Helft mir^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung ist nur bei Partnersims erlaubt und ansonsten verboten.
-
Stand da zufällig was mit ner Belgischen Liga usw?
-
Original von Matze
Stand da zufällig was mit ner Belgischen Liga usw?
Vollkommen richtig.
-
Boah, ich bin soooooo gut
Ich pendel gerade zwischen zwei sims und da ist das gerade n großes Thema naja du weißt ja worums geht ich will nicht weiter eräutern;) -
ach mann, bei allen sims hab ich die werbung gemacht und überall wars erlaubt...außerdem: das ist ne partnersim von euch!!!
-
Original von Weinachtsmann
ach mann, bei allen sims hab ich die werbung gemacht und überall wars erlaubt...außerdem: das ist ne partnersim von euch!!!
Du kannst mir gerne die Sims per PM zuschicken, die das erlauben, aber die Sim hat bereits ihren Platz bei "Partnersims". Außerdem war dein Post nur dazu da, um die User von hier abzuwerben und das ist nicht der Sinn der Sache.
-
Da gebe ich FuBaKA recht...tut mir leid das war ganz schön sch.... so jetzt lassen wir diese unterhaltung mal...ich finde die sache ist gegessen oder?
Darf ich diesen thread schliessen?~*~MfG Luca Toni!~*~
-
nein, das stimmt net weiso sollt ich user von ner sim abwerben wo ich selber dabei bin???? das sit ne fiese unterstellung, ich will dieleute nur aufmerksam auf die sim amchen, tut mir leid, wusste nicht das das verboten ist, da es ja ne partnersim von euch is...aber wieso sollte ich user von euch abwerben wollen??? erklärt mir das mal!!!
kann ich den text in partnersims schreiben??? Oder is das verboten?? Weil ich will euch ganz gewiss keine user abwerben!! Wie kommt ihr eigentlich auf so einen scheiss...also das ist wirklcih nicht mein ziel, bin hier ja selber mitglied....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
Original von Fussballkatz
Die Sim hat bereits einen Thread und zwar *hier*. Außerdem darf' ich bei denen auch nur bei Partnersims Werbung machen und selbst da ist mein Thread kurrzeitig weg gewesen.
heul halt...aber ich hatte nie vor hier leute abzuwerben! Wie kommst du auf so nen scheiss?? ich bin ja au bei mehreren sims... -
Original von Weinachtsmann
Original von Fussballkatz
Die Sim hat bereits einen Thread und zwar *hier*. Außerdem darf' ich bei denen auch nur bei Partnersims Werbung machen und selbst da ist mein Thread kurrzeitig weg gewesen.
heul halt...aber ich hatte nie vor hier leute abzuwerben! Wie kommst du auf so nen scheiss?? ich bin ja au bei mehreren sims...
Dann mach' dort von mir aus Werbung, aber hier nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0