Wohin geht Ballack?

• Wohin geht Ballack?

Der deutsche Fußball-Meister Bayern München stellt sich nach einer erneuten Offensive des FC Chelsea auf die Zeit ohne Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack ein. «Wir sind der Meinung, dass die Sache mit Michael gelaufen ist. Wir beschäftigen uns mit der Zeit ohne Michael Ballack», sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß am Sonntag in einem Interview mit dem DSF. Am Vorabend hatte José Mourinho, Trainer des FC Chelsea, im ZDF erneut starkes Interesse an der Verpflichtung Ballacks bekundet.

Wohin geht wohl Ballack?
  • Lahm hatte mit seiner langen Verletzung, sehr viel Pech, allerdings arbeitet er sich nach und nach an seine Topleistung heran. Bin kein Bayern-Fan, aber ich hoffe, dass Schweinsteiger und Lahm den Durchbruch schaffen, um dann bei Vereinen wie Arsenal, Barcelona, Mailand, etc., zu Stammspielern zu werden. :) Bei Bayern werden es beide schwer haben - vor allem Schweinsteiger, denn wenn noch mehr Mittelfeldspieler gekauft werden und er jetzt schon öfters auf der Bank sitzt, dann sehe ich für ihn nächstes Jahr erhebliche Probleme.

Schweini und Poldi nächstes Jahr in der 2. Liga bei Köln - das wär' doch was :)
  • also wenn der schweinsteiger zu nem top-klub wie dem "1.FC Köln" wechselt, dann kann man sagen der junge hats geschafft :D :crazy:
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• ja stimmt, wenn man international ganz oben mitspielen will, dann ist köln sicherlich erste wahl
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Sicher sind Lahm und Schweinsteiger immoment sehr gute.Und beide haben das potenzial Weltklassespieler zu werden.Lahm wird sich bei bayern durchsetzen,ich hoffe das Schweini es schafft,aber wenn bayern jetzt wieder neue einkäufe im eh schon überfüllten mittelfeld macht dann wirds schwer.
    Lahm hat das Potenzial für Chelsea.Aber ich denke wenn überhaupt würde das noch dauern.
    lol wer will den schon noch Köln wechseln?nur 2. klassige Spieler;)
    Schweini find ich jetzt schon ersatz genug für ballack^^.
    Der Magath muss da sjetzt nurmal erkennen und nicht so typesse wie ze roberto spielen lassenxD
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • jo ich finde auch das Schweini und Lahm das Zeug haben und es mit den internatiomalen größen aufnehmen können spätestens nach der WM

Bayern braucht keinen im MF vielleicht einen da 2 Spieler nach der Sasin weg sind ein mal Ballack(aber dafür haben wir ja schweini) und deiser der kommt denke ich nicht so schnell wieder was ich schade finde für ihn könnten wir noch einen spieler gebrauchen

und im Strum brauchen wir uns auch keien sorgen machen wenn Poldi nächstes jahr kommt dann wird die linke seite gerocket :D
  • Original von Ullesh
    jo ich finde auch das Schweini und Lahm das Zeug haben und es mit den internatiomalen größen aufnehmen können spätestens nach der WM

Bayern braucht keinen im MF vielleicht einen da 2 Spieler nach der Sasin weg sind ein mal Ballack(aber dafür haben wir ja schweini) und deiser der kommt denke ich nicht so schnell wieder was ich schade finde für ihn könnten wir noch einen spieler gebrauchen

und im Strum brauchen wir uns auch keien sorgen machen wenn Poldi nächstes jahr kommt dann wird die linke seite gerocket :D

1. Sturm muss auf jeden fall verbessert werden, denn poldi is keine verstärkung. da sind guerrero oda santa cruz sicherlich besser und die sitzen ja sogar nur auf der bank. makaay ist auch kein stürmer mehr auf den man sich verlassen kann. ich glaub auch nich dass er irgendwann wieder an seine weltklasseform anknüpfen kann, die er letzte saison noch hatte

2. Ballack-Ersatz sollte man schon suchen. schweini is zwar klar besser als ballack, die spieln halt nur leider auf völlig verschiedenen positionen. Ich hoffe nur dass sie sich nich boro holn, der soll schön bei werder bleiben, so nen geilen spieler hat bayern nich verdient :(, solln se sich lieber so nen scheiß van der vaart oda so holn :D
    maul.

• borowoski ist voll primitiv,der kann ruhig bei werder bleibenxD.bayern braucht wenn überhaupt nen klasse spieler(wobei borowski in punkto primitivität den ballack in nichts nach steht^^).Schade um deisler wer der sit echt ein genialer spieler.guerrero finde ich jetzt nicht gerade klasse am anfange hat der ziemlich gut gespielt aber mittlerweile bringt er ja auch kaum was als joker.Santa Cruz könnte in tipform maakay ersetzen.Ich fände es auch nicht so schlimm wenn makaay nächste saison für athletico(das arsenal für ehemalige Buli-Spieler^^) spielen würde.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3