Auch die Stuttgarter Bonzen suchen einen neuen Manager/Trainer...

• Original von Programmierer
    Ich diene der Sim... denn so wird die Sim kurz und bündig von meinem krankhaften Wahn befreit, der diese Sim zerstört
    Das soll dieser Rücktritt...

ah oke...darf man erfahren wie du auf diese meinung mit dem ehm.. "krankhaften wahn" kommst? Würde mich schonma interessieren, du stellst hier behauptungen auf, aber so krank und wahnsinnig fand ich dich bisher gar nicht...

PS. threadtitel is jetzt einwandfrei, danke ;)
    Es wurde mir persönlich in ICQ zugetragen... vom Leiter dieses "Kindergartens" höchstpersönlich...

PS: k k

Ja, du bist auch krankhaft in dieser Beziehung. Es kann doch nicht sein, dass du wegen einen privaten Streits mit stefanito jetzt zurücktrittst. Vielleicht solltest du dich nochmal in Ruhe mit ihm auseinander setzen.
  • Original von Goaly
    Original von Programmierer
    Es wurde mir persönlich in ICQ zugetragen... vom Leiter dieses "Kindergartens" höchstpersönlich...

Ja, du bist auch krankhaft in dieser Beziehung. Es kann doch nicht sein, dass du wegen einen privaten Streits mit stefanito jetzt zurücktrittst. Vielleicht solltest du dich nochmal in Ruhe mit ihm auseinander setzen.

Das letzte Gespräch endete damit, dass ich ihn für einen Tag auf der Ignore-Liste hatte -.-
    @Speede: so traurig au net... er sagt halt das, was andere wohl nur denken
  • Original von Speede

von Goaly?? wenn ja :neee: traurig traurig

Was ist daran traurig? Sorry, aber soll ich jetzt sagen: "Stefanito, Pech gehabt. Der Programmierer wollte deine besten Spieler nicht abgeben" und dann haben wir demnächst viele Spieler gesperrt, nur weil der Vereinstrainer den Nationaltrainer nicht leiden kann!
  • Original von Goaly
    Original von Speede

Was ist daran traurig? Sorry, aber soll ich jetzt sagen: "Stefanito, Pech gehabt. Der Programmierer wollte deine besten Spieler nicht abgeben" und dann haben wir demnächst viele Spieler gesperrt, nur weil der Vereinstrainer den Nationaltrainer nicht leiden kann!

dann macht ihr ne regel das die spielen müssen und fertig :rolleyes:
  • Original von Goaly
    Original von Speede

"nicht leiden" ist mir viel zu neutral geschrieben... hätte da andere Begriffe, aber dann bekomme ich ne Bewerbung... immerhin stehe ich auch offen dazu und bin nicht wie andere, die hinter seinem Rücken in ICQ lästern und nach außen hin immer das Bild des Lieben Users aufrechterhalten...
  • Ich bin frei im Kopf, deswegen weiß ich gar nicht, was dieser Aufstand von dir jetzt soll??? :confused:
    Vor allem solltet ihr mich wie:
    Original von stefanito
    ein ganz normaler User wie ich es auch bin und nichts besseres oder so
    behandeln...
    also wieso regt ihr euch auf... sind doch scho genug zurückgetreten???
    Und wenn so nen normaler User zurücktritt und damit gleich Probleme mitnimmt, ist das für die Sim doch noch deutlich positiver... -.-
  • Original von Goaly
    Ich nutze ledeglich aus, dass ich meine Spieler durch TL aufwerten kann... -.-

Dir ist egal, ob Stuttgart dann untergeht. Das kann nicht im Wohle der Sim sein, der du ja angeblich nicht schaden willst. Aber wie gesagt: Schlaf dich aus und werd wieder frei im Kopf! :)

wie kann man so geniale beiträge so herabwerten. Progger bleib da, du bis cool wir brauchen dich hier^^

So ne Persönlichkeit wie du wird uns sonst fehlen und das is jetzt echt net boshaft von mir gemeint ;)
    Ich bin frei im Kopf, deswegen weiß ich gar nicht, was dieser Aufstand von dir jetzt soll??? :confused:
    Original von stefanito
    behandeln...
    Und wenn so nen normaler User zurücktritt und damit gleich Probleme mitnimmt, ist das für die Sim doch noch deutlich positiver... -.-

Ja, weil bei dir das Teil einer Phase ist, aus der du hoffentlich morgen wieder raus bist (wie bei den Jugendspielern).
    Ich bin frei im Kopf, deswegen weiß ich gar nicht, was dieser Aufstand von dir jetzt soll??? :confused:
    Original von stefanito
    behandeln...

Es gibt einen Unterschied zwischen einem normalen User und einem alten Stammuser, der uns schon ewig mit seiner Anwesenheit beglückt, auch wenn beide Arten zumindest was die Rechte angeht gleich behandelt werden. Bei Rücktritten sieht man dan immer, wie wichtig jemand für eine Sim ist.

• Programmierer (12:02 AM) :
    wenn ihr mir jetzt das Team wegnehmen würdet, könntet ihr es zur Bewerbung/Befördrung freistellen und zur neuen Saison ist das Team dann mit nem neuen Trainer einsatzbereit... der gibt dann Dänemark alle Spieler und wird auch Transfers machen, wo Agger/Tomasson/Hildebrand/Hitzlsperger/Bendtner/... den Verein verlassen und das tut dem Verein doch auch richtig gut

Wäre doch der nächste tolle Vorteil -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

[IMG]Programmierer (12:02 AM) :
    wenn ihr mir jetzt das Team wegnehmen würdet, könntet ihr es zur Bewerbung/Befördrung freistellen und zur neuen Saison ist das Team dann mit nem neuen Trainer einsatzbereit... der gibt dann Dänemark alle Spieler und wird auch Transfers machen, wo Agger/Tomasson/Hildebrand/Hitzlsperger/Bendtner/... den Verein verlassen und das tut dem Verein doch auch richtig gut[/IMG]

was für ein bild sollte da jetzt rauskommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    [IMG]Programmierer (12:02 AM) :
    wenn ihr mir jetzt das Team wegnehmen würdet, könntet ihr es zur Bewerbung/Befördrung freistellen und zur neuen Saison ist das Team dann mit nem neuen Trainer einsatzbereit... der gibt dann Dänemark alle Spieler und wird auch Transfers machen, wo Agger/Tomasson/Hildebrand/Hitzlsperger/Bendtner/... den Verein verlassen und das tut dem Verein doch auch richtig gut[/IMG]

was für ein bild sollte da jetzt rauskommen?

was??? :confused: