Die Jungen Wilden aus Betis Sevilla^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Jungen Wilden aus Betis Sevilla^^

MEIN KADER

Torwart T. Kuszczak 25 15.637.100
    Torwart Corona 18 500.000

Abwehr Alex 25 15.260.300
    Abwehr D. Dudka 23 13.521.458
    Abwehr L. Flitcroft 18 12.245.351
    Abwehr Pavón 27 802.600
    Abwehr I. Salvas 18 2.000.000
    Abwehr J. Yobo 27 15.200.000

Mittelfeld Rogério 31 451.444
    Mittelfeld S. Larsson 22 1.116.700
    Mittelfeld T. Motta 25 17.000.000
    Mittelfeld C. Obodo 23 16.330.000
    Mittelfeld P. Skjelbred 20 12.975.234
    Mittelfeld A. van der Meyde 27 27.300.000

Sturm Ewerthon 26 28.700.000
    Sturm Nihat 27 24.600.000
    Sturm S. Kießling 23 17.558.300

Aufstellung noch am testen entweder 4-4-2 oder 3-4-3

Verliehende Spieler

TW | Andersen | 25 | ~10 mille
    DA | Oleguer | 27 | ~12 mille
    MIT | Mendez | 17 | ~5,5 mille
    MIT | McClare | 20 | ~3,5 mille!

ZIELE!
    - Meisterschaft: will ich uefa cup schaffen!also die Teilnahme!
    - nat. Pokal : Gruppe überstehen so bis viertelfinale!

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Tor:
    Haste mit einem 25 Jährigen einen guten drin. der MW stimmt und er wird sich auch noch entwickeln. Was ich hier aber bemängeln muss ist das dein ersatz noch so schwach ist. ok er ist jung aber ich denke ihn solltest du fördern dann haste bald einen richtig guten TW der die jetztige nummer 1 ablösen wird.

Abwehr:
    Bei der Abwehr bin ich vom alter sehr angetan. Du hast dort eine junge und schlagkräftige Truppe. Allerdings sind die Ersatzspieler im vergleich sehr schwach was zu einem Problem werden könnte.

Mittelfeld:
    Auch hier viele junge Spieler. Van der Meyde ragt herraus und ist mit seinen 27 der älteste der Stammspieler im Mittelfeld. Aber auch hier ist der Knackpunkt der Ersatz der etwas schwach ist.

Sturm:
    Dies ist dein ältester Bereich aber das ist bei deiner Mannschaft auch nicht alt. Hier hast du aber einen guten Ersatz vom MW her. Aber ob ein Ersatzstürmer reichen wird waage ich zu bezweifeln.

Fazit und Noten:

Du hast ein gute Jugendarbeit und hast viele Talent denen die Zukunft gehören dürfte. Du solltest dennoch nicht die Ersatzspieler vernachlässigen.

Tor:2+
    Abwehr:2
    Mittelfeld:2+
    Sturm:1-

Wenn du jetzt noch dich um Ersatzspieler bemühst bekommste bald auch die eins^^.
  • Meine Noten bezieh ich jetzt auf deine Ziele. ;)

Torwart: Dein Stamm Torwart ist sehr gut, dazu hat er auch noch ein gutes Alter. Auf jeden Fall gehört er zu den besten in der Spanischen Liga. Der Ersatz geht auch noch gerade so. 1-

Abwehr: Deine Stammabwehr ist jung und gut. Nur der Ersatz ist nicht der beste. ^^ 2+

Mittelfeld: Deine Stamm Mittelfeldspieler sind jung und gut. Mit van der Meyde kann man das Mittelfeld gut betrachten. Der Ersatz ist mal wieder nicht so gut. 2+

Sturm: Für deine Ziele ist er perfekt. Mehr kann ich nicht sagen ... xD :up: 1

Fazit: Im ganzen hast du eine junge Mannschaft mit der man in Zukunft gut plannen kann. Deine Ziele kannst du erreichen. ;)
  • Die Noten sind wie in der Schule

Torwart: Ein sehr guter Stammtorwart. Jung und hoher MW. Der Ersatz hat auch eine Zukunft, wenn man ihn ins TL schickt oder auch ein paar mal spielen lässt. Note: 2+

Abwehr: Eine sehr junge Abwehr mit guten Mw´s, nur der Ersatz ist nicht so gut. Note: 2

Mittelfeld: Deine Stammspieler sind jung und gut. Der Ersatz geht eigentlich noch. Note: 2

Sturm: Richtig guter Sturm! Jung und effektiv. Hol dir nur Ersatz. Note: 1-

Fazit: Du hast ein sehr junges und starkes team, der UEFA Cup ist mit drin. Viel Glück ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()

• So Carl dann bewerte ich mal Deinen Kader von Real Betis Sevilla

TORWART:

Mit der Neuverpflichtung von Kusczak von Sampdoria Genua haste einen starken Rückhalt im Gehäuse von Betis im Tor. Also Towart sehr gut.

ABWEHR:

Im Abwehrbereich denke ich, solltest du dich wenn möglich, noch etwas verstärken. Du hast zwar eine sehr gute Abwehr, jedoch fehlen mir hier die Ersatzspieler.

MITTELFED:

Gut besetzt mit dem überragenden van der Meyde. Doch auch hier fehlen mir die guten Ergänzungsspieler. Ich sehe da mit Motta und Obodo nur noch zwei gute Spieler. Sollten dann Verletzungen auftreten, dann bekommste dort große Probleme.

STURM:

Für mich der beste Mannschaftsteil. Du hast 2 sehr gute Stürmer und mit Kießling noch einen jungen verbesserungswürdigen dritten Stürmer.

FAZIT:

Ich denke das Betis eine wesentlich bessere Rolle in der Primera Division spielen wird als noch in der vergangenen Saison. Sollte das Team von Verletzungen verschont bleiben und eventuell noch die eine oder andere Verstärkung geholt werden, dann ist die Qualifikation für den UEFA-Cup durchaus machbar. Des weiteren gefällt mir das recht junge Durchschnittsalter bei Betis sehr gut. Dieses Team kann noch lange zusammenwachsen.
  • Tor: Dein TW ist in nem super Alter, hat nen guten MW und ein Ersatz der noch sehr jung ist und vllt noch einmal ins Tl sollte ist auch da.(2+)

Abwehr: Mit meinem Alex und Yobo eine schlagkräftige innen Verteidigung, Dudka und Flitcroft glänzen natürlich durch ihr alter und ihren guten MW. Salvas ist noch ein guter Perspektivspieler, Pavón würde ich aber entlassen. (2+)

Mittelfeld: gefällt mir sehr gut, 2 sehr junge Leute, Motta genau in der Mitte und mit van der Meyde einen wirklich erstklassigen Mittelfeldspieler.(1-)

Sturm: 2 wirklich gute Stürmer und noch nicht zu alt, Kiesling gefällt mir sehr gut, weil er auch erst 23 ist.(1-)

Fazit: Du müsstest deine Ziel wenn es einigermaßen normal zu geht locker erreichen :grins:
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• Tor: 2+

T. Kuszczak hat mit 25 Jahre einen guten MW und der Ersatzkeeper ist auch sehr jung nur schick den Ersatzkeeper ins TL eins zwei mal.

Abwehr: 2

Vier gute Abwehrspieler und alle haben einen stolzen MW nur was ich nicht gut finde, falls sich einer Verletzt hast du kein passenden Ersatzspieler der dann die lücken ausfüllen kann, also muss du noch einen besseren Abwehrspieler besorgen.

Mittelfeld: 1-

Vier Talentierte Abwehrspieler und einen guten jungen Abwehrmann also kann man eigendlich nichts bemängeln.

Sturm: 1

Alle drei Spieler sind im Top zustand also sehr schön!!!

Insgesammt:

Alle beide Ziele kannst du mit diesem Team schaffen !!!

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• ok dann kommt jetzt die sehnsüchtig erwartete Rückbewertung;)

Notenvergabe unter anbetracht der Zielsetzung Uefacup Platz und Pokalviertelfinale:

Tor: Kuszczak ist ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft, de rMarktwert ist gut das alter für einen Torwart noch recht jung. Der kann bestimmt einiges dazu beitragen die gesetzten Ziele zu erreichen. Der Ersatz ist jung, vllt nochmal ins TL schicken, dann ist her von MW her auch perfekt.

Note: 2+

Abwehr: 4 sehr starke Leute haste da und alle in einem guten alter. Flitcroft ist ein ausnahme Talent an ihm wirste noch viel freude haben. Leider hats ja mit dem Transfer nicht geklappt, Flitcroft würde gut zu Arsenal passen;)

Die Frage ist ob du mit 4er oder 3er Abwehrkette spielst? Bei einer 3Kette natürlich alles Perfekt aber bei 4, ist der ERsatz zu schwach auch wenn er noch sehr jung ist.

Note: 2+

Mittelfeld:Acuh hier wieder eine gute Mischung aus Jungen Talenten und erfahrenen Team Leadern. 4Starke spieler, Larsson ist ganz nett auch noch kein richtiger Erstaz. Rogerio kannste auch entlassen;)

Note: 2

Sturm: Im vergleich zum rest der Mannschaft gefällt mir der Sturm nicht so, Ewerthon ist ein starker Spieler, war ja auch mal bei Arsenal;)
    Aber Nihat gefällt mir nicht, Kießling ist auch einen guten WEg. Auch im Sturm solltest du dir ein Talent besorgen was du langsam aufbauen kannst um Nihat abzulösen.

Note: 2-

Fazit: Bis auf den STurm gefällt mir dein Team ganz gut, viele junge Spieler sind dabei die sich prächtig entwicklen werden. Die Ziele solltest du bei normalen Saisonverlauf erreichen.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca