Der offizielle Schulthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Sepel18
    In Mathe hab ich ne 4 geschrieben und in Geschichte hab ich ne 1 geschrieben..Die Lehrerin hat meine Arbeit sogar vor der Klasse vorgelesen, weil die so gut geschrieben war...;)

das hat man bei uns in der grundschule auch gemacht^^

da hat ich in jedem aufsatz ne 1- (immer 1- weil meine scheiß lehrerin mich gehasst hat und immer iwas gefunden hat, damit sie mir was abziehen kann...ich war trotzdem eindeutig der beste xD und das konnt sie auch net verbergen, hab halt damals mit abstand am besten geschrieben...aber am ende trotzdem ne 2 in deutsch bekommen (stand auf 1,4) achja ich hasse meine 4. klasse lehrerin deswegen immer noch und ich glaube sie hasst mich auch immer noch xD)

edit: achja doch gymnasium, glaub 7. klasse wars wurde auch mal ne arbeit vorgelsesen und zwar die von meinem nebensitzer^^ der dachte dann er hätte voll die gute note und wäre klassenbester...war aber nur ne 3xD weil er tootal übertrieben hat und ständig vom thema abgewichen ist^^ die 3 nur weil er so krank und genial geschrieben hat, unser lehrer fand das toll^^

also es ging damals um führerschein ab 17 oder so, wir sollten erörterung glaub schreiben..bei ihm ging es dann iwie um umweltverschmutzung, zweite eiszeit und ende der welt..^^ in einer erörterung über füherschein ab 17! *lol*^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• nja morgen erstmal meine 6 in mathe wiederbekommen, heute deutsch geschrieben, relativ leicht, ich hab mehr auf qualität denn quantität gesetzt (3 1/2 seiten, das höchste waren verdammte 11 seiten!!!)

freitag dann noch latein, danach n geilet we... freitag geburtstagsfete von nem kumpel, das wird mit abstand eine der härtesten, samstag dann entweder allgemeines leutetreffen bei mir oder, wenn das nix wird, kommen zwei lustige leutz vorbei und bringen gut met mit xD... sonntag dann zwar dienen, aber nicht bei uns sondern in ner akademie, auch erst nachmittags, dabei gibbet dann abends iwann soviel ich weiß n geiles 4sterne essen xD montag dann englischklausur, dann bin ich fertig mit klausuren, bis einen monat später die zweite klausurenphase des halbjahres anfängt... dazwischen noch eben ne kurze stufenfahrt nach london (ein-tages-fahrt, wir fahren donnerstag um 23 uhr los und freitags wieder um 1 oder so ab^^)... das heißt schön viel busfahrt auf dem man schön viel mist machen kann^^

ach ja...

• Original von GZ CrazyCrusher
    Ich hab jetzt zum Glück auch erst mal Klausuren-Pause. Nächste Woche Geschichte schreib ich nicht mit, das nächste ist dann am 2. November Deutsch, Don Karlos -.-

Don Carlos oder? Ach egal xD Warum schreibste nicht mit :watt:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher
    Ich hab jetzt zum Glück auch erst mal Klausuren-Pause. Nächste Woche Geschichte schreib ich nicht mit, das nächste ist dann am 2. November Deutsch, Don Karlos -.-

Don Carlos oder? Ach egal xD Warum schreibste nicht mit :watt:

-.- Du bist auch so ein Korinthenkacker^^ Und diesmal auch noch falsch:
    ec1.images-amazon.com/images/I/41cKUPwK4WL._AA240_.jpg

Weil ich Geschi mündlich hab, ganz einfach?
  • Original von JohnderDepp
    Ich bin gut drauf, weil ich grad ne Anleitung zu unserer neuen Schulzeitkillerbeschäftigung geschickt bekommen hab. Heute im Mathe Unterricht haben wir damit angefangen. Macht voll Spaß und lenkt vor allem gut ab^^

Klick

omg ich find das total kagge, hab ich auch bei sam/taff gesehen^^

Naja ich hab heute ein eigenes spiel entwickelt: Blättercatchen xD

die kopien die wir ausgeteilt bekommen haben, haben zwar teilweise etwas schaden davon getragen, aber wenn man nicht zu brutal spielt lassen sie sich noch gut verwenden^^

Soll ich nen tutorial dazu machen? xD
  • Heute 13 Punkte im Deutsch Ausfragen über die Klassik und Goethes Italienische Reise

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Weinachtsmann
    Original von JohnderDepp
    Ich bin gut drauf, weil ich grad ne Anleitung zu unserer neuen Schulzeitkillerbeschäftigung geschickt bekommen hab. Heute im Mathe Unterricht haben wir damit angefangen. Macht voll Spaß und lenkt vor allem gut ab^^

Klick

omg ich find das total kagge, hab ich auch bei sam/taff gesehen^^

Naja ich hab heute ein eigenes spiel entwickelt: Blättercatchen xD

die kopien die wir ausgeteilt bekommen haben, haben zwar teilweise etwas schaden davon getragen, aber wenn man nicht zu brutal spielt lassen sie sich noch gut verwenden^^

Soll ich nen tutorial dazu machen? xD

Hau rein ;)

@Nordi, das hatten wir letztes Schuljahr erst in Geschichte, der Lehrer hat das aber saublöd rübergebracht, dass ich den Anfang der 20er Jahre überhaupt nicht richtig geblickt habe^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Die Weimarer Verfassung:

- Föderative, demokratische Republik
    - Allgemeine, freie, geheime, unmittelbare Wahlen (Männer und Frauen ab 20)
    - Verhältniswahlrecht
    - Gewaltenteilung, aber Exekutive mit starker Stellung des Reichspräsidenten
    -> Reichspräsident kann per §48 sogar Grundrechte außer Kraft setzen
    - Volksentscheid

=> starke Stellung des Reichspräsidenten als Schwachstelle der Verfassung

Die besten Jahre der Republk (24-29)

WIRTSCHAFT:
    - Währungsneuordnung
    - Auslandskredite
    - Steigerung der Industrieproduktion und des Exports
    - sinkende Arbeitslosenzahlen
    - steigende Einkommen

SOZIALPOLITIK:
    - Wohnungsbau
    - Jugendfürsorge
    - Wahlrecht für Frauen
    - Betirebsräte
    - unabhängige Gewerkschaften werden anerkannt
    - Arbeitslosenversicherung

Is alles aus meinem Neuntklassheft

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito