27.

• -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: JoKeR
    Gesendet: 01.09.2007 19:48:16
    An: Goaly
    Betreff: Bogen

Bewertet folgende Mods nach Punkten von 1 (sehr schlecht) bis 10 (super). Dabei könnt ihr auf Punkte wie beispielsweise Spam-Anfälligkeit, Auftreten, Aktivität, Kompetenz, etc. eingehen. Diese Bewertung solltet ihr kurz begründen. Sollte euch nichts zu diesem Moderator einfallen, so könnt ihr einfach beim nächsten Mod weitermachen.:

Javeed:
    Kommentar:
    10. Sehr aktiv, und hat immer n offenes Ohr..
    Goaly:
    Kommentar:
    10. Hmm.. Er spamt nicht.. ist aktiv, regelt was wenn was anliegt (Weini) mal als Beispiel
    Nordkurve:
    Kommentar:
    Öhm.. Ich kann ehrlich gesagt nicht viel zu Nordkurve sagen.
    Weiß nur das er on ist und so hab ich nichts mit ihm zu tun also kann ich die anderen Sachen nicht beurteilen
    7
    Borusse:
    Kommentar:
    Auch 10 xD. Dasselbe wie bei Javeed. Sehr viel on, man kann mit ihm mal plaudern;)
    dakader:
    Kommentar:
    Bekommt 9. Auch sehr aktiv man kann ihn was fragen arbeitet viel und schnell. Was mich gestört hat war das mit Weini deshalb n Punkt Abzug
    alemanne:
    Kommentar:
    Auch hier schwierig dasselbe wie bei Nordkurve..
    7
    Cisu:
    Kommentar:
    8 was man so liest spamt er durch aus des öfteren
    G!n3LLi:
    Kommentar:
    Was ich bisher so sehe ist er n netter Typ. Auch aktiv. Spamt auch nicht viel. Hilft auch den Usern

Fazit: Alle Mods/Admins sind aktiv und zuverlässig. Kann leider noch nicht zu jedem sehr viel sagen. Insgesamt n gutes Team weiter so;)

Frage 1: Wie gefällt dir die Sim SoccerCraft Manager insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.:
    Kommentar:
    10. Ganz einfach macht einfach fun sich mit leuten zu unterhalten die Spaß daran haben und auch wirklich intressiert daran sind

Frage 2: Wie gefällt dir die das Design des Websoccers und die technischen Features insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.:
    Kommentar:
    8. Mit meinen Expolrer hab ich mit dem websoccer ein kleines Problem wenn ich mit der Startseite in den ws geh wird Büro/Spiel übereinander angezeigt so das man es kaum bedienen kann. Muss man immer n neues Fenster aufmachen das es geht. Features sind ganz ok. Über was ich mich freuen würde wär alle Bilder beim Live Ticker. Und bei "Kader" wenn man auf nen Spieler geht auch überall Spielerbilder.. Noch dazu im ws das zum Forum führt sollte man i.wie verschönern oder wo anders hinsetzn sieht n bissl kommisch aus aber mus snicht sein;)

Frage 3: Wie schätzt du den Stellenwert (Bekanntheit, Aktivität, Community-Verhalten, Userandrang, usw.) von SoccerCraft im Vergleich zu anderen Sims ein? Diese Bewertung muss kurz begründet werden.
    Kommentar:
    10. Schätze ihn sehr hoch ein kaum eine Sim schafft es bis zur 5ten Saison respekt. Wie man sieht über 1000 registrierte User einfach hammer und immer wieder neue. Denke SC hat einen guten Ruf und ist vielen sims sehr überlegen

Frage 4: Was gefällt dir bei der Sim am besten bzw. gar nicht?
    Kommentar:
    Gefällt das Forum.. Weiß nicht wie man das nennt. Da wo verschiedene Tehmen snid. Hab ich bisher noch in keiner Sim gesehn dort kann man sich auch öfter aufhalten und ist immer Unterhaltung. Die Shoutbox find ich ganz okay ausser Weini müllt sie mal wieder voll. Was mir nicht so gefällt ist das man --> :D nicht machn kann und man sieht eure Themen die ihr gerade intern ansprecht. Und naja die hohen Marktwerter.. Finde sie ar unrealistisch. liegt halt daran wegen der 5ten Saison

Frage 5: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)?
    Kommentar:
    Ich weiß es nicht. evtl. es etwas auseinanderziehen oder die kästchen kleiner machen.? Bilder einfach einfügen. und Weini naja lest ihr später.

Frage 6: Warum spielst du ausgerechnet bei SoccerCraft mit und nicht bei einer anderen - beliebigen - Sim?
    Kommentar:
    Man findet hier viele Manager die Ahnung haben was sie machen, alle können hier was es gibt hier aktivität fgibts auch nicht mehr so oft.
    Man hat gute Aufstiegsmöglichkeiten als "Neuer"

Frage 7: Wie würdest du selbst deine Aktivität im Forum einschätzen? Würdest du selbst über dich sagen, dass du dich verbessern könntest?
    Kommentar:
    Also naja.. müsst ihr beurteilen ob ihr mich für aktiv haltet. Derzeit ises halt ziemlich schwierig:(

Frage 8: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte?
    Kommentar:
    Ectl. zum Durchschnitts MW ein Durchschnitts Alter

Frage 9: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen?
    Kommentar:
    Ich weiß nicht wer schon Erfahrungen hat. Meinen Meister Iaq würd ich als erstes vorschlagen :D hat einfach viel Erfahrung war mit ihm schon oft in einen Team und er arbeitet viel (wobei ich mehr erstellt und gemacht hatte) xD

Frage 10: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen?
    Kommentar:
    Hm.. Weini ist ein Arschloch... Mich würde intressieren weshalb der noch keine Verwarnung hat oder gar gekickt wurde so ein arrogantes wesen boa..
    ZU den Mods fällt mir nichts beleidigendes ein.. Ausser vll Cisu. nicht so oft ei Was hört ihr gerade oder so posten.. Gugt mal wer wie viele Beiträge dort aht du bist Spitze.. ^^