La Gazetta della Milano

• La Gazetta della Milano

1. Neuer Trainer
    2. Transfers
    3.Transfergerüchte
    4. Neue Vereinspartnerschaft
    ---------------------------------------

AC Milan hat einen neuen Trainer.Er kommt aus Deutschland ( Bayern) und ist 16 Jahre alt. Da der vorherige Trainer nicht mehr von den Spielern akzeptiert wurde, haben sie in gefeurt.

Informationen:

Name: JoKeR
    Geburtstdatum: 14.04.1991
    Herkunft: Deutschland
    Geburtsort: Bayern (Deutschland)
    Vertrag bis: 2012

Ein kleines Interview mit ihn:

R=Reporter
    JoKeR=JoKeR

R: Guten Tag ich wünsche sie herzlich willkomen in Mailand.
    JoKeR: Guten Tag, danke.

R: Wie sind sie grad auf diesen Verein gekommen?
    JoKeR: Es ist ein Team das potenzial hat. Und es ist ein Reiz Vereinen wie Inter das Leben schwer zu machen.

R: Was ist ihr Ziel mit Mailand?
    JoKeR: Ich werde versuchen die Meisterschaft zu gewinnen ganz klar..

R: Danke das wars schon!
    JoKeR: Ich danke ihnen.

2. Transfers

MarcÃo Rodrigues
    Geburtsdatum: 30.03.1990
    Nationalität:
    Fuß: beidfüßig
    Marktwert: 5.533

Abwehr Miles Addison
    Geburtsdatum: 07.01.1989
    Nationalität: England
    Fuss: rechts
    Marktwert: 194.777

Der Trainer von Chievo verpflichtet diese beiden Talente für 1,5 Mio. Addison sagte dazu: " Es ist schade aus Mailand wegzugehen allerdings hatte es keinen Sinn wir sind noch nicht reif genug. Wir werden in Chievo Verona jetz Spielpraxis sammeln und dan sehen wir ja weiter.

3. Transfergerüchte

Wird Mailand bald wieder einen alten bekannten sehen? Andrea Pirlo soll im Gespräch sein. Laut des italienischen Klaschtblattes sollen sich beide Trainer schon über einen Transfer geenigt haben. Im Gegenzug soll Hugo Viana für Juventus Turin spielen.

Geburtsdatum: 19.05.1979
    Größe: 1,77
    Nationalität: Italien
    Fuss: beidfüßig
    Marktwert: 33.800.000

Geburtsdatum: 15.01.1983
    Größe: 1,78
    Nationalität: Portugal
    Fuss: links
    Marktwert: 22.600.000

Trainer JoKeR: Es wäre sicherlich eine Verstärkung für uns einen so erfahrenen Mann zu holen der auch mal alleine ein Spiel entscheiden kann. Er könnte uns dabei helfen die Lücke im Mittelfeld auszufüllen. Wir werden unser bestes tun dieses Transfer perfekt zu machen.

4. Neue Vereinspartnerschaft

Ac Mailand hat mit TSV 1860 München eine neue Vereinspartnerschaft beschlossen. Die Vereinspartnerschaft wurde gestern in einem Caffee in der Nähe von Mailand beschlossen. JoKeR und MC17 sind privat sehr gut befreundet und beide glauben stark daran, dass diese Vp mit dem TSV gut über die Bühne gehen wird. Beide Vereine sind froh über die Vereinspartnerschaft.

"ProjekT startet"
    [/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoKeR ()

• 1. Transfers
    2. Transfergerüchte
    3. Sondertrainingslager für Özil & Wederson
    4. Erste Testspiele

1. Transfers

Der Zauberer Pirlo ist wieder an alter Wirkungsstädte

Andrea Pirlo
    Geburtsdatum: 19.05.1979
    Marktwert: 33.800.000

Er wird zukünftig für den Ligakonkurrenten Juventus Turin spielen

Hugo Viana
    Geburtsdatum: 15.01.1983
    Größe: 1,78
    Nationalität: Portugal
    Marktwert: 22.600.000

Der Transfer ist perfekt. Andrea Pirlo ist vor wenigen Stunden in Mailand angekommen. Er freute sich sehr darüber wieder im Stadion San Siro spielen zu dürfen. Er sagte: "Es hat sich hier viel verändert in der Zeit als ich weg war, neuer Trainer, neue Kollegen. Aber ich hoffe ich werde hier Spaß haben und meinen Club dem Ac Mailand helfen. Der Fittnestrainer Vicente eL Capello berichtet Andre Pirlo sei in hervorragendem Zustand. Besser als manch andere Profis. Er wird die Saison ohne größere Zwischenfälle überstehen. JoKeR war erfreut das der Transfer geklappt hat. ALlerdings einen Mann wie Viana ziehen zu lassen war nicht einfach. Aber dennoch denke ich Pirlo ist eine Bereicherung für die Mannschaft und insbesondere für die Liga.

Ein weiter Transfer wird in Mailand bekannt gegeben. Der 23 - jährige Massimo Loviso wird zukünftig für Ac Milan spielen. Er gilt als eines der größten Abwehrtalente Italiens.

Kann er sich in der Serie A durchsetzten?

Loviso, Massimo
    Geburtsdatum: 09.04.1984
    Marktwert: 11.580.000

Der 30 - jährige William Gallas trennt sich vom Ac Mailand

William Gallas
    Geburtsdatum: 17.08.1977
    Größe: 1,80
    Nationalität: Frankreich
    Marktwert: 20.300.000

Es ist nun öffentlich Loviso, Massimo wechselt nach Mailand. Er ist froh für dem Ac spielen zu dürfen, sagte er. Hier herrscht Tradition und es war schon immer mein Traum hier in Mailand spielen zu dürfen. JoKeR kommentierte, es ist uns gelungen uns weiter zu verjüngen, und genau das ist unser Ziel eine junge talentierte Mannschaft zu haben. Wir sind froh über diesen Transfer

2. Transfergerüchte

Schon siet mehrer Tagen wird verhandelt ob José Julián de la Cuesta Herrera nun nach Mailand kommen wird. Der Transfer soll angeblich schon unter Dach und Fach sein.

Geburtsdatum: 10.02.1983
    Größe: 1,84
    Nationalität: Kolumbien
    Marktwert: 9.382.500

Giggs, Ryan
    Geburtsdatum: 29.11.1973
    Nationalität: Wales
    Marktwert: 13.300.000

Beide Partein sind zuversichtlich das dieser Transfer klappen wird.

3. Sondertrainingslager für Özil & Wederson

Die beiden Talente des Ac Mailand fahren für 14 Tage nach Dubai.
    Ein paar Daten dazu:

Preis pro Spieler: 6.500.000 €
    Zusatzkosten pro Tag für jeden Spieler: 700.000 €

Der Spaß kostest uns 32,6 Mio €. Wir haben lange überlegt und haben uns entschlossen unseren beiden Talente dies zu finanzieren. Wir planen mit ihnen fest in der Saison, deshalb sollen sie sich so gut wie Möglich weiterentwickeln. Wir hoffen diese Investition ist erfolgreich. Die anderen Mannschaftskolegen befinden sich derzeit in Brasilien wo sie auch ein Traingslager absolvieren werden.

4. Erste Testspiele

Statistik für Manchester United:

Schüsse: 10
    Torschüsse: 3
    Gewonnene Zweikämpfe: 68 %
    Geglückte Pässe: 84 %

Statistik für AC Mailand:

Schüsse: 10
    Torschüsse: 7
    Gewonnene Zweikämpfe: 32 %
    Geglückte Pässe: 88 %

Noten für Manchester United:
    Roman Weidenfeller (3.25), Andrea Barzagli (3.75), Daniel Alves (3.25), Rio Ferdinand (3.25), Ivan Gabriel Heinze (3.00), Nani (3.25), Diego (2.00), Rui Fonte (3.50), Cristiano Ronaldo (2.75), Joaquin (3.50), Sergio Leonel Agüero (3.25), Wayne Rooney (1.00)

Noten für AC Mailand:
    Riesgo (4.25), Cesare Bovo (4.00), Paulo André (3.75), Massimo Loviso (4.50), Javier Zanetti (3.50), Wederson (3.50), Hugo Viana (2.75), Darren Fletcher (4.00), Francesco Totti (3.00), Pablo Javier Zabaleta (3.00), Claudio De Sousa (2.75), Andriy Shevchenko (2.00), David Trézéguet (1.25)

Torschützen:
    Sergio Leonel Agüero (1, ManU), Wayne Rooney (1, ManU), David Trézéguet (2, Milan)

Gelbe Karten:
    Keine

Gelb-Rote Karten:
    Keine

Rote Karten:
    Keine

Verletzungen:
    Keine

Ein durchaus akzeptabeles Spiel. Manchester United ist einer der Titelanwerter schlecht hin in England. Unsere Offensive hat gut harmoniert. Allerdings in der Abwehr gibt es noch Defiziete. Aber trotzdem kam ManU nur auf 3 Torschüsse. Also ich sehe da noch Pozenzial nach oben.

"ProjekT startet"
    [/B]

• 1. Trauer um Pavarotti
    2. Transfers
    3. Miss Mailand

1. Trauer um Pavarotti

Ganz Italien trauert um ihn " Luciano Pavarotti"

Italien trauert um Pavarotti: Tausende Menschen haben dem Opernstar in seiner Heimarstadt Modena am Freitag die letzte Ehre erwiesen. Zur Trauerfeier am Samstag wurden Musiker aus aller Welr erwartet, unter anderem Bono, Bandleader der Gruppe U2. Dabei soll der italienische Tenir Andrea Bocelli die berühmte religiöse Arie "Panis angelicus" singen, während Flugzeuge der italienischen Kunstflugstaffel "Frecce Tricolri" am Himmel kreisten. "Die Welt beweint Pavarotti", titelte die Zeitung "La repubblica" am Freitag.

2. Transfers

Zabaleta an RCD Mallorca geliehen

Geburtsdatum: 16.01.1985
    Größe: 1,73
    Nationalität: Argentinien

Der Argentinische Nationalspieler Zabaleta wird bis zur Wp an den spanischen 2. Ligisten RCD Mallorca ausgeliehen. Zabaleta wollte ausgeliehen werde äußerte er bei der Ankunft in Spanien. "Ich möchte mich weiterentwickeln und das kann ich nur wenn ich 90 Min Stammspiele." Wenn ich im Winter wieder nach Mailand komme werde ich sehen wie weit ich voran gekommen bin. Die Leihgebühr wird auf ca. 4 Mio geschätzt

3. Miss Mailand

Miss Mailand wurde gewählt und Magdalena Lopez ist es geworden. Sie ist 21 Jahre alt und ist nun Miss Mailand. Sie bekamm eine wunderschöne Krone und außerdem bekamm sie ein 10.000 Euro Preisgeld. Miss Mailand wird nun jedes Spiel von den Ac Mailand dabei sein und sie wird mehrere Modenschauen laufen, wie zb. in Paris. So sieht unsere Miss Mailand aus!

Sie selbst sagte dazu: " Ich bin wahnsinnig glückliche diese Miss Wahl gewonnen zu haben. Ich freue mich jetz schon auf den Saisonstart wenn ich die Jungs aus Mailand anfeuern darf.

"ProjekT startet"
    [/B]

• 1. Einbruch in der Sportanlage
    2. Neue Vereinspartnerschaften
    3. Neuer Kapitain

1. Einbruch in der Sportanlage

Die ganze Sportanlage bzw Halle ausgeraubt! Die Gegenstände, die geklaut wurden, hatten einen Wert von 15 Millionen Euro. Nun wollen wir nur noch in die Zukunft blicken.

So sah es aus nach dem Einbruch!

Es ist einfach nur grausam. Es werden jetzt passiert schon sowas. Die Spieler sind erschrocken als sie heute mit dem Training beginnen wollten. Das Schloss wurde einfach aufgebrochen. Die Polizei ermittelt bereits in diesem Fall. Der Hauptverdächtige soll der Trainer von Inter Mailand sein "Pixelmaster" . Jedoch wird derzeit noch nicht mehr bekannt gegeben. Wir hoffen es wird sich alles bald aufklären. Derzeit müssen wir uns ein Fitnessstudio mieten.

2. Neue Vereinspartnerschaften

Es gibt neues in Sachen "Vereinspartnerschaften". Absofort wird mit dem Frankfurter 2. Ligisten und dem spanischen 1. Ligisten Espanyol Barcelona eine Vereinspartnerschaft geführt. Ich hoffe beide Vereinspartnerschaften halten lange, und wir sind da auch sehr zuversichtlich da wir auch privat Kontakt pflegen. Auch die anderen Trainer sind optimistisch, das es lange halten würde. Wir werden sie so gut wie möglich unterstüzen somit sich auch Erfolge in ihren Ligen haben werden.

&

Ein paar Daten zu den Teams:

Espanyol Barcelona
    Liga: 1. spanische SC-Liga (Spanien)
    Stadion: Olímpic de Montjuïc Lluís Comp (Barcelona)
    Gehaltskosten: 2.713.642 €
    Gesamt-Marktwert: 271.364.247 €

Eintracht Frankfurt
    Liga: 2. deutsche SC-Liga
    Stadion: Commerzbank-Arena (Frankfurt)
    Gehaltskosten: 756.580 €
    Gesamt-Marktwert: 75.974.667 €

3. Neuer Kapitain

Francesco Totti wurde absofort zum neuen Kapitän in der Mannschaft gewählt. Der Mittelfeld Spieler wurde einstimmih zum neuen Kapitän ernannt. Totti freut sich darüber und fühlt sich geehrt."Es ist etwas ganz besonders für mich, als Kapitän gewählt zu wurde. Ich freue mich sehr ." Totti hat aber noch eine zweite Aufgabe er ist auch nämlich Mittelfeld - Chef und soll mit viel Kreativität für Aufregung da vorne sorgen, damit keine Gegner mehr eine chance hat. So sieht er also aus der neue Kapitain von Mailand, "Der Lutscher Totti".

"ProjekT startet"
    [/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JoKeR ()

• 1. Neues über den Einbruch in der Sportanlage
    2. Milan testet weiter
    3. Hammerlos im Soccercraft Liga - Pokal

1. Neues über den Einbruch in der Sportanlage

Es gibt neues. Wie die Polizei vermelden lies haben sie Schuhabdrücke gesichert. Sie wurden mit den Schuhen von Pixelmaster vergliechen, und sie stimmen über ein. Er äußere sich weiter hin dazu, das er nichts damit zu tun hat, mit solch Schrott könnte ich doch gar nichts anfangen so seine Aussage in der Presse. Sollte es sich bewahrheiten das Pixelmaster es war wird ihn ein saftiges Bußgeld und sogar eine Verurteilung wegen "Schweren Diebstahls". Aber solange noch nichts 100% sicher ist wird auch nichts geschehen.

Die Polizisten stehen vor der Haustüre von Pixelmaster. Wo sie auch noch verdächtige E - Mail fanden. Man geht davon aus das er sie gleich ins Ausland verkauft hat. Man nahm seinen Laptop gleich mit.

2. Milan testet weiter

Die Testphase von Ac Mailand geht weiter. Die derzeit geschwächte Truppe aus Milan will weiter testen. Folgende Vereine haben sich bereit gestellt.

Name: US Palermo
    Liga: 1. italienische SC-Liga (Italien)
    Manager: Aubert
    Stadion: Renzo Barbera (Palermo)
    Meistertitel: 0
    Gehaltskosten: 2.254.600 €
    Gesamt-Marktwert: 234.450.066 €

Name: Arminia Bielefeld
    Liga: 2. deutsche SC-Liga (Deutschland)
    Manager: Knallhard
    Stadion: Schüco Arena (Bielefeld)
    Gehaltskosten: 1.098.332 €
    Gesamt-Marktwert: 109.833.211 €

Name: Coventry City FC
    Liga: 2. englische SC-Liga (England)
    Manager: Speede
    Stadion: Ricoh Arena (Coventry)
    Gehaltskosten: 1.106.477 €
    Gesamt-Marktwert: 110.647.700 €

Name: Espanyol Barcelona
    Liga: 1. spanische SC-Liga (Spanien)
    Manager: Tolginho91
    Stadion: Olímpic de Montjuïc Lluís Comp (Barcelona)
    Gehaltskosten: 2.713.642 €
    Gesamt-Marktwert: 271.364.247 €

Name: FBC Treviso
    Liga: 2. italienische SC-Liga (Italien)
    Manager: Pavel11
    Stadion: Omobono Tenni (Trevisio)
    Gehaltskosten: 916.148 €
    Gesamt-Marktwert: 91.614.800 €

Eine menge Gegner;) Insgesamt 5 Stück. Unter anderm der neue Vereinspartner aus Spanien Espanyol Barcelona. Auch Ligakonkurrent Palermo ist dabei. Es werden intressante Partien. Wir wissen das noch mehr drin ist unsere endgültige Aufstellung können wir erst in ein paar wochen machen wenn Özil und Wederson wieder von Dubai zurück sind und auch noch der ein oder andere Transfer gefolgt ist. Dennoch müssen wir auch unter der Saison mal mit verletzten oder gesperrten Spielern rechenen. Jetz in diesen Testspielen ist die beste Chace sich zu beweisen um auch feste größen Konkurrenz zu machen. Wir sind gespannt wie die Ergebnisse lauten werden. Wir werden sie Ihnen so bald wie möglich mitteilen.

3. Hammerlos im Soccercraft Liga - Pokal

vS.

Daten zum Team:

Name: Sampdoria Genua Kürzel: Genua
    Liga: 1. italienische SC-Liga (Italien)
    Manager: Borusse
    Stadion: Luigi Ferraris (Genua)
    Gehaltskosten: 2.851.906 €
    Gesamt-Marktwert: 285.190.683 €

Das Spiel findet am 21.09.2007 statt. Das Stadion in Mailand ist bereits jetz ausverkauft. Alle sind heiß auf das erste Pflichtspiel der Saison. Sampdoria ist ein ernstzunehmender Gegner das haben sie in den letzten Jahren gezeigt. Es wird auch intressant sein um uns mit dem großen Mannschaften zu messen ob wir da mit unseren doch jungen Spielern schon mithalten können. Es wird in intressantes Spiel das ist klar. Borusse und auch JoKeR können dieses Spiel kaum noch erwarten. Beide trainieren sehr stark auf dieses Spiel hin. Keiner von beiden will eine Niederlage sehen. Doch dem Ac Mailand stehen die Fans hinterm Rücken. Kapitain Totti: " Es wird ein schwerer Spiel für uns doch ich denke wir werden es schaffen, wir haben gut trainiert und ich sehe keinen größeren Probleme sowohl Technisch noch Konidiontell."

"ProjekT startet"
    [/B]

• 1. Wieso so lange keine News
    2. Tunier
    3. Transfers
    4. Einbruch in der Sportanlage

1. Wieso so lange keine News

Eine traurige Nachricht wurde am Donnerstag bekannt gegeben. Der Chefredakteur der Mailänder News ist im Alter von 64 Jahren an Herzversagen gestorben. Der 64 - jährige wurde am morgen von seiner Putzfrau im Bett gefunden. Er war sehr beliebt sowohl bei den Fans als auch privat, es gab eine große Beerdigung auf Kosten Milans. JoKeR dazu: " Wir sind alle zu tiefst betroffen über den Tod von ihm. Wir hoffen er ist an einem besseren Ort".

Die ganze Mannschaft trug bei dem Freundschaftsspiel eine schwarze Binde zu Ehren von Capecceli.

2. Tunier

vS.

Ergebniss: 3:0

Schüsse: 7
    Torschüsse: 6
    Gewonnene Zweikämpfe: 52 %
    Geglückte Pässe: 90 %

Statistik für Sampdoria Genua:

Schüsse: 6
    Torschüsse: 2
    Gewonnene Zweikämpfe: 48 %
    Geglückte Pässe: 90 %

Noten für AC Mailand:
    Riesgo (2.50), Cesare Bovo (3.00), Paulo André (3.25), Massimo Loviso (3.25), Christopher Reinhard (4.00), Darren Fletcher (2.75), Ryan Giggs (2.00), Andrea Pirlo (2.25), Francesco Totti (3.00), Claudio De Sousa (3.00), Andriy Shevchenko (1.00), David Trézéguet (1.00)

Noten für Sampdoria Genua:
    Oscar Alfredo Ustari (4.50), Felipe (5.50), Gabriel Alejandro Paletta (4.75), Philippe Senderos (3.50), Fernando Ruben Gago (3.25), Riccardo Montolivo (3.50), Angelo Palombo (4.00), Ali Sulley Muntari (3.00), Nicola Pozzi (2.75), Javier Pedro Saviola (2.75), Ebi Smolarek (2.75)

Torschützen:
    Andriy Shevchenko (1, Milan), David Trézéguet (2, Milan)

Gelbe Karten:
    Angelo Palombo (Genua)

Gelb-Rote Karten:
    Keine

Rote Karten:
    Keine

Verletzungen:
    Keine

Das Ergebniss vom Tunier steht fest. Ac Mailand gewinnt mit 3:0. Torschützen: "Shevchenko (1) und Trezeguet (2). Wir musste die Mannschaft komplett umstellen da C. Reinhard wegen Rückenproblemen nicht auflaufen konnte. Wir sind froh das es mit einem Sieg belohnt wurde. Wir hoffen wir können es auch weiter in dem Tunier beweisen das man mit uns rechnen muss. Auch in der Liga, wir sind zuversichtlich. Totti der Kapitäin des Teams war sehr froh über diesen Sieg, es hat gezeigt das unsere harte Arbeit die ersten Früchte trägt. Ich denke wir können dies weiter fortsetzen und es allen zeigen, ich werde diese Mannschaft mitreisen.

3. Transfers

Christian Schulz von Atl. Madrid endlich in Mailand

Geburtsdatum: 01.04.1983
    Größe: 1,85
    Nationalität: Deutschland
    Markwert: 7.170.000

Er war schon lange im Gespräch und nun ist er da. "Christian Schulz". Er ist für eine Ablöse von 43 Mio aus Atl. Madrid gekommen. Er freut sich bei uns zu sein, "Ich werde mich reinhängen und mich beweisen". Laut JoKeR soll er die linke Abwehrseite die derzeit nicht besetzt ist ausfüllen. Er wird heute noch mit dem Training anfangen und morgen sein erstes Spiel bestreiten.

4. Einbruch in der Sportanlage

Ist der Fall geklärt? Es wurde überprüft ob Herr Pixelmaster zu der zeit wirklich in London war und es stimmte nicht. Er war gegn 21 Uhr wieder zuhause angekommen. UNd hatte somit genügen Zeit die Sachen "stehlen" zu können. Es ist kein "Akt" von Verzweiflung bei uns sicherlich nicht. Ich bin von Pixelmaster seht enttäuscht er hat es nichteinmal zugegeben. Die Polizei fand die Sachen im Ausland nähe Polen. Der Käufer sagte uns Der Inter Trainer war es. Es gibt nicht mehr dazu zu sagen. Er wird den Schaden ersetzen müssen und eine saftige Geldstarfe begleichen müssen.

"ProjekT startet"
    [/B]

• 1. Transfers
    2. Tunier
    3. Neuer Kapitain

1. Transfers

Man verhandelt seit ca. 2 Wochen schon. Nun ist es perfekt. Man hat sich mit Goaly dem Trainer vom 1. Fc köln geeinigt. BWP und Korkamp spielen absofort für Mailand. Wobei es noch unklarheiten gibt.

Bradley Wright-Phillips
    Geburtsdatum: 12.03.1985
    Marktwert: ca. 12,5 Mio
    Position: Mittelfeld

Jan Kromkamp
    Geburtsdatum: 17.08.1980
    Nationalität: Niederlande
    Marktwert: 20.000.000
    Position: Abwehr

Das sind die Neuzugänge. BWP befindet sich derzeit auf Dubai das von Goaly bezahlt wird. Er wird in 14 Tagen pünktlich zum Ligaspiel in Mailand eintreffen. Kormkamp eine wahre Verstärkung für die in letzter Zeit unsichere Abwehr. Wir erhoffen uns viel von ihm, er ist der neue Abwehrchef.

Geburtsdatum: 14.01.1983
    Größe: 1,81
    Marktwert: 12.090.000

Geburtsdatum: 27.09.1976
    Marktwert: 39.400.000
    Position: Mittelfeld

2 schwere Verluste besonders Spielmacher Totti. Nochdazu war er Kapitain. Es ist hart für uns das wir nun ohne ihn auskommen müssen. Er wollte nichts zu seinem Abschied sagen. Er verlies mit traurigem Gesicht das Hotel in Mailand wo er wohnte. Bovo sieht es als neue Herausforderung und freut sich auf diese Aufgabe. Goaly zahlte noch 10 Mio drauf.

Marek Suchý
    Geburtsdatum: 29.03.1988
    Größe: 1,82
    Nationalität: Tschechien
    Marktwert: 700.000

Einfach nur super, ein solches Talent verpflichtet zu haben. Er kam für eine Rekordablöse von 8Mio von Prag. Seine Zukunft ist dennoch ungewiss, ob er sich erst mal im 2ten Team beweisen soll oder ausgeliehen werden soll.

2. Tunier

Rückspiel der 1. Runde

vS.

Ergebniss: 1:2

Statistik für Sampdoria Genua:

Gewonnene Zweikämpfe: 40 %
    Geglückte Pässe: 100 %

Torschüsse: 5
    Gewonnene Zweikämpfe: 60 %
    Geglückte Pässe: 88 %

Noten für Sampdoria Genua:
    Oscar Alfredo Ustari (3.75), Felipe (2.75), Gabriel Alejandro Paletta (4.75), Philippe Senderos (3.75), Fernando Ruben Gago (3.50), Riccardo Montolivo (2.75), Angelo Palombo (2.75), Ali Sulley Muntari (3.25), Nicola Pozzi (2.25), Javier Pedro Saviola (2.75), Ebi Smolarek (3.00)

Noten für AC Mailand:
    Riesgo (3.25), Cesare Bovo (2.75), Paulo André (3.50), Massimo Loviso (3.50), Christian Schulz (3.25), Darren Fletcher (2.50), Ryan Giggs (3.00), Andrea Pirlo (2.75), Francesco Totti (3.75), Claudio De Sousa (2.75), Andriy Shevchenko (1.00), David Trézéguet (1.50)

Torschützen:
    Angelo Palombo (1, Genua), Andriy Shevchenko (2, Milan)

Gelbe Karten:
    Andrea Pirlo (Milan)

Gelb-Rote Karten:
    Keine

Rote Karten:
    Keine

Verletzungen:
    Keine

Hinspiel Runde 2.

vS.

Ergebniss: 3:1

Schüsse: 5
    Gewonnene Zweikämpfe: 58 %
    Geglückte Pässe: 80 %

Statistik für Atletico Madrid:

Schüsse: 5
    Gewonnene Zweikämpfe: 42 %

Noten für AC Mailand:
    Riesgo (2.75), Paulo André (3.25), Jan Kromkamp (3.00), Massimo Loviso (3.00), Christian Schulz (3.00), Darren Fletcher (2.75), Ryan Giggs (3.25), Andrea Pirlo (1.50), Marek Suchý (3.75), Claudio De Sousa (2.50), Andriy Shevchenko (1.00), David Trézéguet (1.50)

Noten für Atletico Madrid:
    Mariano Dam¡án Barbosa (3.00), Leo Franco (4.75), Melli Alvarado (3.75), Jamie Carragher (4.00), Iván Helguera (2.75), Pablo Ibáñez (3.75), Arizmendi (3.75), Juanfran (3.50), Juan Carlos Valer�n (3.25), Mauro Matías Zárate (4.50), Andrew Johnson (2.00), Obafemi Akinwunmi Martins (2.25), Fernando Morientes (2.25)

Torschützen:
    Andrea Pirlo (2, Milan), Andrew Johnson (1, AM), Andriy Shevchenko (1, Milan)

Gelbe Karten:
    Pablo Ibáñez (AM)

Gelb-Rote Karten:
    Keine

Rote Karten:
    Maxi Rodriguez (AM)

Verletzungen:
    Keine

Wir sind bis jetz zufrieden. 3 Siege in 3 Spielen. Unsere Offensive harmoniert einfach perfekt und das obwohl Totti fehlt. Wir sind zufrieden und sind zuversichtlich auch im Rückspiel das am 17.09 statt findet gewinnen zu können. JoKeR dazu, sicher ist es gut das wir gewonnen haben auch wenn wir im Hinspiel gegen Madrid durch die Rote Karte im Vorteil waren, es freut mich dennoch erfolgreich zu sein

3. Neuer Kapitain

Der Neu/Alte übernimmt das Amt. Die Mannschaft hatte einstimmig für ihn gestimmt. Er freut sich sehr darüber, ich werde das Team gut leiten und auch helfen wo ich nur kann. Ich hoffe auch das ich dieses Amt genau so gut wie Totti leiten kann.

"ProjekT startet"
    [/B]

• 1. Die neuen Trikots
    2. Spieler kommen zurück
    3. Neuer Hauptsponsor
    4. Vorschau auf die Liga
    5. Präsentation des Kaders

1. Die neuen Trikots

Pünktlich zur neuen Saison stellt der Ac Mailand die neuen Trikots vor.

Die Trikots der neuen Saison: das Heim- (l.) sowie Auswärtstrikot (r.)

2. Spieler kommen zurück

Endlich sind sie wieder da.

Geburtsdatum: 15.10.1988
    Größe: 1,82
    Nationalität: Deutschland
    Marktwert: 5.549.904

Geburtsdatum: 12.03.1985
    Marktwert: 13.000.000

Geburtsdatum: 30.06.1989
    Größe: 1,90
    Nationalität: Brasilien
    Marktwert: 5.602.005

Alle 3 kamen heute aus dem Trainingslager in Dubai zurück. Sie freuten sich wieder in Italien zu sein und gingen gleich mal ins Lokal ne Pizza essen. Wederson unterschrieb danach den Leihvertrag mit Us Tirest. Und wird noch heute Abend dort hinfahren. Um morgen im Abschlusstraining dabei sein zu können. Özil und BWP werden heute noch einen Fitnesscheck unterzogen, um zusehen das sie Dubai unbeschadet überstanden haben.

3. Neuer Hauptsponsor

Heute wurde es bekannt gegeben. Der Ac Mailand hat einen neuen Hauptsponsor.

Man unterschrieb mit Nike einen Einjahresvertrag. Es ist noch nicht bekannt wieviel der Sponsor nun genau pro Spiel bezahlt, zwischen 2,5 und 3,5 Mio sollen es sein.

4. Vorschau auf die Liga

Am 01.10.2007 ist es soweit. Die Italienische Liga beginnt wieder. Der Spielplan steht. Ac Mailand muss am ersten Spieltag der neuen Saison auswärts beim As Rom antreten. Team-Manager JoKeR: "Rom ist ein sehr ausgeglichener Gegner. Der Kader ist stark besetzt und sogut wie unberechenbar für uns. Es wird auch dieses mal wieder schwer, noch dazu auswärts, bei Rom zu bestehen. Da wir aber dieses Jahr großes Vorhaben, hoffen wir gut in die neue Saison starten zu können, natürlich mit einem Auswärtserfolg in Rom!"

vS.

Das Spiel wird im Olimpico in Rom um 18:30 statt finden. Wir freuen uns auf das 1. Ligaspiel des Ac Milan

5. Präsentation des Kaders

Tor:

--------Riesgo--------------------------------Zeljok Kalac----------
    ----------- ---------------------------- -----------
    ----------- 06.10.1983 (23) ---------------------------- 16.12.1972 (34) -----------
    --------------- Spanien-------------------------------- Kroatien ------------------

Abwehr:

--------- Paulo André ------------ Jan Kromkamp ---------- Massimo Loviso -----
    ---- -- -- ----------

---- 20.08.1983 (23) -- 17.08.1980 (27)-- 09.04.1984 (23)----
    ------- Brasilien ---------- Niederlande --------- Italien-------------

------- Christian Schulz --------
    ------ ------
    ------ 01.04.1983 (24) --
    --------- Deutschland ---------

Mittelfeld:

----------------- Darren Fletcher---------- Andrea Pirlo ---------------- Mesut Özil --------
    -------- --------- --------
    ----------------- 01.02.1984 (23) --------- 19.05.1979 (28) -------- 15.10.1988 (18) ---------
    ----------------- Schottland ------------- Italien ----------------- Deutschland----------------

-------- Bradley Wright-Phillips -------- Charles Takyi ----------
    -------- --------
    ------------- 12.03.1985 (22) -------- 12.11.1984 (22) --------
    --------------------- England ---------------- Deutschland------------

Sturm:

----- Andriy Shevchenko --------- David Trézéguet ----
    -------------- ---------------- ---------------
    ---------------- 29.09.1976 (30) ------------ 15.10.1977 (29) -------------------
    ----------------- Ukraine ---------------------- Frankreich ------------------

"ProjekT startet"
    [/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JoKeR ()

• 1. Ausführliches Interview mit dem Trainer

1. Ausführliches Interview mit dem Trainer

JoKeR

La Gazetta della Milano

La Gazetta della Milano: Guten Tag, JoKeR. Schön dass sie sich für dieses Interview heute Zeit genommen haben

JoKeR: Kein Problem, für sowas nehm ich mir doch gerne Zeit.

La Gazetta della Milano: Wenn Sie an die letzte Saison nochmal überdenken zu welchem Entschluss kommen Sie da?

JoKeR: Naja, dass ist schwer zu sagen da ich noch kein Ligaspiel mit dem Ac Mailand bestritten habe, allerdings habe ich mir die letzten Spiele unter der Führung von Panza nochmals angesehn. Dabei sah man das die Fans hinter einem stehen, auch wenn es mal nicht so gut lief. Sie sorgten für positive Stimmung und motivierten die Spieler nochmal richtig. Was mir allerdings nicht gefiel war das allgemeine auftreten meiner Mannschaft. Viel zu träge, keine Laufbereitschaft. Es war häufig so das man den Gegner unterschätzte und somit eine heftige Niederlage einstecken musste. Ich bin allerdings der Überzeugung das dies diese Saison anders sein wird.

La Gazetta della Milano: Mit welchen Augen sahen Sie das, die Meisterschaft von Lazio Rom letzte Saison?

JoKeR: Naja, ich denke es kam für alle überraschend das sich Lazio Rom solange an der Spitze halten konnte. Wie jedes Jahr gibt es Überraschungen und das war wohl eine. Ich schätze den Kader von Lazio, allerdings sehe ich andere Kader viel stärker an und ich denke Lazio Rom wird diese Saison in Sachen Meisterschaft keine Rolle mehr spielen.

La Gazetta della Milano: Vor kurzem war Ligapokal, dort wo man nicht sehr erfolgreich war. Sehen sie darin Probleme für die Saison?

JoKeR: Nein, sicherlich nicht. Es war zwar eine Katastrophe wie wir da gespielt haben allerdings denke ich das es in der Saison anders aussehen wird. Es gab viele Transfer und da muss sich die Mannschaft auch erst finden. Ich war zwar enttäuscht über dieses frühe aus allerdings kann man nichts daran machen. Ich denke wir hatten genug Zeit um uns zu finden und auch eine Taktik die für die Mannschaft effektiv ist. Man hat auch an den Vorbereitungsspielen gesehn das wir auf dem richtigen Weg sind. Im Ligapokal hatten wir gegen Genua schlecht ausgesehn heute bezwangen wir sie mit einem 5:1.

La Gazetta della Milano: Es gab einige große Transfers wie La Gazetta della Milano erfahren konnte.

JoKeR Ja, kann man so sagen. Wir haben die Mannschaft grundlegend verändert. Es war auch nötig. Viele Spieler hatten die 30 - er Marke überschritten und man merkte das auch an deren Leistungen. Wir haben mit Özil, Wederson, De Sousa 3 gute Spieler aus unserer Jugend in das A - Team befördert. Wederson und De Sousa sind derzeit an Us Triest verliehen um dort Erfahrung zu sammeln. Dan verließ Totti den Verein ein wichtiger Leistungsträger, es war zwar ein schwerer Verlust jedoch mussten wir es in Kauf nehmen um auf die Jungen wilden setzten zu können. BWP ist dafür ins Team gekommen und zeigt bisher gute Leistungen. In der Abwehr haben wir nach dem Abgang von Gallas einen neuen Abwehrchef gefunden, "Kromkamp" er kommt aus Niederlande und soll dafür sorgen das wir hinten sicher stehen. Die ganze Abwehr würde umgebaut es kamen jüngere Spieler die dafür nicht so erfahren sind, jedoch sehe ich darin kein Problem. Das wird sich bis zur WP legen. In allgemeinen haben wir uns sehr verjüngt und hoffen das es sich lohnen wird.

La Gazetta della Milano: Was sind ihre Ziele mit dem Ac Mailand in dieser 5. Saison?

JoKeR: Kommende Saison nehmen wir einen Champions-League Platz in Angriff. Auch wünsche ich mir, dass meine Mannschaft international weiterkommt als in den vergangenen beiden Saisons National im Pokal ist der Einzug ins Viertelfinale, sofern man nicht vorher an einem größeren Gegner scheitert, unser Ziel. Außerdem arbeite ich im Training daran dass meine Mannschaft schneller und dadurch unberechenbarer spielt. Ich erhoffe mir so mehr Tore, anders als in der letzten Saison. Ich will im allgemeinen mehr Laufbereitschaft sehen. Es soll ein Team werden das zusammenhält und nicht wie vergangene Saison auseinanderbricht. Ich denke ich habe eine gute Mannschaft, ein gute Verhälltniss von jung und alt.

La Gazetta della Milano: Werden sie heute Abend noch einen Last - Minute Transfer machen?

JoKeR: Ich stecke noch in den Verhandlungen, allerdnigs wäre ein Transfer nicht unbediengt nötig da ich denke unsere Mannschaft steht, aber wer weiß, vielleicht tut sich ja doch noch was.

La Gazetta della Milano: Wir von der La Gazetta della Milano danken ihnen für dieses ausführliche Gespräch, es war schön mit ihnen zu reden. Wir hoffen sie haben bald wieder Zeit.

JoKeR:Gleichfalls. Ich werde mein bestes tun. Schönen Tag noch

"ProjekT startet"
    [/B]

• 1. 1. Ligaspiel

- Sieg gegen Rom -

In diesem Spiel steckte von Anfang an Brisanz. Befürchtete Auschreitungen der Fans blieben aber zum Glück aus. Es war ein packendes Spiel beider Mannschaften, David Trézéguet erzielte noch in der Anfangsviertelstunde den 0:1 Führungstreffer. Dan geschah lange Zeit nichts, doch kurz vor ende der ersten Halbzeit startete der As Rom einen Konter und konnte noch zum 1:1 ausgleichen. Als die Mannschaften aus der Kabine kamen waren beide damit beschäftigt hinten sicher zu stehen. Doch ein Schuss aus der zweiten Reihe von Andriy Shevchenko machte den Sieg für den Ac Mailand perfekt. Kurz darauf lagen bei Emerson die Nerven blank er griff ohne Grund den Schiedsrichter und und sah zu Recht die Rote Karte. Danach verwaltete Mailand die Führung gekonnt. Genua kam nicht mehr vors Tor. Es hätten nicht viele Gedacht das Milan es packt und einen 3 - Er einfährt. Die Fans waren zufrieden.

vS.

1:2

Torschützen:
    0:1 David Trézéguet (13)
    1:1 Dimitar Berbatov (48)
    1:2 Andriy Shevchenko (59)

Statistik zum Spiel:

Statistik für AS Rom:

Schüsse: 3
    Torschüsse: 2
    Gewonnene Zweikämpfe: 50 %

Gewonnene Zweikämpfe: 50 %

Noten für AS Rom:
    Doni (3.50), Alexis (3.50), Anthony Réveillère (2.75), Willy Sagnol (3.25), Sebastien Squillaci (4.25), Darren Ambrose (2.00), Emerson (3.75), Enzo Maresca (3.25), Aydin Yilmaz (3.50), Diego Alberto Milito (2.25), Dimitar Berbatov (1.75), Fernando Cavenaghi (3.25)

Noten für AC Mailand:
    Riesgo (3.50), Paulo André (3.00), Jan Kromkamp (3.50), Massimo Loviso (3.50), Christian Schulz (3.00), Darren Fletcher (2.50), Andrea Pirlo (2.50), Charles Takyi (3.00), Bradley Wright-Phillips (3.00), Mesut Özil (3.25), Andriy Shevchenko (2.00), David Trézéguet (1.00)

Torschützen:
    Dimitar Berbatov (1, Roma), Andriy Shevchenko (1, Milan), David Trézéguet (1, Milan)

Gelbe Karten:
    Jan Kromkamp (Milan), Enzo Maresca (Roma)

Gelb-Rote Karten:
    Keine

Rote Karten:
    Emerson (Roma)

Verletzungen:
    Keine

"ProjekT startet"
    [/B]

• 1.Vorschau auf den nationalen Pokal

1.Vorschau auf den nationalen Pokal

- Nationaler Pokal | Gegner: AC Siena -

Heute findet die 1. Runde des Nationalen Pokal's statt. Der Ac Mailand muss gegen den 2. Ligisten AC Siena antreten. Das Spiel wird in Siena im Stadion Comunale Artemio Franchi um 18:30 ausgetragen. Eine Anreise würde sich aufjedenfall lohnen, da Siena in letzter Zeit oft bewiesen hat taktisch sehr klug zu spielen. JoKeR sagte, wir unterschätzen Siena aufkeinen Fall, wir werden mit 100% Einsatz in das Spiel gehen und dan werden wir sehen wie das Spiel endet. Es wird sicherlich eine spannende Partie beide Mannschaften werden sich nichts schenken. Der Ac Mailand konnte im 1. Ligaspiel der Saison mit einem 1:2 Sieg gegen den As Rom nicht gerade glänzen. Wobei Siena gestern ein souveränes 2:0 heraus gespielt hat. Wir können gespannt sein wenn diese beiden Teams als Gewinner vom Platz gehen wird.

vS.

"ProjekT startet"
    [/B]

• 1. Nationaler Pokal
    2. 2. Ligaspiel

1. Nationaler Pokal

- Sieg gegen AC Siena -

Alle Fans waren froh als das Spiel abgepfiffen wurde. Zum ende des Spiel wurde es immer mehr unsportlicher. Die Fans gingen aufeinander los und auch auf dem Platz ging es hart zur Sache. Die Polizei musste einschreiten und nahm 8 Zuschauer fest. Allerdings gab es auch viele sportliche Highlights. Es war ein Traumschuss den Andriy Shevchenko aus rund 20 Metern ins Tor von Siena beförderte. Siena stand hinten tief drinen, sie hatten sich sehr gut auf dieses Spiel vorbereitet. Allerdings nach dem 0:1 für den Ac Mailand war die Moral im Keller, David Trézéguet war es schließlich der ein wunderbares Solo hinlegte und das 0:2 schoss das somit auch der Endstand war. Der Trainer war ausser Rand und Band er hüpfte drausen rum wie ein ein Grashüpfer. Der beste Mann am Platz war Andrea Pirlo der Kapitain vom Ac Mailand, glänzte durch genialle Pässe und der ein oder anderen Torchance.

vS.

0:2

Torschützen:

0:1 Andriy Shevchenko (19)
    0:2 David Trézéguet (39)

Statistik zum Spiel:

Statistik für AC Siena:

Schüsse: 4
    Gewonnene Zweikämpfe: 22 %

Torschüsse: 4
    Gewonnene Zweikämpfe: 78 %

Noten für AC Siena:
    Tony Mario Sylva (4.00), Gianpoalo Bellini (3.75), Ivica Dragutinovic (3.25), Zurab Khizanishvili (4.25), Marcel Maltritz (3.75), Lee Cattermole (3.25), Paul Costantin Codrea (3.75), Libor Sionko (3.25), Simone Vergassola (3.75), Ernesto Chevanton (3.00), Ernesto Antonio Farias (2.75), Joao Batista Inacio Pia (3.25)

Noten für AC Mailand:
    Riesgo (2.25), Paulo André (3.00), Jan Kromkamp (2.75), Massimo Loviso (2.25), Christian Schulz (3.00), Darren Fletcher (2.00), Andrea Pirlo (1.75), Charles Takyi (3.00), Bradley Wright-Phillips (2.75), Mesut Özil (3.00), Andriy Shevchenko (1.00), David Trézéguet (1.50)

Torschützen:
    Andriy Shevchenko (1, Milan), David Trézéguet (1, Milan)

Gelbe Karten:
    Keine

Gelb-Rote Karten:
    Keine

Rote Karten:
    Keine

Verletzungen:
    Keine

2. Ligaspiel

- Zweites Saisonspiel: Gegen US Lecce -

Im Zweiten Ligaspiel der Saison steht dem Ac Mailand kein geringerer als US Lecce gegenüber. Wie man hörte soll es noch ein paar Karten für dieses Spiel am 4. Oktober im Guiseppe Meazza geben. Spielbeginn ist wie immer um 18:30. Lecce macht sich einen Namen als Favorietenschreck, schon am letzten Spieltag besiegten sie Genua mit 2:1. Aber auch der Ac Mailand ist motiviert, nach zwei siegreichen Spielen in Folge ist die Moral ganz oben. Wir hoffen unsere fantastischen Fans werden für Stimmung sorgen und auch unsere Spieler anpeitschen falls es mal nicht so gut läuft. Es wird ein packendes Spiel mit einem Sieg kann der Ac Mailand sich oben etwas festigen und alle überraschen. Wir können gespannt sein die Anreise wird sich auf jedenfall lohnen.

vS.

"ProjekT startet"
    [/B]

• 1. Saisonrückblick
    2. Vorschau auf die Championsleague

1. Saisonrückblick

- Der Ac Mailand wird gefeiert -

Einfach nur Wahnsinn welche Stimmung derzeit herrscht.

Sensationell was derzeit in Mailand passiert. Nach dem 6. Spieltag führt der Ac Mailand die Seriea A ungeschlagen an. Mit einem Torverhältniss von 26:2 . Wer hätte das vor der Saison gedacht das Milan jetz dort oben steht, alle dachte der Ac Mailand wird diese Saison um die Uefa Cup Plätze spielen doch sie haben alle überrascht. Auch der Vorstand war überrascht, wir haben nicht gedacht das unsere Mannschaft die wir ja doch sehr verändert haben zum Vorjahr so gut harmoniert. Auch Trainer JoKeR kann es kaum glauben, es ist einfach nur ein super tolles Gefühl wie wir derzeit Fußball spielen. Und da ist noch mehr drin. Mesut Özil der wohl größte Newcommer der bisherigen Saison. Jedes Spiel zeigte er gute Leistungen und brachte es für einen Mittelfeldspieler schon auf 3 Saisontoren. A. Shevchenko der 31 jährige Nationalspieler der Ukraine führt derzeit die Torjägerliste der Seria A mit 11 Saisontreffern an. Auch Stürmerpartner D. Trézéguet ist mit 9 Treffern gut dabei. JoKeR sagte noch dazu, ich bin zuversichtlich das wir so weiterspielen können, jedoch wird auch mal eine Niederlage kommen. Doch das wird uns nicht stören, wir werden immer unser bestens geben auch wenn es vielleicht nicht immer mit einem 3 er klappt.

1. AC Mailand 26:2 (+24) 18
    2. Inter Mailand 6 6 0 0 14:1 (+13) 18
    3. US Palermo 6 5 1 0 23:10 (+13) 16
    4. Lazio Rom 6 3 1 2 10:6 (+4) 10

5. Juventus Turin 9:4 (+5) 9
    6. Sampdoria Genua 12:11 (+1) 9
    7. AS Livorno 6 3 0 3 9:11 (-2) 9
    8. FC Bologna 6 2 2 2 6:8 (-2) 8

9. US Lecce 6 2 1 3 6:8 (-2) 7
    10. AC Florenz 6 1 3 2 8:9 (-1) 6
    11. Udinese Calcio 6 2 0 4 5:10 (-5) 6
    12. Cagliari Calcio 6 2 0 4 6:25 (-19) 6
    13. SSC Neapel 6 1 1 4 5:11 (-6) 4
    14. Reggina Calcio 6 1 1 4 4:10 (-6) 4
    15. AS Rom 6 0 3 3 8:14 (-6) 3
    16. FC Empoli 6 1 0 5 5:16 (-11) 3

Meister
    Champions-League - Teilnahme
    UEFA-Cup - Teilnahme
    Absteiger

2. Vorschau auf die Championsleague

- Klappt es internation endlich mit dem ersten Sieg? -

vS.

So gut es auch in der Liga lauft so schlecht sieht es derzeit in der Königsklasse aus. Erst 1 Punkt in 2 Spielen eine magere Ausbeute der Mailänder. Wenn wir heute keinen Sieg einfahren wird es sehr eng und müssen um ein Weiterkommen bangen. Am 20.10 geht es gegen Liverpool, einen schweren Gegner mit Spielern wie Cisse und Villa, die immer brandgefährlich sind. Die Reds stehen derzeit auf Platz 7. Dort ist es genau anders rum dort läuft es in der Liga nicht aber international haben sie einen Lauf. Kann der Ac Mailand sie stoppen? Wir werden sehen um 19 Uhr ist an der Anfield Road Anpfiff.

"ProjekT startet"
    [/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JoKeR ()

• 1. Championsleague
    2. Vorschau auf das Topspiel der Serie A

1. Championsleague

- Der Ac Mailand feiert dern ersten 3- er in der Königsklasse -

Der erste Sieg in der Königsklasse für den Ac Mailand. In diesem Spiel ging es um sehr viel. Mit einer Niederlage wären die Chancen auf ein Weiterkommen sehr gering gewesen. Jetz befinden wir uns auf Platz 2, hinter dem Fc Barcelona. Wiedereinmal traff Andriy Shevchenko der das 0:2 erzielte. Doch dan erzielte Darren Bent in der 75 den Anschlusstreffer, und das Spiel war wieder offen. Es gab noch einige gute Chancen für beide Teams. Doch im ganzen ist das Ergebniss gerecht. Der Trainer von Liverpool G!n3LLi sah es nicht so gerne, dennoch gratullierte er JoKeR nach dem Spiel. Was sich da gester nereignet hat sieht man nicht immer, sowohl die Spieler vom Ac Mailand und auch die Spieler vom Fc Liverpool gingen am Ende des Spiel eine Runde ums Stadion und ließen sich bejubeln. Dieses Spiel hätte kein Verlierer verdient. Die Fans stehen super hinter ihren Spielern, sowas sieht man echt selten. Vielleicht ist das der Beginn einer neuen Freundschaft?

vS.

1:2

Torschützen:

0:1 Darren Fletcher (19)
    0:2 Andriy Shevchenko (62)
    1:2 Darren Bent (75)

Statistik für FC Liverpool:

Schüsse: 3
    Gewonnene Zweikämpfe: 55 %

Torschüsse: 4
    Gewonnene Zweikämpfe: 45 %

Noten für FC Liverpool:
    Pepe Reina (3.75), Rafinha (3.75), Per Mertesacker (3.25), John Arne Riise (3.75), John George Terry (3.00), Xabi Alonso (2.75), Valon Behrami (2.75), Castillo (3.50), Arjen Robben (2.75), Mohamed Lamine Sissoko (2.75), Darren Bent (1.75), Djibril Cissé (2.75), David Villa (2.25)

Noten für AC Mailand:
    Riesgo (3.00), Paulo André (3.25), Jan Kromkamp (3.25), Massimo Loviso (3.25), Christian Schulz (3.75), Darren Fletcher (2.75), Andrea Pirlo (2.50), Bradley Wright-Phillips (4.00), Mesut Özil (3.25), Andriy Shevchenko (1.75), David Trézéguet (1.75)

Torschützen:
    Darren Fletcher (1, Milan), Darren Bent (1, Reds), Andriy Shevchenko (1, Milan)

Gelbe Karten:
    Bradley Wright-Phillips (Milan)

Gelb-Rote Karten:
    Keine

Rote Karten:
    Keine

Verletzungen:
    Keine

Tabelle der Gruppe B

1. FC Barcelona 8:5 (+3) 7
    2. AC Mailand 4:5 (-1) 4

3. FC Liverpool 4:4 (0) 3
    4. Werder Bremen 4:6 (-2) 2

2. Vorschau auf das Topspiel der Serie A

- Derby in der Modestadt -

vS.

Fußball-verrücktes Mailand. Wie auch in der vorherigen Saison ist das Stadion mit über 60 000 Fans ausverkauft. Der kleine Unterschied: Der Ac Milan will dieses Jahr im gegensatz zum Vorjahr gewinnen. Damit der Ac die Punkte einfährt, müssen wir alles in die Waagschale werden, fordert der Chefcoach JoKeR von seinem Team 90 Minuten Powe, Leidenschaft und Siegeswille gegen den Stadtrivalen und derzeitigen Tabellen 2. Inter Mailand. Zumal JoKeR seine beste Elf auf den Rasen schicken kann, nachdem es fraglich war ob Özil und Sheva spielen können. Wenn diese Traumkulisse nicht Flügel verleiht, weiß ich nicht, was uns noch helfen sollte, packt Publikumsliblieng Mesut Özil seine Mitspieler bei der Ehre. "Nur Vollgas zählt. Wir müssen die Zuschauer mitreißen, damit sie weiterhin ins Stadion kommen", schwört Toptorjäger Andriy Shevchenko (11 Saisontreffer) den Mailänder Revance für die Heimpleite in der letzten Saison. Keine Frage. Für den Ac steht am 22.10 viel auf dem Spiel: Sie könnten sich mit einem Sieg vom 1. Tabellenplatz etwas absetzten und zusätzlich Werbung für die nächsten Spiele betreiben. Der Ac Mailand ist hochmotiviert, wollen ihren Höhenflug auch gegen Inter fortsetzen. Wir können gespannt sein wie dieses packende Spiel ausgehen wird, eins ist klar das wird eines der spannendsten Spiele der Saison wenn nicht das packenste.

"ProjekT startet"
    [/B]