Bewertung Manchester United

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewertung Manchester United

Torwart:
    Viera - 24 Jahre - 2.478.800 €
    Roman Weidenfeller - 27 Jahre - 26.500.000 €

Abwehr:
    Anton Ferdinand - 22 Jahre - 10.806.878 €
    Tayé Ismaila Taiwo - 22 Jahre - 14.014.476 €

Andrea Barzagli - 26 Jahre - 20.500.000 €
    Daniel Alves - 24 Jahre - 25.000.000 €
    Gabriel Heinze - 29 Jahre - 26.725.000 €[
    Rio Ferdinand - 28 Jahre - 27.825.000 €

Mittelfeld:
    Jesus Navas - 21 Jahre - 13.171.680 €
    Manuel Fernandes - 21 Jahre - 18.475.000 €

Diego - 22 Jahre - 24.900.000 €
    Nani - 20 Jahre - 26.800.000 €
    Joaquin - 26 Jahre - 31.500.000 €
    Cristiano Ronaldo - 22 Jahre - 35.800.000 €

Sturm:
    Fred - 23 Jahre - 32.800.000 €
    Sergio Leonel Agüero - 19 Jahre - 33.725.000 €
    Wayne Rooney - 21 Jahre - 69.475.000 €

---------------------------------------------------

Jugend:
    Rui Patrício - 19 Jahre - 100.000 € (im TL)
    Mats Hummels - 18 Jahre - 1.277.136 €
    Armand Traoré - 17 Jahre - 1.830.451 € (im TL)
    Evander Sno - 20 Jahre - 1.948.467 €
    Rui Fonte - 17 Jahre - 2.171.080 €
    Sandro Wagner - 19 Jahre - 736.372 €

Stammspieler
    Ersatzspieler + aufstrebende Stars
    talentierte Jugendspieler, die aufgebaut werden (fast alle verliehen)

In der Liga möchte ich zuerst sicherstellen, dass ich CL spiele, nach oben hin ist alles offen, Platz 2 wäre für die nächste Saison sehr gut. Im Pokal ist es immer auch Glücksache, Vorrunde überstehen und dann schauen, ob es für den Titel reicht. Und in der CL will ich mindestens ins Viertelfinale kommen und dann ist alles offen.

Wie schätzt ihr mein Team im Vergleich zu den anderen Topteams der Sim ein? Konnte ich mein Team verbessern? Kann ich meine Ziele erreichen?

Wer mich bewertet, wird in gleicher Ausführlichkeit zurückbewertet. :prost:

• Torwart: Weidenfeller ist natürlich Top (schade das wraphael den abgegeben hat), aber in England gibt es noch bessere Torhüter.Der Ersatz ist i.o aber ned so berauschend für ein Top-Team.
    2-

Abwehr: 4Top-Abwehrspieler, Ferdinand und heinze werden zwar langsaqm alt, aber sind immernoch Top. Alves mein Lieblingsspieler passt perfekt in dein Team. Der Ersatz ist mehr als gut, der ist sehr gut:)
    2

Mittelfeld: Die 4Stammspieler gefallen mir sehr, dazu 2Top Ersatzleute.
    1-

Sturm: Fred a8uf der Ersatzbank, das sagt schon alles, hier wimmelt es nur so von Stars. Mit Vonlanthen ein junges Talent.
    1

Fazit: In der liga ist Platz 2 drin. Mit Glück unmd der richtigen Aufstellung könntest du sogar Meister werden.
    Im Pokal ist alles drin vom Achtelfinale bis zum Sieg.
    In der Championsleague wirst du wahrscheinlich bestenfalls ins Halbfinale kommen.
    Amunt Valencia!
  • Tor: Roman Weidenfeller... Jaaaa... mein Lieblingstorwart xD Kann ich ja schon mal nix gegen sagen... Gehört zur Top-10 der Simtorwärte... Vom Alter auch noch voll dabei. Ist ja erst vor einem Monat 27 geworden. Dahinter Vieira, ein typischer Ersatz für ein Topteam. Wozu auch einen 10-Mio-Mann auf der Bank, der TW fällt ja eh kaum aus. Also total ausreichend, vom Alter auch gut dabei. Doch dahinter fehlt mir die Perspektive für die Zukunft. Ein guter Jugendtorwart ist nicht vorhanden, hier könnte man noch nachlegen.
    Insgesamt eine 2+

Abwehr: Eine gute Abwehr, vom Alter total in Ordnung. Barzagli vielleicht etwas schwächer, aber doch relativ in Ordnung. Davor mit Alves einen noch jungen Topmann, der sich noch stark entwickeln wird. Heinze mit seinen 29 Lenzen auch noch gut dabei, Ferdinand ebenfalls. Dahinter mit Taiwo und Ferdinand zwei noch junge Spieler, die allerdings schon großes Potential mitbringen. Auf jeden Fall aufstrebene Stars, die denke ich mal bei nem anderen Verein als Leihen Spielpraxis bekommen. Kaum Handlungsbedarf,
    Gesamtnote 2+

Mittelfeld: Natürlich ein saugeiles Mittelfeld, wenn auch angeführt von einem Kotzbrocken. Aber da es hier in der Sim ja nicht nach Charakter geht: Mit 22 Jahren schon so einen MW - Ronaldo gehört jetzt schon zu den Topstars und wird mit Sicherheit noch stärker. Dahinter Joaquin - im besten Alter und auch schon immens stark und de Rossi, noch nicht so lange 24 und ebenfalls sehr gut dabei. Nani schaut vielleicht vom MW noch etwas auf, das Alter macht dies aber mehr als wett. Mit 20 hat er noch eine mehr als große Karriere vor sich. Dahinter stehen wie in der Abwehr wieder zwei sehr gute Ersatzspieler, sogar noch etwas stärker. Für sie gilt dasselbe. Praxis bei anderen Vereinen. Eigendlich zu schade für die Bank.
    Gesamtnote: 1-

Sturm: Natürlich wieder mal das Prunkstück einer Mannschaft. Die Stammspieler sind erst 21 bzw 19 - das spricht für sich. Und der eine ist noch mal eben der 4.beste Spieler der Sim - bei dem Alter hat er Chancen auf die Spitze. Agüero dahinter natürlich für sein Alter auch schon extrem geil. Mit Fred ist wohl DIE Alternative schlechthin gegeben. Er verdient eindeutig einen Stammplatz. Vielleicht mal mit einem 3-4-3 versuchen... Bei dem MW/Altersvergleich-..Dahinter mit Vonlanthen einen durchaus würdigen "2. Ersatz". Vucicevic gehört für mich nicht ins Team. Eindeutig zu schwach, wohl eher ein Lückenfüller
    Gesamtnote: 1

Jugend: Einige Talente, aus denen Rui Fonte heraussticht. Aus ihm kann was werden, die anderen werden wohl eher nicht auf Dauer in die A-Elf vorrücken. Eine Profikarriere steht ihnen trotzdem aus.

Note des Teams: 1- bis 2+
    Eines der absoluten Topteams der Sim, kaum noch verbesserungswürdig. Allerdings noch ein gutes Stück von den Londonern entfernt... Auf einer Ebene mit mir würde ich mal sagen...

Also in der Meisterschaft winkt wohl die Vizemeisterschaft hinter Arsenal London, allerdings wirst du da auch Gesellschaft von Vereinen wie Chelsea, Charlton o.ä. bekommen. Im Pokal sollte das Finale erreicht werden, in der CL wirds schwierig,... Je nachdem wann du auf wen triffst kann es auch Finale lauten. Es ist alles möglich :)

• Tor: Jo, Weidenfeller... dass er sich bei dir als Bayern-Fan so lange hält ist schon verwunderlich, aber auf der anderen Seite auch verständlich, der genügt auf jeden Fall jeglichen Ansprüchen, sowohl was Alter als auch MW/Leistung anbetrifft. Der Ersatzmann ist genau so, wie ich ihn mir vorstelle: nicht zu gut, nicht zu schlecht.
    Langfristig gesehen wäre eine Verbesserung in Hinsicht auf einen Titel zwar sicherlich nicht falsch, aber bei so einem MW ist die Position sicherlich keine Problemstelle.

Abwehr: Najaa... für mich persönlich nicht so prickelnd, aber das ist subjektiv^^ Heinze mag ich voll nicht, aber Versuche, den loszuwerden, scheiterten bisher meistens wie ich mitbekommen hab. Auch Barzagli mag ich nich sonderlich. Vom MW her beide natürlich vollkommen ok. Alves und Ferdinand sind das genaue Gegenteil, meine beiden Lieblingsverteidiger sogar. Also hier ist sowohl was MW, aber auch vor allem was Sympathien anbetrifft, Verbesserung möglich. Mit guter Aufbauarbeit vllt ja sogar mit Taiwo oder Ferdinand aus eigener Reihe.

Mittelfeld: Jung, stark, sympathisch. Den Diego-Transfer find ich super-klasse, da ist der MW egal. Auch zu den anderen 3 muss man nicht viel sagen. Navas und Fernandes auf der Bank zu haben ist natürlich auch ein toller Luxus. Hier finde ich eigentlich alles ideal, wüsste nicht, was man großartig noch verändern sollte (höchstens vllt noch ein Anderson wäre interessant...^^)

Sturm: Rooooney ist hammer, mit Abstand der beste Spieler unter 22. Der Junge muss uvk sein :grins: Agüero kommt im RL auch langsam in Fahrt, hier in der SIM ist er schon klasse ein starker Spieler. Dazu noch einen Fred auf der Bank - was will man da noch mehr? Jedenfalls keinen Ryan Babel^^

Insgesamt gesehen ein tolles, ebenfalls sehr junges Team; das trotz allem noch im Schatten von Arsenal steht. Um das zu ändern bist du auf dem besten Weg, aber das wird noch seine Zeit dauern. Die Ziele sind mit dem Team auf jeden Fall realistisch, ein Titel wäre dem Team zu gönnen.
  • So, dann wird dakader auch mal von mir bewertet:)

Tor: Mit Weidenfeller hast du einen super Keeper, der mir als BVB-Fan auch sehr sympathisch ist. Der Ersatz ist in Ordnung. Note: 1

Abwehr: Alves, Barzagli und R. Ferdinand sind klasse. Heinze natürlich auch, aber den mag ich nicht so sehr. Dazu hast du noch Taiwo und A. Ferdinand, die starke Talente sind und die Zukunft noch vor sich haben. Mats Hummels aus der Jugend is auch cool:) Note: 1-

Mittelfeld: Das Mittelfeld ist absolute Weltklasse. Diego, Nani, Ronaldo und Joaquin gehören zu den besten Spielern, dazu hast du noch Jesus Navas und Manuel Fernandes....Dann noch die beiden Talente Sno und Fonte......Ohhh ich liebe Nani xD Note: 1

Sturm: Dein Sturm ist, wie das Mittelfeld, absolute Weltklasse. Rooney ist für mich der beste Stürmer der SIM, dann auch Aguero der n och so jung und schon sooo stark ist.....Fred ist ne gute Alternative, Vonlanthen ein gutes Talent....Vucicevic = Fehlkauf ??^^

Note: 1+

Wenn Arsenal nicht Meister werden sollte, wovon ich nicht ausgehe, sehe ich dich ganz vorne.....In der CL kannst du ins HF einziehen, was dann möglich ist, muss man sehen...Kommt halt auf die Gegner an^^

Bitte zurückbewerten:)

SCUDETTO S23
  • Tor: Weidenfeller ist ok, zwar nicht der Über-Torwart wie ein Cech oder dergleichen, aber vom MW und auch vom Alter her passt das. Ersatz ist auch vorhanden und mit Patricio hast du nach dem TL auch nochn ordentliches Talent.

Abwehr: Alves und R. Ferdinand top, Barzagli was schwächer aber ok. Heinze ist zwar gut, aber halt auch schon 29. Da vllt. beizeiten an eine Ablösung denken, mit Taiwo und A. Ferdinand fehlt es ja nicht an Nachwuchs. Vor allem Taiwo könnte durch gute Förderung sicher bald Heinzes Platz einnehmen.

Mittelfeld: Hammer Mittelfeld mit Stars wie Nani, C. Ronaldo (auch wenn ich ihn nicht mag) und Diego... alle sehr jung und stark. Dazu noch Fernandez und Navas auf der Bank, traumhaft. Und sogar noch Nachwuchs aus den eigenen Reihen, was will man mehr?

Sturm: Rooney ist einfach ein geiler Spieler, mag ich seh, und natürlich top Alter + MW, dazu Agüero als Sturmpartner, auch extrem jung und stark. Zusätzlich noch Fred auf der Bank, dahinter sogar noch Talente. Also hier besteht definitiv kein Handlungsbedarf. Vucicevic war ein Sympathie-Kauf nehm ich an?

Fazit: Bist denke ich auf nem guten Weg, ausser in der Abwehr sehe ich bei deinem Team im Moment nicht viel Handlungsbedarf. Die ganzen jungen Spieler werden sich entwickeln und dir sicher noch ne Menge Freude bereiten. In England ist ManU zwar weiterhin nur die Nr. 2 aber ich denke trotzdem, dass nächste Saison ein Titel für dich drin ist.