Passworthack??!!!!

• Passworthack??!!!!

was kann man dagegen tun??

weil ich und andere user des forums powerfunpage.de wurden gehackt....also wenn jemand programme oder sowas dagegen hat sagt es mir bitte

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • ich denke mal, dass die meisten passwörter im internet mit md5 geschützt werden! das ist eine verschlüsselungs-algorythmus, der jedes word, auf 32 stellen generiert! es ist NICHT möglich, egal wie, das Password 100% wieder zu entschlüsseln. Deshalb gibt es nur eine möglichkeit, ein solches Password zu hacken. entweder kennt man es, oder man wendet brute-force an. Das ist nichts anderes, als das password zu erraten, was natürlich schnell hintereinander mit einem programm geschieht. da man weiß, dass das password 32 stellen hat, dauert es nicht so lange, als wenn es eine unbekannte länge wär! die zeit variiert je nach password. dennoch dürfte dies ziemlich lange dauern -.-! Man könnte vll noch das Password abfangen, wenn man es in ein input feld schreibt, wie z.b. beid er registration, bin mir aber nicht so sicher -.-! Also im Prinzip kann man nichts dagegen tun!

ich hab irgendwie um den heißen brei geredet, oder Oo

PS: ich nehme keine garantie für die richtigkeit des geschriebenen^^