Ich hätte gern die RWE thx im voraus.
Angepinnt Freie Vereine Deutschland [Liga 1&2]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von hoffes92
Ich hätte gern die RWE thx im voraus.
*done*
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
kan mir ma wer sagen wie es jetzt wan weiter geht bitteSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Original von carolinffm
kan mir ma wer sagen wie es jetzt wan weiter geht bitte
Am WE wird wohl die MW-Anpassung sein, danach wird entschieden, welche neue Teams in die Sim kommen und das wirst du dann Sonntag erfahren. -
Für die nächste Saison gibt es neue Teams, die alten abgestiegenen Vereine werden komplett gelöscht. Die Mannschaften, die dazu kommen, stehen noch nicht fest, in Deutschland werden sie aber wahrscheinlich dann per (Kurz-)Bewerbung vergeben.
Damn, Goaly
-
Original von Goaly
Original von carolinffm
Am WE wird wohl die MW-Anpassung sein, danach wird entschieden, welche neue Teams in die Sim kommen und das wirst du dann Sonntag erfahren.
es sind doch aber noch einige jugendspiele?
ich denke mal frankfurt wird ja sowieso wieder mit reingenommen, halt mit dem neuen kader...oder? -
Original von Weinachtsmann
es sind doch aber noch einige jugendspiele?
ich denke mal frankfurt wird ja sowieso wieder mit reingenommen, halt mit dem neuen kader...oder?
zu 1: siehe News gleich.
zu 2: jep. -
Original von Goaly
Original von carolinffm
Am WE wird wohl die MW-Anpassung sein, danach wird entschieden, welche neue Teams in die Sim kommen und das wirst du dann Sonntag erfahren.
ok dankeSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Original von Goaly
zu 1: siehe News gleich.
Kündige es ruhig an, nur Mut Golliver
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Nach der MW-Anpassung und der allgemeinen Teambestätigungsphase wird ein neuer Thread geöffnet.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0