Was denkt ihr dazu? Meiner Meinung nach wird es für Deuthschland ganz, ganz schwer und ich glaube, dass spätestens im Halbfinale Schluss ist.
Hat Deutschland das Zeug zum Weltmeister?
-
-
wir werden Weltmeister
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
kommt auf die gegner an. wenn wir wie 2002 nur "zweitklassige" gegner wie usa oder südkorea bekommen, schaffen wir es
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
Auf keinen Fall zu starke Konkurenz
Vereinspartner: Udinese Calcio, AC Milan, Chelsea FC
-
Ach quark.. Hoffentlich sehen wir Italien sehr früh bei der WM wieder.. da kriegen die Spaghettilutscher in Deutschland ihre Quittung. Der Italienische Fußball wurde schon öfters begraben als der Deutsche. Wir werden hoffentlich nach der Vorrunde direkt gegen England ranmüssen. Dann werden die Jungs schonmal nach Hause geschickt. Im Finale gibts prügel für Brasilien für die Confed Cup und WM 2002 Niederlage.
Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben. -
ich denke auch das Deutschland das zeug zum Weltmeister hat bis zur WM ist noch lange hin (85 TAg) und wenn wir die Gruppenohase überstehen denke ich schon das wir in der lage sind ins Finale zu kommen und dann dort Brasilien mit 3-1 nach hause schicken
-
Auf keine Fall,jedenfalls nich bei dieser WM....die dreckstruppe is ohne den Ballack nix!
Vereinspartner vom 1.Fc Köln|Fc Bayern München|Fc Nantes
-
das problem der deutschen ist dass sie im mom leider null führungsspieler hat. dieser Hobby-Lampard namens ballack is nur zu gebrauchen um gegner krankenhausreif zu treten und gegen jede schiedsrichterentscheidung wie n geisteskranker zu protestieren. der beste mann der deutschen im MF ist tim borowski, nur leider gottes ist er aus irgendeinem grund nich mal stammspieler.
stürmer ham wir auch nich...zumindest keine effektiven. klose hat in der nationalmannschaft auch keine chance tore zu machen, da er nur mit mittelmäßigen spielern klar kommen muss die ihn nich bedienen können. naja...wenn wir sauviel glück haben schaffen wirs ins viertel-finale, aba danach is leider schluss!maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
*theard rauskam da er sehr interessant ist :D*
Also ich denke auch das viertelfinale schluss ist.Wir haben bei der WM 2002 ja sogar gegen "2. klassige Teams" nur 1:0 gewonnen.Obwohl es eine Heim-WM ist wird es denk ich mal nicht so erfolgreich.
Zu den Spielern:Kahn ist für mich absoulute Nr. 1!Schade das Klinsi nicht Wörns nominiert hat.Für mich momentan der einzige gute Innenverteidiger.Links spielt ganz klar Lahm der ist super:D.Und im Mittelfeld haben wir schon ein paar gute Spieler.Schweini und Deisler(der ja leider nicht zur WM mitkommen kann :() müssten in die Startformation.Ballack ist für mich eigentlich auch nicht so der Klassespieler und diskutiert wirklich zu vielxD.Na ja Borowski ist immerhin noch besser als Frings^^Und sebastian Kehl hat recht gut gespielt.
Nen vernünftigen Stürmer haben wir auch nicht.Aber podolski und klose als sturmduo ist schon ok^^.Aber bitte BITTE NICHT Neuville oder Brdaric.Dann doch lieber Hanke
meine meinung;)
mfgVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
wenn sich die stärkere Vereine gegenseitig rauskicken haben wir eine kleine Chance ins Finale zu kommen und dann ist alles offen.
-
Jetz steht ja lehmann im tor also haben wir ne chance weil wenn kahn im tor is der krieg dann nur so gurkentore wie von streit rein...also ich denke lehmann is in einer guten phase und der wird uns min bis ins halbfinale tragen...
-
Original von chris52
Jetz steht ja lehmann im tor also haben wir ne chance weil wenn kahn im tor is der krieg dann nur so gurkentore wie von streit rein...also ich denke lehmann is in einer guten phase und der wird uns min bis ins halbfinale tragen...
darüber kann man sich streiten.Wenn du überlegst wie viele gurkentore der Lehmann schon bekommen hat gleicht sich das aus.
Ich persönlich finde ja das Kahn die Nr. 1 ist.Meiner meinung nach sollte man sich nach der WM nen vernünftigen Trainer suchen.Als Spieler ist Klinsi top aber also trainer nur na ja.Und egal wer im Tor steht deutschland wird eh verkacken.Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Also ich bin absolut glücklich das Lehmann im Tor stehen wird. Gerade ER lässt in letzter Zeit keine "Gurkengegentore" mehr rein. Das hat der Kahn für ihn übernommen. Dieser ist außerdem andauernd verletzt. War wahrscheinlich eine gute Entscheidung. Allerding sollte er immer noch eine Hintertür offen lassen, falls die Leistungen sich von beiden stark verändern.
-
DU bist ja auch ein Anti-Kahn Typ:DVorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
Ja und du ein Bayern-Fan und Anti-Lehmann. Aber wenn es nach den Statistiken und auch nach den Leistungen geht is Lehmann halt klar besser, daran kannst du auch nix ändern.
-
Deutschland hat immer Glück bzw dreht auf grossen Turnieren auf also sage ich das sie das zeug zum Titel haben!
-
Original von GZ CrazyCrusher
Ja und du ein Bayern-Fan und Anti-Lehmann. Aber wenn es nach den Statistiken und auch nach den Leistungen geht is Lehmann halt klar besser, daran kannst du auch nix ändern.
na ja bin nicht anti-lehman^^.Der kann genauso primitiv und ein Affe sein wie Kahn.Sicherlich ist Lehmann momentan in einer besseren Form,aber kahn haben wir viel zu verdanken.War Lehmánn eigentlich schonmal welttorhüter?
Die Torhüter in der Buli sind auch der meinung das Kahn im Tor hätte stehen sollen.Aber mal schauen was drauß wird.
@KIM:das kann man so auch nicht sagen ,es gibt einige WMs wo deutschland ziemlich schlecht ausgesehen hat(WM 1994 und 1998 z.b.)Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3 -
vorhersage von mir
Deutschland im finale und verliert dann 2:0
gegen wen weiss ich nich bin ja kein wahrsager oder so
aber mit lehmann im tor sind wir hinten schon mal abgesichert
gruss speede -
vorrunde ist schluss mit den deutschen, dann können die zuhause bleiben!und der traum vom weltmeister sein geht weiter
Adios.
FM ist back.
-
Original von MadU
vorrunde ist schluss mit den deutschen, dann können die zuhause bleiben!und der traum vom weltmeister sein geht weiter
immerhin waren wir aber schon 3xWeltmeister(eigentlich 4x,dieses verflixte wembley-"tor":D) im gegensatz zu den holländern*gg*Vorerst nur bei CN aktiv
Rainbow Warrior <3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher