Saisonbilanz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -Jep, das Ziel Titelverteidigung wurde erreicht :grins:
    - Aber es wurde zu spannend gemacht ich hätte viel früher den Sack zu machen müssen!

    -Wie Kader schon sagte, negativ überraschungen gabs mit NEwC und Charlton aufjedenfall.

    Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

    4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

    Visca el Barca
  • Habt ihr eure Ziele erreicht?
    Ja klar, 10. Platz is doch fantastisch -.-

    Seid ihr zufrieden mit dem Saisonverlauf?
    Nee überhaupt nich, diese Saison lief echt alles gegen mich, meine favoristierte Taktik war mal der größte griff in die kloake und durch das dumme allrounderfeature sind meine wichtigsten Torjäger ausgefallen, da Vucinic auf einmal auch nicht smehr traff.

    Gab es Überraschungen in der Liga?
    Charlton und Newcastle

    Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

    VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Ziel hat sich im verlauf geändert, vor der saison , habe ich mein ziel erreich, im verlauf leider nicht:(

    Naja am anfang war es sehr lau aber der sprung von 8 auf 1 war schon beachtlich und da war ich überaus zufrieden:)

    Naja überraschung , natürlich chelsea, erst war es überaschung soweit unten zu stehen, und dann die überraschung so viele spiele ungeschlagen in der liga auf platz 1 hoch, und dann die überraschung am letzten spieltag:(

    Adios.
    FM ist back.
  • Naja... 3. Platz in der Liga (immerhin vor ManU :P) is schon okay, aber hatte zu Saisonende leider wieder ne schwächephase, welche von anderen Teams (auch international gesehen) gnadenlos genutzt wurde...
    die schwächephasen kann man leider nie so wirklich nachvollziehn bei so ner simulation...naja, vllt war das team ausgepowert ^^
    Bin insgesamt "geht so" zufrieden..
    Überraschungen wurden bereits genannt
    maul.

    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
    #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






  • - nein
    - joa, hätte alles besser klappen können mit mancity aber birmingham hat den klassenerhalt geschafft und das freut mich :grins:
    - joa viele, zu viele.....

    Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

    [size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • - Nein

    - Nein

    - Ziemlich viele


    VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)


    Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Aus dem "Saisonziele?"-Thread:

    Original von GZ CrazyCrusher
    Mein Ziel ist es für diese Saison, aus Alex Frei nen Torjäger zu machen, und West Ham aus dem Mittelmaß in den UEFA-Cup zu führen^^


    Hat beides gut geklappt, bin dementsprechend sehr zufrieden mit der Saison^^ Bin in der Rückrunde zwar 2 Plätze im Vergleich zur Hinrunde abgerutscht, aber kommt im Endeffekt aufs Gleiche raus.
  • - Zufrieden??? Ich bin mehr als zufrieden . ein 8.Platz das ist echt nicht fassbar.
    - Da ich nie mit mehr als einem 13-11. Platz gerechnet hätte und immer mich immer auf so einem befunden habe bin ich mit dem jüngsten Verlauf natürlich sehr zufrieden.
    - Alle sagen Castle und Charlton ( bis auf Borusse) aber ich bin jawohl auch ne Überraschung :D


    Diese Saison war echt eine der besten überhaupt und ich bin endlich wieder im Uefa-Cup, danke an Charlton und Castle.
    Nationaltrainer von Tschechien



    :freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flixo ()