Original von Tolginho91
alle haben 3/4/5 - 0 getippt nur goaly 6-0
hauptsache bayern gewinnt hoch!
aber 3-0 wäre sehr gut für mich!
Ja, die machen noch 3.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Tolginho91
alle haben 3/4/5 - 0 getippt nur goaly 6-0
hauptsache bayern gewinnt hoch!
aber 3-0 wäre sehr gut für mich!
Original von Tolginho91
und die machen altintop ribery und toni
PS: soeben das 4-0 gefallen!
Original von Nordkurve
Willkommen im Abstiegskampf! -.-
Original von Nordkurve
Ja? Ich nicht. Nach so einer geilen letzten Saison musste dieses Jahr der Absturz kommen.
Original von Tolginho91
Original von Nordkurve
Ja? Ich nicht. Nach so einer geilen letzten Saison musste dieses Jahr der Absturz kommen.
ich dachte jezz wirds besser!
Original von dakader
Richtig geiles Spiel in der zweiten Halbzeit. Besser kann eine Saison nicht laufen und dann Kroos mit seinem BL-Debüt und er macht gleich zwei Vorlagen. Klose jetzt schon mehr Tore als Spieltage.
FC Bayern München: Deutscher Meister 2008.
Original von Eintrachtler91
Original von Goaly
@E91: Streit ist ballverliebt, aber einer der besten bei Frankfurt.
Ja klar,aber statt zu Flanken wo er Platz hat dreht er rechts ab und will dribbeln und vertendeld so eben den Ball Wenn er es aber schafft isses end geil
Original von Goaly
Original von Goaly
@E91: Streit ist ballverliebt, aber einer der besten bei Frankfurt.
Ja klar,aber statt zu Flanken wo er Platz hat dreht er rechts ab und will dribbeln und vertendeld so eben den Ball Wenn er es aber schafft isses end geil
Jo, war bei Köln genauso. So ist er eben, aber ohne ihn wirds bei Frankfurt erst recht nicht besser. Wenn der Grieche dann noch den Verein verlässt, muss man sich ernsthaft Sorgen machen.
Kyrgiakos wird ja warscheinlich schon in der WP gehen, Beobachter von Chealsea ( ) waren letztens im Stadion.
Und S06 will Streit nun auch schon in der WP