moutinho + ferreira gegen johnson (AB / 23 / 13,43mio) + Perrotta (MF / 29 / 19,725mio) + geld?
nc...
der transfer wäre nämlich auch toll, weil du nati-trainer vo holland bist und ich von Mexiko, dann hätten wird beide 1unserer "Schützlinge" im TeamOriginal von Eule
Original von PGerber0
mein Angebot:Original von PGerber0
Vela+x gegen Kuyt?Original von Eule
Original von PGerber0
ist bei Vela wirklich nix zu machen, er ist in der nati der beste spieler (st) darum will ich ihn unbedingt:)
Mach mir ein überragendes Angeobt und wir reden weiter![]()
oder Vel gegen Deco+10mio
Vela gegen Kuyt(37mio|27Jahre|Sturm)
Das Angebot ist natürlich nicht schlecht, aber da Véla ein Everton-Eigengewächs ist, wird er wohl auch für immer hier bleiben.....Sollte ich es mit anders überlegen, melde ich mich auf jeden Fall nochmal bei dir.
Original von PGerber0
der transfer wäre nämlich auch toll, weil du nati-trainer vo holland bist und ich von Mexiko, dann hätten wird beide 1unserer "Schützlinge" im TeamOriginal von Eule
Original von PGerber0
mein Angebot:Original von PGerber0
Vela+x gegen Kuyt?Original von Eule
Original von PGerber0
ist bei Vela wirklich nix zu machen, er ist in der nati der beste spieler (st) darum will ich ihn unbedingt:)
Mach mir ein überragendes Angeobt und wir reden weiter![]()
oder Vel gegen Deco+10mio
Vela gegen Kuyt(37mio|27Jahre|Sturm)
Das Angebot ist natürlich nicht schlecht, aber da Véla ein Everton-Eigengewächs ist, wird er wohl auch für immer hier bleiben.....Sollte ich es mit anders überlegen, melde ich mich auf jeden Fall nochmal bei dir.
Original von FvA
Wie viel Geld stellst du dir bei Ferreira gg Pocognoli und Geld vor?![]()
Original von JohnderDepp
Ich hab Interesse an Drogba. Schau mal in meinem Kader. Aber Ibra geht net![]()
1 Besucher