Auflösung ???

• Auflösung ???

Hallo,

ich denke der SC-Rat macht nurnoch wenig Sinn. MOmentan gibt es einfach nichts was wir verbessern könnten. Denke, dass es auch sobald keinen neuen mehr gibt, da uns allen ja die Ideen ausgegangen sind bzw. die meisten schon Intern dem Modteam vorgeschlagen wurden.

Der letzte Vorschlag wurde anfang August gemacht und noch nichtmal großartig diskutiert ( wobei von den Admins danach auch nicht mehr viel kam XD)

Mittlerweile denke ich auch nicht, dass es mit den Ferien zusammenhängt, hängt einfach damit zusammen, dass uns nichts mehr einfällt und auch die "Neuen" ( greife heir niemanden persönlich an xD, weiß noch nicht mal wer das jetzt alles war) auch nicht den erwarteten schwung gebracht haben.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • @Hellaz : Besonderes Weini und dakader ( der anscheinend noch immer vom letzten mal angepisst ist :D) werden sich wohl dafür einsetzen einen neuen wählen zu lassen.

Ich werd schonmal nicht zur Wahl antreten, hab ja erlebt, wie es ist ( nicht böse gemeint ;)). Denke diese Entscheidung kann man auch Goaly mitteilen, wenn dakader jetzt, eigentlich genauso wie Speede damals, gewaltsam einen neuen wählen möchte ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    @Hellaz : Besonderes Weini und dakader ( der anscheinend noch immer vom letzten mal angepisst ist :D) werden sich wohl dafür einsetzen einen neuen wählen zu lassen.

Ich werd schonmal nicht zur Wahl antreten, hab ja erlebt, wie es ist ( nicht böse gemeint ;)). Denke diese Entscheidung kann man auch Goaly mitteilen, wenn dakader jetzt, eigentlich genauso wie Speede damals, gewaltsam einen neuen wählen möchte ^^

mit speede habenwir aber keinen gewählt, sonder bestimmt :D

denke auch nicht, dass das klappt, wäre zwar wieder dabei, aber is halt eher mehr oder wneiger nen wunschtraum von speede

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von MissBoombaby
    @Hellaz : Besonderes Weini und dakader ( der anscheinend noch immer vom letzten mal angepisst ist :D) werden sich wohl dafür einsetzen einen neuen wählen zu lassen.

mit speede habenwir aber keinen gewählt, sonder bestimmt :D

denke auch nicht, dass das klappt, wäre zwar wieder dabei, aber is halt eher mehr oder wneiger nen wunschtraum von speede

Immerhin haben wir eine neue Sache in die Sim gebracht : Den SC-Ligapokal ^^ (*hust* mal davon abgesehen dass das schon 4 1/2 Monate her ist xD)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3