Nettes, tolles, super Feature
Angepinnt Änderungen am Websoccer [Kommentare]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ansich ganz nett, mit der Hinrunde und Rückrunde getrennt, allerdings sind jetzt die Torschützenlisten weg
-
Original von Harry
ansich ganz nett, mit der Hinrunde und Rückrunde getrennt, allerdings sind jetzt die Torschützenlisten weg
wollte ich nochmal ansprechen..
bei der Torschützenliste sind wieder alle bei 0 gestartet
ich denke, das ich nicht viel Arbeit, das zu ändern..
-
Das wird auch noch geändert.
-
Original von Harry
Original von Harry
wollte ich nochmal ansprechen..
bei der Torschützenliste sind wieder alle bei 0 gestartet
ich denke, das ich nicht viel Arbeit, das zu ändern..
Kommt noch.
Kommentare zu Heim-/Auswärtstabelle? -
-
Ich bin auswärts seeeeeeeeeeeeeeeehr viel besser als daheim......ja gut gemacht, bau's aber noch in den WS mit ein
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Ich bin auswärts seeeeeeeeeeeeeeeehr viel besser als daheim......ja gut gemacht, bau's aber noch in den WS mit ein
Stimmt denn alles so? Sieht irgendwie "falsch" aus. -
Original von Goaly
Original von Borusse
Stimmt denn alles so? Sieht irgendwie "falsch" aus.
:D^^
Hab ich jetzt gar nich darauf geachtet......schlechte Arbeit, Menschenskind, du Stümper
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Goaly
Nationalteam-Ergebnisanzeige gefixt.
Was damit gemeint?
-
Original von Borusse
Original von Goaly
Nationalteam-Ergebnisanzeige gefixt.
Was damit gemeint?
Wenn man z.B. den 1. Spieltag der Nationalteamgruppe A anschauen wollte, kam man zur 1. italienischen SC-Liga. Das wurde nun gelöst. -
Original von Borusse
Original von Goaly
Original von Borusse
Stimmt denn alles so? Sieht irgendwie "falsch" aus.
:D^^
Hab ich jetzt gar nich darauf geachtet......schlechte Arbeit, Menschenskind, du Stümper
Die Frage ist ja: Was ist da falsch oder stimmt wirklich alles? -
Die neue Ansicht mit HR/RR ist cool
-
jippie, endlich stimmen die DN's
aber der 1.Spieltag wird da glaub ich nicht mit einbezogen, oder?
-
Original von Harry
jippie, endlich stimmen die DN's
aber der 1.Spieltag wird da glaub ich nicht mit einbezogen, oder?
Bemerkung: Dieser Post soll der Zustimmung dienen. -
Net schwer, aber hilfreich
-
-
super geil jetzt gehts viel schneller wenn man einen Spieler sucht.
-
Kleines nettes Feature
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0