Rahmenterminkalender | Season 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    30. September, So. - Schließung des Transfermarkts

wann, also um wieviel uhr wird da geschlossen? Da kommen zwei meiner Spieler aus dem TL die ich eignetlich noch verleihen muss...

Also um 23:59:59 Uhr schließt der TM am 30. September. Bis dahin muss nur der Transfer / Leihe offen und bestätigt sein. Durchführen könnt ihr auch noch am 1. Oktober.
  • Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    30. September, So. - Schließung des Transfermarkts

wann, also um wieviel uhr wird da geschlossen? Da kommen zwei meiner Spieler aus dem TL die ich eignetlich noch verleihen muss...

Also um 23:59:59 Uhr schließt der TM am 30. September. Bis dahin muss nur der Transfer / Leihe offen und bestätigt sein. Durchführen könnt ihr auch noch am 1. Oktober.

k, thx :)

• 2. Oktober, Di. - Auslosung der internationalen Pokale

Auslosung wurde von heute auf morgen verschoben. Habe heute einfach nichtmehr die Zeit dazu, morgen siehts da besser aus :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von PGerber0
    morgen is ja der erste spieltag der nationalteams, wird das so bleiben oda wird das noma verschoben?

Auf jedenfall verschoben, ich werde nachher noch 1-2 Nationalteams erstellen, ist aber dennoch noch nicht alles dann, am Wochenende hoffe ich, werden wir die Arbeiten daran beenden :grins:

@DJ, unklar ist, ob überhaupt nochmal eine Transferperiode kommt, aber wenn dann wohl gegen Ende Oktober, also ca. in 2 Wochen ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Falls keine mehr kommt, wäre das aber schon ne lange Zeit ohne Transferperiode

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Borusse
    Original von PGerber0
    morgen is ja der erste spieltag der nationalteams, wird das so bleiben oda wird das noma verschoben?

Auf jedenfall verschoben, ich werde nachher noch 1-2 Nationalteams erstellen, ist aber dennoch noch nicht alles dann, am Wochenende hoffe ich, werden wir die Arbeiten daran beenden :grins:

@DJ, unklar ist, ob überhaupt nochmal eine Transferperiode kommt, aber wenn dann wohl gegen Ende Oktober, also ca. in 2 Wochen ;)

wie soll ich dann mein kredit weg bekommen? -.- goaly hatte ziemlich am anfang vom thread geschrieben dankommt noch eine -.-
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • - is jetzt zur Zeit transfermarkt offen oder zu?

- wie sieht es mit nationalteams aus? Angeblich fängt die liga heut an, ich hab aber kein spiel im ws...

edit: ah das wurde oben schon besprochen, gibt es da jetzt genauere termine / ungefähre zeiträume?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von stefanito
    Es läuft in dieser Saison leider sehr viel durcheinander.
    Als Beispiel der kommende 5.Spieltag:
    Im Rahmenterminkalender steht als Termin der Montag, 15.10.07
    Jedoch im Websoccer steht nächstes Spiel am Samstag, 13.10.07.
    Da soll noch jemand durchblicken...

oh nein, wie schlimm :rolleyes:
    Orientiert euch am Terminkalender, der WS wird noch angepasst.

@ Weni: nein, genauere Termine stehen noch nicht fest.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von stefanito

Der Rahmenterminkalender ist der Zeitrahmen an dem sich JEDER orientieren kann. Goaly hatte bis gestern sehr stressige Wochen, weshalb er den Spielplan noch nicht umsetzen konnte. Sicher ist jedoch, dass Ligaspiele IMMER Montags und Donnerstags stattfinden, Samstag (morgen) ist der Uefapokal sowie die CL dran.

• Original von stefanito

So, stefantio, jetzt reicht es mir aber mal. Dasselbe hast du mich vorgestern per ICQ gefragt. Verstehst du es nicht, was ich dir sage oder willst du hier schlechte Stimmung machen, dass ja alles total daneben läuft und die Sim kurz vor dem Untergang steht, weil ein Ligaspieltag falsch angesetzt ist und das gleich geändert wird... :rolleyes: :rolleyes: