Periódico del CD Numancia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Periódico del CD Numancia

Periódico del CD Numancia

Vertrag verlängert

Der Vorstand hat den Vertrag von Mertinho94 vorzeitig um 2 Jahre verlängert,doch die enthält eine Ausstiegsklausel. Der Vorstand kommentiert so die Verlängerung: "Mertinho94 hat in der letzten Saison nicht richitg überzeugt. Wir hatten mehr als nur den 9 Platz erwartet. Doch er hat uns mit seinen Zielen heute richtig überzeugt,denn die Mannschaft ist auch fähig um aufzusteigen.Wie erwarten dieses Jahr sehr viel von Mertinho94."

Vorstellung der Vereinspartner

1.Vereinspartner: Eintrachtler91 mit Eintracht Frankfurt

Mertinho94 versteht sich mit Eintrachtler91 sehr gut,deswegen auch die Partnerschaft.Eintrachtler91 trainiert Eintracht Frankfurt und Japan.

2.Vereinspartner: Speede mit Coventry City

Auch der "Neue"Speede ist Mertinho94 Freund geworden.Auch mit ihm versteht er sich prächtig.Speede hatte zuvor den "FC Portsmouth" trainiert.Auch Speede ist ein sehr Erfahrener Manager.

Die Bisehrigen Einkäufe und Abgänge:

Diese Saison sind sehr viele Spieler verkauft worden.Einige Spieler haben ihre Karrieren beendet.

Abgänge:

Der erfahrene Mittelfeldspieler "Juan Pablo "Pablo Nino" Nino Castellano" wechselte für 0€ für ihn kam Edu." Pablo Nino war bei uns immer Stamm,deswegen ist die Trennung von ihm sehr schmerzhaft."

Candela beendete seine lange Karriere mit 33 Jahren."Candela war immer sehr wichitg für die Mannschaft.Er hat sehr viel Erfahrung deswegung ist es sehr Scahde das wir ihn verlieren."

Auch Galca beendet seine kange Karriere mit 35 Jahren."Galca kam bei mir nie zu einem Einsatz,weil ich wusste das er nach der Saison seine Karriere beenden wird."

Der 33 jährige Vragel da Silva wechselt für 8 Millionen Euro nach FC St.Pauli."Da Silva war ein Spieler ein sehr fairer Spieler,doch er wollte selber zu einem neuen Verein wechseln.Er wollte zu Aufsteigern wechsel,weil er kleinere Vereine liebt.

Zugänge:

Der Stürmer Edu,25 Jahre,kommt für 5 Millionen € von Atlanta Bergamo.Edu wird mit Pinilla und Stevko für die Tore sorgen.

Der 28 jährige Mittelfeldspieler Luca Ariatti kommt für nur 11 Millionen € von Atlanta Bergamo.Ariatti ist mit Albaman Erstazspieler.Ariatti wird aber jedes Spiel eingesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()

• Mertinho94 auf Spielersuche

Mertinho94 ist im Moment auf der Suchen nach 2 Abwehrspielern. "Unser Team braucht dringen 2 defensiv Männer.Einen Stammspieler und eine Ersatzmann."

Mertinho94 hat Interesse an dem 26 Jahre altem brasilianer Spieler Rafael der bei Udinese Calcio unter Vertrag ist.

Auch der 25 Jahre alte Lanzmann Adriano von Hansa Rostock steht in seiner Wunschliste.

Der 26 Jahre alte haitische Spieler Jean-Jacques Pierre von Stoke City ist ebenfalls ein Thema bei Numancia.

Es wird sich bald entscheiden welcher Spieler unter Vertrag genommen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()

• 2 neue Spieler

Mertinho94 hat wieder zugeschlagen! Nach seiner tagelangen Suche nach einem Abwehrspieler hat er nun einen gefunden.

Der 22 Jahre Talentspieler aus Griechenland kommt für stolze 18 Millionen Euro.
    "Nun ist unsere Abwehr verfollständigt",sagt Mertinho94 fröhlich.
    Mertinho94 hat nicht nur die Abwehr gestärkt auch der Mittelfeld ist nun perfekt.

Der 24 Jahre alte Türkische Nationalspieler Hamit Altintop,vom KSV,kommt für 27 Millionen Euro.
    "Das Geld ist zwar aufgebraucht,aber das ist es mir Wert.Die Mannschaft ist nun bereit für den Aufstieg!"

Weitere Transfers?

Reporter: "Wollen sie noch was in der Mannschaft verändern?

Mertinho94: "Nein,ich habe nun mein Ziel errecht.Die Abwehr ist jung das Mittelfeld ist sehr stark und jung hinzu der Strm gefällt mir am besten,weil er zu den besten der Liga gehört und sehr jung ist."
    Reporter:"Okay danke für die Infos"
    Mertinho94: "Kein Problem"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()

• Saisonziele

Reporter: "Mertinho94 welche Saisonziele haben sie dieses Jahr?"

Mertinho94: "Dieses Jahr ist der Aufstieg unser Saisonziel.In diesem Jahr werde ich mich zu 90 % auf die Liga konzentrieren und 10 % auf den Nationalen Pokal."

Reporter: "Ist ihr Team fähig dazu?"

Mertinho94: "Ja,auf jeden Fall. Unser Team ist ein heißer Kanidat im Aufstiegsrennen."

Reporter: "Was wünschen sie sich im Nationalem Pokal?"

Mertinho94: "Der Nationale Pokal wird,dieses Jahr,richitg schwer. In diesem Jahr haben wir mit, Celta Vigo FC Villarreal und Real Murcia,eine richitg schwäre Gruppe erwischt. Ich wäre richtig stolz auf meine Mannschaft wenn wir die Gruppenphase überstehen würden."

Reporter: "Danke für ihre Auskunft Mertinho94 und viel Glück bei ihren Zielen."

Mertinho94:"Danke ,dass werden brauchen."

Neuer Hauptsponsor

Numancia hat einen neuen Hauptsponsor."funny-frisch".
    ""funny-frisch" ist ein Sponser,der gut bezahlt," sagt der Vorstand. Numancia wird pro Spiel 400.000€ bekommen,400.000€ pro Heimspiel,900.000€ pro Sieg und bei den Meistertitle 8.000.000.

• Erstes Saisonspiel

CD Numancia vs Real Sociedad San Sebastian

vs

Nun ist es wieder soweit! Die Saison fängt wieder an. Am 1.10.2007 geht es los!. Der erste Gegner heißt"Real Sociedad San Sebastian".Gleich am ersten Spieltag ein Topspiel. Darüber wird sich Mertinho94 sicherlich freuen. "Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel.Das wird ein richtiges Highlight für unsere Fans. In diesem Spiel können wir beweisen ob wir uns gut vorbereitet haben. Wir sind frischer als die Gegner,denn wir haben ein paar Freundschaftsspiele hinter uns und Real Sociedad San Sebastian nicht."Das Spiel wird im "Castilla y León" ausgetragen und beginnt 19:00 Uhr

Tipp:1:0
  • Heimsieg für Numancia

vs

Das Ergebnis :4:0(2:0)
    Torschützen: 1:0 Roland Stevko 2:0 Barbaros Barut 3:0 Maurício Pinilla(Foulelfmeter) 4:0 Roland Stevko (Foulelfmeter)

Statistiken für CD Numancia:
    Schüsse: 7
    Torschüsse: 6
    Gewonnene Zweikämpfe: 32 %
    Geglückte Pässe: 100 %

Statistik für Real Sociedad San Sebastian:
    Torschüsse: 5
    Gewonnene Zweikämpfe: 68 %

Am 1.Spieltag hieß es sofort Heimsieg für Numancia! Das Spiel war mit 9.800 Zuschauern ausverkauft. Mertinho94 hat mit seiner Truppe sehr gute Leistung gezeigt.
    "Ich bin sehr zufrieden mit dem ersten Spieltag.Ein 4:0 Sieg ist eine sehr gute Leistung." Da mit ist Numancia 1. und vor RCD Mallorca die 3:1 gegen UD Almeria gewonnen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()

• 1. Pokalspiel

CD Numancia vs FC Villarreal

vs

Das Spiel beginnt,heute Abend,um 19:00 Uhr im Castilla y León.

Im Nationalem Pokal empfängt CD Numancia den FC Villarreal. Der spanische Erstligist hat in der Meisterschaft am ersten Spieltag gegen Real Betis Sevilla Auswärts eine 2:0 Klatsche hinnehmen müssen.

Reporter: "Mertinho94 wie werden die gegen Villarreal spielen?"
    Mertinho94: "Wir werden ganz normal wie un der Liga spielen.Wir dürfen nicht devensiver als in der Liga spielen nur weil der Gegner in der ersten Liga spielt.Wir dürfen keine Angst zeigen. Wir müssen den Gegner früh genug stören ,damit sie nicht zu einem Angriff kommen."
    Reporter:"Wie soll das Spiel enden?"
    Mertinho94: "Alles außer eine Niederlage. Ich wär sehr zufrieden wenn meine Mannschaft gewinnen würde.Aber ein Unentschieden geht auch."
    Reporter: "Viel Glück!"
    Mertinho94:"Danke."

• Punktgewinn beim Pokalspiel

vs

Das Ergebnis: 1:1(0:0)
    Torschützen:
    0:1 Rafael Sóbis (62 min)
    1:1 Axel Cedric Konan (82 min)

Satistiken für CD Numancia:
    Schüsse: 8
    Torschüsse: 4
    Gewonnene Zweikämpfe: 46 %

Statistik für FC Villarreal:
    Gewonnene Zweikämpfe: 54 %

Das Tor erzielte der Einwechselspieler Axel Cedric Konan nach einem Eckball in der 82 Minute. "Ich bin sehr stolz auf die Leistung der Mannschaft und auf mich auf. Enlich habe ich nach langer Zeit wieder ein Tor erzielt,und das auch noch in einem so wichitgen Spiel." Auch Celta Vigo gegen Real Murcia haben Unentschieden gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()

• Nächstes Topspiel

UD Almeria vs CD Numancia

vs

Beim 2.Spieltag muss der Tabellen erste,CD Numancia, gegen den Tabellen 13. aus Almeria ran. Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr und wird im Stadion "Estadio del Mediterráneo" von UD Almeria ausgetragen. Mertinho94 hat bekannt gegeben das er nicht devensiv spielen wird. Er wird seine Spieler mit einer 4-4-2 Formation auf das Feld schicken:

Juanma
    Tororidis--Kokot--Graff--Taylor
    Ariatti--Altintop--Judt--Barut
    Pinilla--Stevko

So wird voraussetzlich die Aufstellung aussehen.

• Siegesserie in der Liga geht weiter

UD Almeria vs CD Numancia

vs

Das Ergebnis: 2:3(2:0)

Torschützen:

1:0 Rolando Bianchi (11 min)
    2:0 Paul Ifill (26 min)
    2:1 Maurício Pinilla (47 min)
    2:2 Roland Stevko (58 min)
    2:3 Roland Stevko (82 min)

Statistik für UD Almeria:
    Schüsse: 6
    Gewonnene Zweikämpfe: 45 %

Satistiken für CD Numancia:
    Torschüsse: 4
    Gewonnene Zweikämpfe: 55 %

Auch am 2.Spieltag gewinnt CD Numancia. Es sah so aus,dass Numancia verlieren wird,aber sie haben alles in der 2.Halbzeit gedreht. Nach dem 2 Tor,von Almeria, war Mertinho94 so sauer,dass er in der Kabine, die ganze Zeit lang nur rumgeschriehen hat, sagten die Spieler. Ber das hat den Spielern richitg gut getan. Kurz nach der Pause hat Pinilla den erlösenden Treffer erzielt und ab diesem Moment spielte die Mannschaft miteinander. Ich habe mich sehr über den Sieg gefreut,ich dachte wir werden noch ein paar tore kassieren. Das zeigt das wir trotz eines Rückstandes nicht aufgeben und weiter kämpfen,bis zur letzten Sekunde.
  • Nächstes Topspiel

CD Numancia vs UD Salamanca

vs

Das nächste Topspiel heißt CD Numancia gegen UD Salamanca. Die Partie fängt um 19:00 Uhr im Castilla y León an. Der Aufstiegskanidat Salamanca steht auf den 2 Platz,der sapanischen 2.Liga. "Salamanca ist ein sehr starker Gegner. Das wird ein sehr schwirieges Spiel",sagt Mertinho94. "Salamanca hat mit Daniel Benjamin Murphy einen sehr starken Spielmacher. Steffan Wessels wird sehr schwierig zu überwinden,aber wenn wir den Schwachpunkt der Mannschaft gefunden haben dann wird nur noch angegriffen",sagt Mertinho94 in einem Interiew. Der Schwachpunkt der Mannschft ist der Sturm. Sie haben nur einen Spieler der Numancia Probleme bereiten kann,Patrick Helmes.

Tipp: 2:1

• Traumstart in die Liga

CD Numancia vs UD Salamanca

vs

Numancia startet mit einem Traumstart in die Liga. Nach dem drittem Spieltag steht Numancia immer noch auch dem 1. Platz. Numancia gewinnnt im Spitzenspiel gegen Salamanca mit 2:0.

Das Ergebnis: 2:0(1:0)

Torschützen:
    1:0 Barbaros Barut (45 min)
    2:0 Roland Stevko (76 min)

Statistik für CD Numancia:
    Gewonnene Zweikämpfe: 46 %

Statistik für UD Salamanca:
    Torschüsse: 2
    Gewonnene Zweikämpfe: 54 %

Es geht wieder weiter!

Die Vereinszeitung des CD Numancia geht nun wieder weiter. Der Verein hat Geld für ein neues Zeitungsgebäide gespenndet (Foto 2). Das alte War zu klein und zu unsicher (Foto 1). Außerdem wurden 580 neue und erfahrene Schreiber unter "Vertrag" genommen. Für das neue Gebäude wird ca. 20 Millionen Euro ausgegeben.

Das alte Gebäude- Das bald abgerissen wird.

Das neue Gebäude - Das 35 Etagen hat, und ca. 5135 Arbeitsräume

Winterpause zuende - Erstes Spiel

Real Sociedad San Sebastian vs CD Numancia
    vs

Der nächste Gegner heißt Real Sociedad San Sebastian. Das Spielt wird Anoeta (San Sebastian) ausgetragen und beginnt um 19.00 Uhr. Das erste Spiel gewann Numancia mit eimen klarem 4:0 Sieg. " Wir gehen als Aufstiegskanidat auf den Platz, also müssen wir gewinnen um weiter oben zu bleiben. Racing Santander ist dicht hinter uns uns wir dürfen sie nicht an uns vorbei ziehen lassen", sagt der Trainer von Numancia.

Jugend mit Kantersieg im "Jugend-Champions League"
    Die Jugend von CD Numancia gewinnt heute (15.00 Uhr) im "Jugend-Champions League" gegen den Newcastle United (U23). Am Ende hieß es 2:5 Auswärtsieg für die Spanier. Der Überagende Mann, Farrán da Solva, machte 3 Tore.

Tore & Karten:

0:1 Farrán da Solva (12 Min)
    0:2 Farrán da Solva (26 min)
    1:2 Somona Bazzano (32 min)
    1:3 Rafok Dalgado Morano ( 56 min)
    1:4 Farrán da Solva ( 69 min)
    Rote Karte für Samo Bywatar (79 min)
    2:4 Andraw Bunjavcavoc (91 min)
    2:5 Jason Kennedy (94 min)

Erste Druckprobleme!

Die neuen Maschinen (Foto 1) machen schon Probleme. Es können keinen neuen Seiten mehr gedruckt werden. "Es ist ein technisches Problem", sagt der Frimenleiter Diego Castro Giménez. "Da wir unseren treuen Leser ,bis warscheinlich Weinachten, keine News mehr schreiben können, bekommen sie ab 01.01.2008 bis zum 15.02.2008 die News gratis geliefert! Außerdem teilte Diego Castro Giménez mit, dass es aber bis zum 20.12.07 keine neuen News geben wird.
    Diese News wurde glücklicherweise von der "Adlerauge - Der SGE Newsticker" aus Frankfurt gedruckt. Wir bedanken uns recht herzlich!

Die neuen Maschinen.

Aufstieg so spannend wie noch nie!

Wer hatte es gedacht? Vier Mannschafften spielen um den Aufstieg, Racing Santander (Managerlos), Athletic Bilbao (Hitzfeld), CD Numancia (Mertinho94) und UD Salamanca (Hans Meyer). Diese Mannschafften sind im Aufstiegsrennen. Santander ist erster und hat 4 Punkte Vorsrpung auf die Konkurenten, dahinter Bilbao, Numancia ist dritter, wegen eines "Törchens" Salamanca ist mit einer schlechteren Tordifferenz "nur" vierter. (Tabelle gibt es unten auf der Seite)

1.
    Racing Santander|Ohne Trainer|27 Spiele|52:26 (+26) Tore|56 Punkte

2.
    Athletic Bilbao|Hitzfeld|27 Spiele |51:31 (+20) Tore|52 Punkte

3.
    CD Numancia|Mertinho94|27 Spiele|51:32 (+19) Tore|52 Punkte

---------------------------------------------------------------------------
    4.
    UD Salamanca|Hans Meyer|27 Spiele|33:21 (+12)Tore|52 Punkte

28. Spieltag - Schweres Spiel

CD Numancia vs. RCD Mallorca
    vs.

"Das wird schwer", sagt Mertinho94 vor dem Spiel gegen "Malle". Mallorca hat einen sehr starken Kader, aber es gibt oft Probleme in der Mannschaft. Sie siegen zu wenig und haben, so wie ich sehe, zu wenig Selbstvertrauen. An das Hinspiel kann ich mich noch recht gut erinnern. Pinilla machte in den letzten 5 Minuten das Ausgleichstor zum 1:1. Mallorca hat zwar gute Spieler im Kader, aber man kann sie schlagen und wir müssen es! Wenn nicht dann wirds sehr schwer."

Das Spiel wird im Stadion von Numancia (Castilla y León) ausgetragen. Es gibt keine Tickets mehr. Die Partie ist am 21.01.08 und fängt um 19:00 Uhr an.

Numancia steig auf!

Endlich ist es soweit! Numancia wird in der Ersten Liga Spielen! Am Donnerstag schlugen Wir den UD Levante mit 1:0. Damit ist der Aufsiteg schon perfekt, nur am letzten Spieltag glaubt keiner, dass Salamanca gegen Elche CF sehr hoch gewinnt und Numancia gegen Real Murcia hoch verliert. Dank der besseren Torverhältnisses steig Numancia auf.
    "Endlich! Endlich! Endlich ist unsere Traum in Erfüllung gegangen! Wir haben so an uns gearbeitet und jetzt, sind wir in der Ersten Liga. Ich freue mich so auf die Spieler, die haben es einfach verdient", sagte Mertinho nach dem Spiel.
    Mit in die Erste Liga aufgestiegen sind, Racing Santander (Eintrachtler91) und Athletic Bilbao (Hitzfeld).

Interview mit einem Aufsteiger - Hitfeld

Diego Castro Giménez: Guten Tag Hitzfeld! Herzlich Wilkommen hier in Numancia.

Hitzfeld: Guten Tag.

Diego Castro Giménez: Sie sind vor einiger Zeit nach Bilbao gegangen. Wie verlief die Saison dort.

Hitzfeld: Ich bin mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden und ich bedauere den Schritt nach Bilbao gegangen zu sein keinesfalls. Wir haben die Mannschaft gezielt verstärkt und es war von Anfang an klar, dass das Ziel der Aufstieg sein muss.

Diego Castro Giménez: Sie haben viele Stars in die Mannschaft geholt, wie Eidur Gudjohnsen, Edu, Richard Dunne und Ruben Olivera. Diese Spieler wurden alle gegen Spieler getauscht. Vermissen sie die alten Spieler, die gegangen sind? Oder machen diese Spieler eine bessere Arbeit?

Hitzfeld: Ich denke die Verpflichtung von Eidur Gudjohnsen hat sich jetzt schon ausgezahlt. In der Zeit, in der John 1 mal getroffen hat, traf Eidur bereits 5 mal. Edu und Dunne sind zwar - wie auch Gudjohnsen - bereits über 25, aber ich denke wir haben mit diesen Spielern einen guten Schritt getan. Ich könnte nicht sagen das ich jemanden besonders vermissen würde.

Diego Castro Giménez: Sie sind mit Numancia und Santander aufgestiegen. Wie ist das Gefühl?

Hitzfeld: Ich habe immer gesagt das es mir ziemlich egal ist wer mit uns aufsteigt, doch mit Santander und Numancia hat es meiner Meinung nach die richtigen Teams getroffen. Jetzt gilt es für uns, am Montag die Meisterschaft perfekt zu machen.

Diego Castro Giménez: Es wird sicherlich eine spannende Partie. Haben sie ihren Jungs etwas gesagt, wie z.B am Montag geht es um die Meisterschafft und deswegen will ich, dass Ihr gewinnt, oder irgendetwas anderes? Oder ist das für sie ein Spiel wie jedes andere auch?

Hitzfeld: Ich denke die Spieler wissen worum es geht, doch trotzdem werde ich sie kurz vor dem Spiel nochmal besonders motivieren. Das Saisonziel ist klar festgelegt und meine Mannschaft ist momentan körperlich und auch geistig auf einem hohen Niveau. Alle sind heiß auf den Titel.

Diego Castro Giménez: OK. Wir bedanke uns recht Herzlich für das spannende Interview! Viel Erfolg am letzten Spieltag und kommen sie heile nach Hause! Auf Wiedersehen!

Hitzfeld: Vielen dank, und auch Ihnen einen guten Saisonabschluss.
    [SIZE=7]Hier fand die große Party statt - (Vor der Feier)

*Publikum klatscht*

[/SIZE]

Axel Cedric Konan wird 25

Gestern gabs eine richtig gute Party! Konan wurde 25 Jahre alt. Die Mannschaft hat einen großen Saal gemietet, ohne dass Konan davon mitbekommen hat. (Foto)
    Die Feier begann um 20:00 Uhr und ging bis tief in die Nacht. Außerdem wurde der Aufstieg gefeiert.

"Das ist einfach geil! Mit sowas hätte ich nicht gerechechnet. Es macht einfach Spaß bei der Mannschaft zu sein. Und das ich 3 Tage vor dem letzten Spieltag Geburtstag haben werde, ist auch super, da wir aufgestiegen sind und wir mit den Ersatzmänner spielen können." So das Geburtstagskind.

[SIZE=7]Hier fand die große Party statt - (Vor der Feier)[/SIZE]

Transfergerüchte bei Numancia

Mertinho94 tasucht eventuel Maricio Pinilla. Der Grund sei, das Mertinho für die nächste Saison, in der ersten Liga, einen stärkeren Spieler holen will. "Pinilla war in der Rückrunde eunfach zu passiv. Er traff kein einziges mal in der Rückrunde. Ich glaube nicht, dass das eine nur eine schlechte Phase für ihn war. Er war in den Spielen oft unkonzentriert und hat mit den Chancen gespielt, die ihn seine Kollegen erarbeitet haben. Klar ist Pinilla noch ein junger Spieler, deswegen wissen wir noch nicht, ob wir ihn gehen lassen, aber im Moment sieht es so aus," sagte Mertinho94. Sie werden noch hören wie es weiter geht!

Jugend verspielt Aufstieg

vs.

Das Ergebnis: 0:1 (0:0)
    Torschützen: Owusu Ampomah (66 Min.)
    Karten: für Mark De Vries (77 Min.)

"Klar ist es sehr schade, dass unsere Jugend nciht aufgestiegen ist. Sie hätten es neben Barcelona und Valladolid verdient. Dann werden wir halt nächtse Jahr aufsteigen."

Mertinho94 nach Tottenham?

Geht Mertinho etwa nach Tottenham? Nach Englischen Medien ist Tottenham sehr an Mertinho interessiert und Mertinho94 hat auch selber Interesse nach Tottenham Hotspur zu gehen. "Tottenham ist einfach eine sehr geile Mannschaft! Ich mag den Club sehr. Ich würde sehr gerne zu den Spur's wechseln. Es wäre mal eine andere Aufgabe, mit Stars wie "Ibra" oder Toni zu arbeiten. Aber Numancia ist wie meine Familie und ich kann diese wundervolle Mannschaft nicht verlassen," sagte Mertinho94. Wie es weitergeht, erfahren sie hier!

Große Kaderänderung bei CD Numancia!

In den letzten Tagen hat sich viel bei Numancia getan. Viele Spieler gingen und viele kamen neu. Numancia verhandelte mit großen Teams, wie z.B dem AC Florenz. Hier die Einzällnen Transfers:

Transfer Nr.1
    Kirian gegen Adam Virgo

Kirian Ledesma verlässt Numancia. Der 23 Jährige unterschrieb beim Coventry City. Im Gegenzug kam der Engländer Adam Virgo. Mertinho sagt zum Transfer: "Ich beobachte Virgo schon seit Jahren. Er hat einen klasse "Styl" beim Spielen und das gefällt mir an ihm. Für Kirian wünsche ich alles gute. Er konnte mir nicht zeigen was wirklich in ihm steckt und deswegen musste er gehen."

Transfer Nr.2
    Edu gegen Paponi

Der neue Mann heißt Daniele Paponi. Der erst 19 Jahre alte Mann kommt von Mertinhos "Zweitmannschaft" Ternana Calcio. "Paponi hat mich in Ternana sehr überrascht. Er ist mit seinen 19 Jahre schon sehr talentiert und sehr reif. Edu hat mich nicht so überzeugen können, deswegen musste er gehen. Mal gucken was Edu bei Ternana macht, unter meiner "Aufsicht"."

Transfer Nr.3
    Judt gegen Yaya Touré

Toure kommt aus Italien nach Spanien. Der 24 Jährige spielte letzte Saison beim AC Florenz. Toure ist ein klasse Spieler mit viel Erfahrung. Judt war mit seinen 21 Jahren noch zu "unreif" für die erste Liga. Er hat mir in der Rückrunde überhaupt nicht gefallen und deswegen diese Entscheidung. Ich wünsche Judt aber alles gute bei Florenz und viel Erfolg!"Auserdem kam der 18 Jährige Türke Erdem Öztürk ebenfalls vom AC Florenz für 2 Mio.