch ist Owen Wilson nach Angaben der Prominenten-Klinik Cedars-Sinai in Los Angeles wieder "in guter Verfassung". Seine Hauptrolle im Film "Tropic Thunder" hat er aufgegeben.

    Wilson gönne sich nun zunächst einmal eine Ruhepause, berichtete das Branchenblatt "Variety". Er habe seine Rolle in der Filmkomödie "Tropic Thunder" unter der Regie seines Freundes Ben Stiller aufgegeben. Für den Streifen hätte er in zwei bis drei Wochen auf Hawaii vor der Kamera stehen sollen. Der Star aus Filmen wie "Die Hochzeits-Crasher" und "Starsky & Hutch" hat mit Stiller bereits acht Kino-Hits produziert.

    Mit aufgeschnittenen Pulsadern in Klinik eingeliefert

    Der blonde, jungenhaft aussehende Schauspieler (38) war am Sonntag nach einem Notruf aus seinem Haus ins Krankenhaus eingeliefert worden. Nach Berichten amerikanischer Medien hatte er sich die Pulsadern aufgeschnitten.

    Das Studio DreamWorks teilte dem Fachblatt "Variety" anfangs mit, dass die Dreharbeiten zu "Tropic Thunder" mit Wilson in einer der Hauptrollen fortgesetzt würden. Später hieß es dann aber, beide Seiten hätten sich über Wilsons Ausscheiden aus dem Projekt geeinigt. In der Komödie spielen auch Jack Black, Bill Hader und Stiller selbst mit. Wilsons neuester Film, "The Darjeeling Limited" von Regisseur Wes Anderson, steht auf dem Programm des Filmfestivals in Venedig, das an diesem Mittwoch begonnen hat.

    Quelle (Zeit)


    Der Selbstmordversuch von Schauspieler Owen Wilson ist seit heute durch einen Polizeibericht bestätigt. Das offizielle Schriftstück zeigt den eindeutigen Vermerk 'Suicide Attempt'. Wilson hatte Berichten zufolge versucht, sich die Pulsadern aufzuschneiden und eine Überdosis Tabletten geschluckt.

    Dem tragischen Ereignis soll ein dreitägiger Feiermarathon mit harten Drogen wie Crystal Meth und den sogenannten Todespillen namens Hillybilly Heroin vorausgegangen sein. Es wird vermutet, dass der Schauspieler verzweifelte, als er Bilder von seiner Ex-Freundin Kate Hudson mit einem anderen Mann sah.

    In einem offiziellen Statement ließ Wilson, der sich seit Sonntag in einem Krankenhaus befindet, bereits verkünden, dass er die Medien um Nachsicht bittet, um sich in dieser schwierigen Zeit in Ruhe helfen zu lassen.

    Quelle (MTV)
    Vorerst nur bei CN aktiv

    Rainbow Warrior <3
  • Wollte das Forum mal wieder aufleben lassen.

    Also ich bin sehr geschockt, habe es gerade erst in der Zeitung gelesen und ein bisschen rumgegoogelt. Owen Wilson ist einer meiner Lieblingsschauspieler und ich fand ihn immer sehr sympathisch. Hoffe dass es ihm danach auch wirklich besser geht und er wieder Filme drehen kann (am besten doch noch welche mit Ben Stiller).

    Aber dies zeigt auch wieder, Geld alleine macht nicht glücklich und das auch Stars unter extremen Liebeskummer leiden.
    Vorerst nur bei CN aktiv

    Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby

    Dem tragischen Ereignis soll ein dreitägiger Feiermarathon mit harten Drogen wie Crystal Meth und den sogenannten Todespillen namens Hillybilly Heroin vorausgegangen sein. Es wird vermutet, dass der Schauspieler verzweifelte, als er Bilder von seiner Ex-Freundin Kate Hudson mit einem anderen Mann sah.


    omg das ist voll traurig,aber ich kann ihn verstehen.

    boah aber crystal meth ist echt hart,der muss aufpassen,dass er in zukunft die finger davon lässt,die nebenwirkungen (Kribbeln unter der Haut, das in extremen Fällen als unter der Haut krabbelnde Insekten wahrgenommen wird) sind echt ekelig :watt:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()