Der offizielle Schulthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ach ja zum Thema Homuncullus. Heute wie erwartet nen Test geschrieben, ganz allgemein übers Gehirn, Reflexe usw.
Wir saßen zu dritt in einer Reihe, der Text hatte 3 Aufgaben und jeder von uns hat eine bearbeitet und sich dann mit den anderen beiden ausgetauscht, abgeschrieben auf gut Deutsch^^
Ich hab das mitm Homuncullus gemacht und so ähnlich das geschrieben, was Hellaz auf der Seite davor gepostet hat, DANKE nochmal, auch im Namen meiner beiden Klassenkameraden xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
morgen kommt die matheklausur...
wir hatten bis ende 10 bei einer lehrerin, die eigentlich als relativ fordernd galt. unsere jetzige lehrerin hat die 10fache geschwindigkeit drauf -.-
ich rechne mit einem 4, durchschnitt der klausur... bei mir mit etwas glück ne 4-------
-.-
ansonsten... nja... muss halt noch philo machen, wir haben einen -gelinde ausgedrückt- sehr kritischen und vulgären text bekommen... der gefällt mir
@ goaly: freud ist gut zu lesen
-
-
morgen bioarbeit, mit mitose/meiose, mutation usw. und ich kann das irgendwie nicht,also das mit den mutationen
-
Original von Medea
morgen bioarbeit
Dito, Thema bei mir: Hormone und Immunbiologie -.- -
ich bin soooo froh das ich bio abgewählt hab... um trotzdem schwerpunkt zu haben hab ich physik und info...
info mündlich bis zur 13
und physik kann man eh nicht für voll nehmen... ist derbst lustig^^
-
Bio ist saugeil bei mir, habs noch durch bis zur 13, ist halt meine Naturwissenschaft, muss aber keine Klausur mehr schreiben...ist so chillig, unser Lehrer ist DAS Opfer der Schule, wird eh nur verarscht, easy ne 3 im mündlichen mit nix tun
-
hat i-jemand von euch chemie leistungskurs und kann mir die berechnung von konventierungen erklären?
-
Original von Pixelmaster
ich bin soooo froh das ich bio abgewählt hab...
Dito^^ Aber ich hasse allgemein Naturwissenschaften... Ich kanns einfach nicht, heute in der Chemie-Klausur die schlechteste Note des Kurses gehabt. Ok, es war ne 3+, und es ham nur 6 Leute geschrieben, aber die anderen hatten alle ne 1 bis 2^^ Das ist dann doch schon deprimierend, zumal ich Chemie ins Abi nehmen will xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
Naturwissenschaften sind auch scheiße... ich musste Bio 4-stündig nehmen weil ich eine Naturwissenschaft 4-stündig brauch (oder Franz aber das stinkt auch ^^), und in Chemie und Physik bin ich noch weitaus schlechter
-
Original von Borusse
Ach ja zum Thema Homuncullus. Heute wie erwartet nen Test geschrieben, ganz allgemein übers Gehirn, Reflexe usw.
Wir saßen zu dritt in einer Reihe, der Text hatte 3 Aufgaben und jeder von uns hat eine bearbeitet und sich dann mit den anderen beiden ausgetauscht, abgeschrieben auf gut Deutsch^^
Ich hab das mitm Homuncullus gemacht und so ähnlich das geschrieben, was Hellaz auf der Seite davor gepostet hat, DANKE nochmal, auch im Namen meiner beiden Klassenkameraden xD
joa hoffentlich stimmt es auch^^
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
Original von Borusse
joa hoffentlich stimmt es auch^^
xD -
Fast alle schreiben was, da hab ich ja Glück. xD
Ich hasse auch Physik und Bio, Chemie haben wir erst seit diesem Jahr und bisher ist es ganz gut.
-
Original von dakader
Ich hasse auch Physik und Bio, Chemie haben wir erst seit diesem Jahr und bisher ist es ganz gut.
Wenn du schon Physik und Bio hasst, dann wirds mit Chemie net anderst sein. Ich mein ihr habt bis jetzt ja eh noch nix richtig gemacht. Wenn dann Ionen und so ne Kacke kommen, wirds lustig^^ -
Original von JohnderDepp
Original von dakader
Wenn du schon Physik und Bio hasst, dann wirds mit Chemie net anderst sein. Ich mein ihr habt bis jetzt ja eh noch nix richtig gemacht. Wenn dann Ionen und so ne Kacke kommen, wirds lustig^^
is kader ne klasse tiefer als du?
Aber ihrb bayern habt ja voll spät chemie..ham wir auch erfahren als wir ne neue mitschülerin aus regensburg bekamen^^
edit: da waren die anti.bayern witze unserer lehrer wengistens ma lustig^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
bei uns ist bio geil xD
wir haben sonen lustigen lehrer xD
der ist total lahm im kopp, labert scheiße, wie am fliesband und hat ohne seine allwissende mappe, aus der er einfach alles an die tafel schreibt keine ahnung von gar nix xD
und der hat sonen leichten russischen akzent oder so.. der rollt das "R" immer so goil^^
in Physik und Chemie haben wir den gleichen lehrer, der auch i-wie in beiden fächern das gleiche bespricht (xD?) und man lernt pro halbjahr was über einen sachverhalt, weil unsere mädels null komma nix checken und immer, wenn sier drankommen, regt sich der pauker wieder auf
und dann versucht der uns das immer mit seltsamen beispielen einzutrichten, die jeden nur noch mehr verwirren^^
-
Original von Medea
hat i-jemand von euch chemie leistungskurs und kann mir die berechnung von konventierungen erklären?
-
Original von Weinachtsmann
Original von JohnderDepp
Original von dakader
Wenn du schon Physik und Bio hasst, dann wirds mit Chemie net anderst sein. Ich mein ihr habt bis jetzt ja eh noch nix richtig gemacht. Wenn dann Ionen und so ne Kacke kommen, wirds lustig^^
Aber ihrb bayern habt ja voll spät chemie..ham wir auch erfahren als wir ne neue mitschülerin aus regensburg bekamen^^
edit: da waren die anti.bayern witze unserer lehrer wengistens ma lustig^^
Es gibt verschiedene Züge (ich bin mathematisch naturwissenschaftlich (Chemie in der 9. Klasse. Der Kader ist neusprachlich (hat Spanisch seit der 9. Klasse) und dieses Jahr (11. Klasse) erst Chemie bekomme)... -
Original von Weinachtsmann
lolz, nein, ich bin noch nie durchgefallen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0