5.000 Beiträge Crusher
-
-
-
-
Für mich hat damals keinen einen Thread aufgemacht
-
was seid ihr alle für freaks...ich bin hier länger als so manch anderer mit 5000 und hab selbst nich mal 2000
ich muss mehr spammen
[SIZE=7]aja, glw -.-[/SIZE]maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von JohnderDepp
Für mich hat damals keinen einen Thread aufgemacht
Ich bin ja auch was besonderes
Jetzt bin ich auch göttlich^^ -
glw
-
GLW
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von G!n3LLi
was seid ihr alle für freaks...ich bin hier länger als so manch anderer mit 5000 und hab selbst nich mal 2000
ich muss mehr spammen
[SIZE=7]aja, glw -.-[/SIZE]
Anscheindend hast du das geheimniss vom Weini und mir rausgefunden, so wie du heute in den "Was hörst du grade Thread" postest xD
@GZ: -
Glw GZ
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Glw
-
Original von JohnderDepp
Original von G!n3LLi
ich muss mehr spammen
[SIZE=7]aja, glw -.-[/SIZE]
Anscheindend hast du das geheimniss vom Weini und mir rausgefunden, so wie du heute in den "Was hörst du grade Thread" postest xD
@GZ:
jo, ich glaub ich muss mir das angewöhnen...is schon n bisschen peinlich als Mod so wenig beiträge zu haben
die 2000 mach ich heut noch vollmaul.
-
man ich wollte den eigentlich mal aufmachen, habs aba leider verpennt, hab crusher auch schonmal gesagt der soll ein bissl gas geben^^
Aber trotzdem GLW und hier noch mein geschenk
mein neues standart geschenk^^
kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun
-
GLW
G!n3LLi mach dir nix draus... hab hier auch weniger Beiträge als die meisten anderen obwohl ich schon was länger dabei bin -
glückwuuuunscgh
-
Original von Nordkurve
GLW
G!n3LLi mach dir nix draus... hab hier auch weniger Beiträge als die meisten anderen obwohl ich schon was länger dabei bin
*hust* naja du hast die 10.-meisten^^
und ich bin ja auch ähnlich lang wie du dabei und dakader vllt. halb so lang (ok übetrieben) und er hat fast doppelt so viel wie ich und sogar doppelkt so viel wie du^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Nordkurve
GLW
G!n3LLi mach dir nix draus... hab hier auch weniger Beiträge als die meisten anderen obwohl ich schon was länger dabei bin
und ich bin ja auch ähnlich lang wie du dabei und dakader vllt. halb so lang (ok übetrieben) und er hat fast doppelt so viel wie ich und sogar doppelkt so viel wie du^^
er schreibt ja auch am tag im vergleich zu dir 2,193765796fach soviele beiträge
nc...
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von Nordkurve
GLW
und ich bin ja auch ähnlich lang wie du dabei und dakader vllt. halb so lang (ok übetrieben) und er hat fast doppelt so viel wie ich und sogar doppelkt so viel wie du^^
Ja sag ich ja... hab natürlich mit den "meisten anderen" die ganzen Mods und Leute gemeint die ähnlich lange wie ich dabei sind.. -
glw
ich hätte auch eines mehr an beiträgen haben können.
Aber ich bin zufrieden mit dem was ich habe;)
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-