Gruppe H

• Morgen gehts gegen Leicester noch um die Ehre, leider ohne meinem Stamm-TW, der gepserrt is.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Jerry
    Original von Speede
    so morgen wird spannend, schafft mein team den durchmarsch und gewinnt alle spiele?!
    wäre schön aber nach den paar test spielen bin ich nicht ganz sicher, aber ich glaube wir packen das und schlagen Blackburn :up:

Seh bloss zu dass du die mindestens 3:0 abballerst und SdS mach bloss nix falsches :P

wie hoch müsstest du gewinnen um weiter zu kommen, wenn ich 3:0 gewinne würde?
  • Original von Speede
    Original von Jerry
    Original von Speede
    so morgen wird spannend, schafft mein team den durchmarsch und gewinnt alle spiele?!
    wäre schön aber nach den paar test spielen bin ich nicht ganz sicher, aber ich glaube wir packen das und schlagen Blackburn :up:

Seh bloss zu dass du die mindestens 3:0 abballerst und SdS mach bloss nix falsches :P

wie hoch müsstest du gewinnen um weiter zu kommen, wenn ich 3:0 gewinne würde?

Auch 3:0 ;)

1. FC Middlesbrough Speede 5 5 0 0 8:0 (+8) 15
    2. Blackburn Rovers oleckk 5 2 1 2 4:3 (+1) 7
    3. Leicester City Inspector 5 1 1 3 2:7 (-5) 4
    4. FC Southampton Stern des Südens 5 0 2 3 0:4 (-4) 2

FCM - BLR 3:0
    LC - FCS 3:0

1. FC Middlesbrough Speede 6 6 0 0 11:0 (+11) 18
    2. Leicester City Inspector 6 2 1 3 5:7 (-2) 7
    3. Blackburn Rovers oleckk 6 2 1 3 4:6 (-2) 7
    4. FC Southampton Stern des Südens 6 0 2 4 0:7 (-7) 2

Aufgrund gleicher Tordifferenz bei einem geschossenen Tor mehr als Blackburn wäre ich weiter...

• Original von Speede
    Original von Jerry
    Original von Speede
    ok ich geb alles und gewinn 3:0 der rest leigt dann an dir :up:

Ich hoffe ja das SdS nicht mauert ;)

glaub nicht, die können auch noch wieter kommen also werden die mit vollen einsatz spielen

Nein, Southampton ist doch schon 100% ausgeschieden...
    5 Punkte auf Platz 2, nur noch 1 Spiel ;)

• Original von Jerry
    Original von Speede
    Original von Jerry
    Original von Speede
    ok ich geb alles und gewinn 3:0 der rest leigt dann an dir :up:

Ich hoffe ja das SdS nicht mauert ;)

glaub nicht, die können auch noch wieter kommen also werden die mit vollen einsatz spielen

Nein, Southampton ist doch schon 100% ausgeschieden...
    5 Punkte auf Platz 2, nur noch 1 Spiel ;)

Ehrlich gesagt kennst du ja meine Mauertaktik, als ich das Ligaspiel gewonnen hab^^
    Aber ich werd wohl offensiv spielen, außerdem fällt mein Stamm TW aus

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • 1:1, aber Blackburn hat ja auch Remis gespielt. Außerdem hab ich ganz vergessen von Defensiv auf Offensiv umzustellen. Verdammt, das hätte ich gern mal getestet

VP mit Menez (FC Cadiz)