Totti wechselt nach Köln.

• ya es war ein fuck deal ;) zugegeben aber wie du sagst das Alter...
    Nochdazu das Geld. und in der Abwehr verbessert. Totti wird bald 31 da hätte ihn keiner mehr genommen BWP bekommt noch TL Dubai 14 Tage. der hat nach der Season ca 18 Mio ;) wenn nicht mehr..

"ProjekT startet"
    [/B]
  • RE: Totti wechselt nach Köln.

Akinfeev (16 Mio. / 21)

Pique (15 Mio. / 20) - Vanden Borre (16 Mio. / 19) - Skrtel (15 Mio. / 22)- Emanuelson (8,2 Mio. - 21 Jahre)

Quaresma (31 Mio. / 23) - Totti (40 Mio. / 30) - Simão (20 Mio. / 27) - van Persie (20 Mio. / 24)

Podolski (25 Mio. / 22) - Zalayeta (24 Mio. / 28 Jahre)

Ersatzbank:
    Neuer (3 Mio. / 21 / TW) - Djourou (4 Mio. / 21 / AB) - Bovo (12 Mio. / 24 / AB)
    Biglia (10 Mio. / 21 / MF) - Yannick (3 Mio. / 21 / OA) - Pandiani (16 Mio. / 31 / ST)

Potentielle Jugendtalente:
    Bassi (1 Mio. / 22 / TW) - Matip (2 Mio. / 21 / AB) - Kruska (2 Mio. / 20 / MF)
    Hunt (2 Mio. / 21 / OA) - Raffael (3 Mio. / 22 / OA) - Chavez (2 Mio. / 19 / ST)

• Original von Goaly
    Original von Harry
    ich seh schon den deutschen meister der nächsten season -.-

Ja, ich sag ja: "Nächste Saison könnt ihr mich mit einem Fernglas an der Tabellenspitze beobachten." :freu:

darauf komm ich am Saisonende nochmal zu sprechen ;)

ich sag nur so viel:
    Ich hab Dortmund, die den selben Gesamt-MW haben wie du, schon zweimal inner Vorbereitung geschlagen, also fühl dich auf jeden Fall nicht zu sicher^^
    Ich will damit nicht sagen, dass ich Meister werde, um Gottes Willen, aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall^^

• Original von Harry
    Original von Goaly
    Original von Harry

Ja, ich sag ja: "Nächste Saison könnt ihr mich mit einem Fernglas an der Tabellenspitze beobachten." :freu:

ich sag nur so viel:
    Ich hab Dortmund, die den selben Gesamt-MW haben wie du, schon zweimal inner Vorbereitung geschlagen, also fühl dich auf jeden Fall nicht zu sicher^^
    Ich will damit nicht sagen, dass ich Meister werde, um Gottes Willen, aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall^^
    als obeim 1.mal wars pech für mich hatte die falsche aufstellung, und es war nur vorbereitung in der liga werde ich das revierderby gewinnen...
    Amunt Valencia!
  • Original von JoKeR
    Original von Pixelmaster
    was für ein saugeiler deal... :grins:

gut für mich, der ac ist auf jeden fall schon mal keine konkurrenz...

du labber ned.. gegen deine looser truppe gewinne ich ja sogar mit dieser mannschaft

Da hängt sich aber einer gaaaanz weit aus dem Fenster....Ich wette 5 Millionen € auf Inter ^^

SCUDETTO S23
  • Original von Eule
    Original von JoKeR
    Original von Pixelmaster

du labber ned.. gegen deine looser truppe gewinne ich ja sogar mit dieser mannschaft

Da hängt sich aber einer gaaaanz weit aus dem Fenster....Ich wette 5 Millionen € auf Inter ^^

Mach das du arroganter Schnösel

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Original von JoKeR
    Original von Eule
    Original von JoKeR
    Original von Pixelmaster

kein Grund sich so aufzuregen und andere zu beleidigen JoKeR ;)

• Original von alemanne
    Original von JoKeR
    Original von Eule
    Original von JoKeR
    Original von Pixelmaster

yaa.. Ich kann sowas gar nicht haben wenn man sowas sagt.. -.-!!!

"ProjekT startet"
    [/B]
  • Original von PGerber0
    Original von Harry
    Original von Goaly
    Original von Harry

ich sag nur so viel:
    als obeim 1.mal wars pech für mich hatte die falsche aufstellung, und es war nur vorbereitung in der liga werde ich das revierderby gewinnen...

beim ersten mal hatteste noch glück, dass es nur 1:0 ausgegangen ist :D

ne, is mir schon klar, dass sich das inner liga nicht zwingend wiederholen wird, aber es hat mir nach der bisher nicht so tollen vorbereitung wieder aufschwung gegeben ;)

• Original von JoKeR
    Original von alemanne
    Original von JoKeR
    Original von Eule
    Original von JoKeR
    Original von Pixelmaster

yaa.. Ich kann sowas gar nicht haben wenn man sowas sagt.. -.-!!!
    Gegen inter hat nun mal keiner ne chance in italien, und du sowieso nicht ;)

SCUDETTO S23

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eule ()