~ Ebi Smolarek ~ (verlinkt)

Position: Sturm (Offensiv-Allrounder!)
Marktwert: 19.200.000 €
Note im Schnitt (letzte Saison): 2.13
Herkunft: Polen
Mein ehemaliger Lieblingsspieler bei Dortmund. Vor der 3.Saison von Werder Bremen geholt entwickelte er sich gut weiter und war die letzten Saisons mit Saviola bester Stürmer meiner Genuesen. Da er jetzt im RL nach Spanien gewechselt ist, möchte ich ihn auch nichtmehr unbedingt in meiner Mannschaft haben.
~Forderungen~
- Jüngerer Stürmer mit weniger MW (+ eventuell Geld)
- Älterer Stürmer (nicht über 29 Jahre) mit mehr MW
- Offensiv-Allrounder (weil Smolarek auch einer ist, haben gute OAs bessere Chancen als reine Stürmer)
- Argentinier, Italiener, Portugiesen, Brasilianer gerne gesehen. Haben eventuell auch bessere Chancen.
HG:
Betis Sevilla - Kießling (23, ~17,6mio)

Position: Sturm (Offensiv-Allrounder!)
Marktwert: 19.200.000 €
Note im Schnitt (letzte Saison): 2.13
Herkunft: Polen

Mein ehemaliger Lieblingsspieler bei Dortmund. Vor der 3.Saison von Werder Bremen geholt entwickelte er sich gut weiter und war die letzten Saisons mit Saviola bester Stürmer meiner Genuesen. Da er jetzt im RL nach Spanien gewechselt ist, möchte ich ihn auch nichtmehr unbedingt in meiner Mannschaft haben.
~Forderungen~
- Jüngerer Stürmer mit weniger MW (+ eventuell Geld)
- Älterer Stürmer (nicht über 29 Jahre) mit mehr MW
- Offensiv-Allrounder (weil Smolarek auch einer ist, haben gute OAs bessere Chancen als reine Stürmer)
- Argentinier, Italiener, Portugiesen, Brasilianer gerne gesehen. Haben eventuell auch bessere Chancen.
HG:
Betis Sevilla - Kießling (23, ~17,6mio)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.