1. Spieltag

• 1. Spieltag
    26.9.2007, 17:30 Uhr

FC Everton (U23) : Arsenal London (U23)
    Charlton Athletic (U23) : Tottenham Hotspur (U23)
    Wigan Athletic (U23) : West Ham United (U23)
    Birmingham City (U23) : Manchester City (U23)
    Chelsea London (U23) : FC Middlesbrough (U23)

In 2 Tagen ist es endlich soweit: Die langerwartete SC-Jugendliga beginnt. In der Jugendliga von England kommt es gleich am ersten Spieltag zum Absoluten Knaller. Die Jungstars von Arsenal müssen beim Nachwuchs von Everton ran. Zwei der besten Teams wurden durch großen finazielen Aufwand zu den stärksten Teams der Liga gemacht. Man darf gespannt sein, wer bei diesem Duell die Nase vorne haben wird. Die Jungen Spieler von Charlton, die sich auch Chancen auf den Titel ausrechnen dürfen, haben eine deutliche einfacherer Aufgabe zu lösen. Sie spielen zu Hause gegen die Manschaft von Tottenham, die noch versucht letzte Verbesserungen durchzuführen. Alle anderen Partien werden sehr knapp, da sich alle Teams auf ungefähr dem selben Niveau befinden.

Man darf gespannt sein, was passiert an diesem 1. Spieltag.

• Bericht ist ganz gut;)

Everton wird sehr Schwierig, weil ich ein großerteil vom Jugendteam noch im TL ist, aber vllt kann ich ein Remis rausholen.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • gegen birmingham wirds verdammt schwer, weil ich birmingham selobst aufgebaut hab^^

ich gebe mein bestes und hoffe auf mein stürmertalent :grins:

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • hey, hier is ja richtig viieeeel los-.-

1-0 gegen birmingham gewonnen, damit aufm 2 platz, sehr schöner auftaktsieg :grins:

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • RE: 1. Spieltag

1. Spieltag
    26.9.2007, 17:30 Uhr

FC Everton (U23) 0:0 Arsenal London (U23)
    Charlton Athletic (U23) 1:1 Tottenham (U23)
    Wigan Athletic (U23) 0:1 West Ham United (U23)
    Birmingham City (U23) 0:1 Manchester City (U23)
    Chelsea London (U23) 0:3 FC Middlesbrough (U23)

Das Topspiel des 1. Spieltages war ein enttäuschendes 0-0. Weder das Team von Javeed, noch die Manschaft von Eule konnten viele Torchancen herausspielen und am Ende trennten sie sich torlos. Charlton dagegen hatte viele Chancen, machte aber nichts daraus. Gegen die Underdogs aus Tottenham kamen sie nicht über ein 1-1 heraus. Für die Überraschung des Spieltages sorgte die Jugendmanschaft vom FC Middlesbrough, die die Nachwuchskicker vom FC Chealsea London mit 3-0 bezwangen.