Ich schau grad die Wiederholung. So schlecht
Schlag den Raab (Pro 7)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von JohnderDepp
Ich schau grad die Wiederholung. So schlecht
ich habs sofort gewusst das raab gewinnt als die frau,sonja, aisgewählt wurde
frauen haben keine chance gegen raab
am lustigsten war atoball
raab--> raabinho :DxD -
Original von Mertinho94
raab--> raabinho :DxD
das stimmt, ich hoffe er macht seine versprechungen wahr und gründet wirklich eine autoball-liga xD naja wenigstens ein neuer event könnte es doch werden -
Original von Weinachtsmann
Original von Mertinho94
das stimmt, ich hoffe er macht seine versprechungen wahr und gründet wirklich eine autoball-liga xD naja wenigstens ein neuer event könnte es doch werden
Kann ich mir sogar richtig gut vorstellen... -
Original von Goaly
Original von Mertinho94
das stimmt, ich hoffe er macht seine versprechungen wahr und gründet wirklich eine autoball-liga xD naja wenigstens ein neuer event könnte es doch werden
Kann ich mir sogar richtig gut vorstellen...
Ich würds guggn -
Original von JohnderDepp
Ich würds guggn
In einem Jahr kommt jeden Samstag ein anderes Event mit Raab. -
Original von Goaly
Original von JohnderDepp
Ich würds guggn
In einem Jahr kommt jeden Samstag ein anderes Event mit Raab.
Und dann machen auch nicht so Möchtegernstars wie Shaggy mit sondern dann kommen Paris Hilton, 50 Cent und Johnny Depp -
Original von JohnderDepp
Original von Goaly
Original von JohnderDepp
Ich würds guggn
Und dann machen auch nicht so Möchtegernstars wie Shaggy mit sondern dann kommen Paris Hilton, 50 Cent und Johnny Depp
wieso nich johnderdepp? xD -
Original von JohnderDepp
Original von Goaly
Original von JohnderDepp
Ich würds guggn
Und dann machen auch nicht so Möchtegernstars wie Shaggy mit sondern dann kommen Paris Hilton, 50 Cent und Johnny Depp
wieso nich johnderdepp? xD
Der sowieso xD
Warum hab ich genau auf den Post gewartet?^^ -
Heute is ja wieder. Wer schaut sichs an?
Also ich werds mir schon wieder anschauen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
Zum Glück is die Frau nich drangekommen. Da Baggerspiel war geil
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Lol der Kandidat ist in seiner Altersklasse deutscher Meister im Hochspringen und was kommt dran? xD
Dafür ist Raab in den "Personen raten"-Spiele oder grad beim "Blamieren oder kassieren" immer besser.....
@Stern, ja zum Glück die Frau nicht, ham wir ja letztens gesehen, die wohl größte Blamage eines Kandidaten ever^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Gene ist übelst das Fußball-Noob, kann kaum CL-Vereine aus dieser Saison aufzählen, nur Real Madrid, Stuttgart und Piräus, als falsche Antwort Spartak Moskau xD
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Gene ist übelst das Fußball-Noob, kann kaum CL-Vereine aus dieser Saison aufzählen, nur Real Madrid, Stuttgart und Piräus, als falsche Antwort Spartak Moskau xD
borussi ist übelst der sprachtalent xD--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
OMG wie dämlich is der eigentlich? Der hat ja gar keine Allgemeinbildung.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Original von Stern des Südens
der? Ich dachte immer er sei eine Frau?
ach wir reden gar nicht von borussi?--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()
-
Original von Stern des Südens
Jap, der ist in seinem Leben nur hochgesprungen, kann kein Auto fahren, weiß gar nix, gewinnt eig. nur in den Sportdisziplinen und dann, wenn Stefan Fehler macht (wie beim Baggern seine eigene Box zerstören xD).
So jetzt Matchballspiel für stefan^^
-
Stefan gewinnt, das letzte, entscheidende Spiel.......war aber wesentlich knapper und spannender als letztes mal^^
-
Zum Schluss wird immer in den "dümmsten" Spielen die Million verteilt. xD
Letztes Mal beim Dosenwerfen, diesmal beim "Klackern". xD
Mutu -------- Aimar
Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
Demichelis ----- Melli ----- Miguel
Bailly
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0