Jugend / Kader

• Jugend / Kader

Hallo liebe Manager und Managerinnen,

Ich habe eine bitte an euch. Bis zum 20.09.2007 muss eure Jugendmannschaft stehen. Also so grob müssen alle Spieler enthalten sein, die auch mitwirken wollen. Weil ich die Ligen sortieren muss. Und das werde ich nach dem Gesamt Marktwert der Mannschaften machen.

Die Manager die noch nicht ihre Jugendmannschaft haben, denen teil ich sie heute zu. Das heißt, ich kontrolliere heute noch mal alle Mannschaften, ob sie ihren Manager haben.

P.S. Wir brauchen noch dringend zwei Spanische Jugendmannschaften !!!
  • Bei mir wird das knapp da am 19. zwei meiner U23-Spieler aus dem TL wiederkommen und am 21. muss einer von ihnen schon in der A-Elf im Ligapokal spielen, da einer meiner Stamm-AB´s im TL ist. Aber am 20. könnte ichs bestimmt einrichten, dass mein Jugendteam kurzzeitig vollständig ist ^^
  • Original von Ace
    Bei mir wird das knapp da am 19. zwei meiner U23-Spieler aus dem TL wiederkommen und am 21. muss einer von ihnen schon in der A-Elf im Ligapokal spielen, da einer meiner Stamm-AB´s im TL ist. Aber am 20. könnte ichs bestimmt einrichten, dass mein Jugendteam kurzzeitig vollständig ist ^^

Dann bittest du Nordi lieb per PM etc., dass sie dir die Spieler punktlich am 19. in den Kader schiebt und ihn am 21., nachdem Cisu die MW's-Tabelle gemacht hat wieder in den A-Kader verschiebt ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: Jugend / Kader

Original von Cisu

Ich habe eine bitte an euch. Bis zum 20.09.2007 muss eure Jugendmannschaft stehen. Also so grob müssen alle Spieler enthalten sein, die auch mitwirken wollen. Weil ich die Ligen sortieren muss. Und das werde ich nach dem Gesamt Marktwert der Mannschaften machen.

Ich weise nochmal darauf hin, bis heute Abend 21.00Uhr muss jeder seine Jugendspieler in die Jugend packen lassen, denn dann macht zählt Cisu die MWte und erstellt demnach die Ligen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Guten Abend.

Ich habe gerade die Ligen fertig sortiert. Ab jetzt steht jede Liga mit ihren Mannschaften fest. Das könnt ihr auch im Jugendbereich unter den Jugendligen nachschauen. Oder halt im Websoccer unter den Jugendligen. Ich danke für eure Aufmerksamkeit. ;)