Gruppe B
-
-
Als Favorit der Gruppe hoffe ich doch locker weiterkommen zu können, wobei meine Truppe gegen Teams wie Osasuna gelegentlich gerne Punkte liegen lässt
-
Naja, wird wohl ein Kampf um Platz drei mit Castellón. Gegen Malaga ist denke ich ein Punkt drin, gg Osasuna mit ner kleinen Überraschung auch...naja, und gegen Athletico kassier ich wohl viele Tore
-
Original von alemanne
Naja, wird wohl ein Kampf um Platz drei mit Castellón. Gegen Malaga ist denke ich ein Punkt drin, gg Osasuna mit ner kleinen Überraschung auch...naja, und gegen Athletico kassier ich wohl viele Tore
Heute spielt mein Ersatzstürmer
-
mal sehen obs mir was hilft...naja, der MW Unterschied ist wohl deutlich zu groß
-
najoa, in Madrid mit 4:2 verloren...eigtl. freu ich mich sogar drüber...Ersten beiden Pflichtspieltore des Teams
-
schade, wieder verloren...dieses Mal mit 2:3 gegen Osasuna...naja, dafür war ads Ergebnis eigtl ganz gut, aber wäre mehr drin gewesen...
-
gestern in der Liga 7:2 in Malaga gewonnen, hofftl heute nochmal
-
mein fünfter Post in Folge hier xD
4:2 gewonnen
damit derzeit auf Platz drei, drei Punkte Rückstand auf Osasuna, da ist noch alles drin
-
Unheimlich knapper Sieg gegen Osasuna
-
Ich denke eine 1:0 Niederlage gegen Athletico ist keine Schande, war ja doch recht knapp
Ich hoffe, ich werde meinen 2. Platz verteidigen können. Ich bin da aber recht optimistisch, die Spiele gegen Malaga und Castellon hatte ich noch mit einem 20.000 € Abwehrspieler bestritten(mein Vorgänger hat da ziehmlichen Mist gebaut irgendwie
)
:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bennet ()
-
So, nächstes Spiel gegen Malaga ... es MUSS endlich mal wieder ein Seig her!:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Knapper 2:1 Sieg gegen Malaga ...:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
0:7 verloren
Najoa, damit so gut wie draußen...war aber auch nicht anders zu erwarten...
-
7:0 ist natürlich bitter, mit einer knappen Niederlage gegen Atletico hättest du noch alle Chancen. Gegen Atletico werde ich nämlich auch verlieren und wenn du gegen Malaga und gegen mich gewinnst, hätten wir beide 9 Punkte. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, habe gerade in der Liga 6:0 gegen Atletico verloren:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Gegen Castellon muss ein Sieg her, dann bin ich sicher weiter. Eine Niederlage würde es noch mal spannend machen ...:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Craftnation
Gegen Castellon muss ein Sieg her, dann bin ich sicher weiter. Eine Niederlage würde es noch mal spannend machen ...
allerdings...dafür wird nochmal alles gegeben
-
souveräner 2:0 Sieg gegen Castellon, damit bin ich durch !!!:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Craftnation
souveräner 2:0 Sieg gegen Castellon, damit bin ich durch !!!
Glückwunsch...hat noch nicht sollen sein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher