Ankündigung Marktplatz - FAQ

  • Marktplatz - FAQ

    Der Marktplatz ist dafür da, Spieler zu versteigern, die weder in das Profil der Offiziellen/Verdeckten Auktionen, noch in das der Talentauktionen, passen.

    Spieler, die für den Marktplatz geeignet sind und noch nicht bei SC existieren (bitte immer davor im WS vergewissern!):


    Alter: 16/17-32 Jahre
    MW: mindestens 2mio | maximal 5,9999....mio



    Ich werde darauf achten, dass nicht immer zuviele und immer genug Marktplatzspieler angeboten werden. Es kann also mal sein, dass ich einen "Marktplatz-Stopp" einschiebe, damit nicht dutzende Spieler auf einmal da sind und die Übersicht erschweren.

    Ihr könnt immer eurer Interesse an den Spielerm bekunden, daran merke ich auch an wem Interesse besteht und wer versteigert werden soll.




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • *update*

    Habe den Maximal-MW für Marktplatzspieler mal auf 5,99999...mio gesetzt. Denn die Spieler mit MW von 5-5.999 finden bei den Offiziellen Auktionen eh keinen Anklang mehr.




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.